Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719

    2010 IFBB Ironman Pro is cancelled

    2010 IFBB Ironman Pro is cancelled

    The new updated 2010 IFBB schedule came back out today, and one event was noticeably missing – the 2010 Ironman Pro. What? This has got to be a mistake, people wondered, but as the day progressed, the emails and calls kept coming. The 2010 Ironman Pro, alas, was not going to be, and regrettably it was cancelled. We are all awaiting a statement from the promoter of the event, which I know, has to be one of the hardest statement that he would ever make, for the Ironman Pro has been going strong for 20 years now.

    The Fit Expo, which is usually in the same expo hall, and weekend, will continue, which has over 150-200 booths, as well as a myriad of other events. But for the pro bodybuilding community, the loss of the beloved Ironman Pro contest will hurt. It would have been my 15th Ironman contest, and not having it start the pro season, in my own hometown, is going to be quite distressing.

    There are a lot of rumors and speculation as to why the contest was cancelled, but we will wait until the press release comes out.

  2. #2
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    WoW.. das schockt mich jetzt aber
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    569
    bin mit geschockt! schon dooooooooooooooooooooof

  4. #4
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    WOW

    Was hats sich den die IFBB dagedacht?


    @ Daniel Hill

    Daniel, was machst du jetzt.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    ah ja, s.hit, hab ganz vergessen dass sich daniel hill auf den ironman vorbereitet, dass ist wirklich verantwortungslos diesen wettkampf einfach ein paar wochen davor abzusagen!!!

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    Es ist natürlich schade, da ich mich sher auf die Ironman gefreut hatte und mich jeden Tag die letzten zwei Jahre daran motiviert hatte.
    Aber schließt sich eine Tür öffnen sich ja bekanntlich viele Weitere und demnach bin ich mittlerweile sogar sehr positiv durch die Änderung gestimmt.

    Ich werde nach wie vor am 31.12. in die USA gehen und im Januar und Februar zunächst in aller Ruhe wöchentlich ein paar Fotoshootings machen.
    Profidebut wird nun eben die Phoenix Pro und nach John Balik kann es sein, dass die Ironman am 27.2. nachgeholt wird. In diesem Falle wäre die Ironman dann doch auf meinem Programm und ansonsten nehme ich alternativ wahrscheinlich noch in Melbourne teil.

    es ändert sich also nicht viel für mich, ausser dass ich auf einmal 14 Wochen Diät vor mir habe anstelle von 10

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Grobar
    ah ja, s.hit, hab ganz vergessen dass sich daniel hill auf den ironman vorbereitet, dass ist wirklich verantwortungslos diesen wettkampf einfach ein paar wochen davor abzusagen!!!
    Weiß nicht ob ich das darf, wenn nciht entfernt es weider, aber das hat Daniel vor kurzem dazu geschireben in einem anderen Forum.


    Zitat von Big Dan

    Meine Vorbereitung geht natürlich weiter.
    Auch wenn es natürlich erst einmal ein kleiner Schock war, nachdem ich 2 Jahre bei jedem Training and die Ironman gedacht hatte, so sehe ich das Ganze jetzt schon wieder als positive Entwicklung.

    Natürlich muss ich meine Diät nun anpassen, aber gleichzeitig habe ich nun auch mehr Zeit für Fotoshootings, die im Januar in LA beginnen werden.

    Die Wettkampfplanung ändert sich damit auf zunächst Phoenix Pro, anschließend wird ja eventuell der Ironman am 27.2. nachgeholt und unter Umständen nehme ich danach noch an der Australien Pro teil, was allerdings noch nicht sicher ist.

    Nach wie vor reise ich am 31.12. wieder nach Las Vegas und bleibe dort dann die komplette Zeit bis zum Wettkampf mit einigen Wochenendaufenthalten in LA.
    Bis dahin habe ich eben noch einige Fototermine hier in GER und Finnland.

    Damit verlängert sich meine Diät um fast zwei Monate, aber ich muss sagen, dass mir eine Wettkampfdiät noch nie so viel Spass gemacht hat, wie dieses Jahr. Es passieren einfach sehr viele positive Dinge als Profi und mir machen Fotoshootings einfach Spass.

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    zur selben zeit gepostet.
    danke daniel, dass du dich zu wort meldest.
    danke ironsingh deine schnelle antwort!

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von big_dan_hill
    Es ist natürlich schade, da ich mich sher auf die Ironman gefreut hatte und mich jeden Tag die letzten zwei Jahre daran motiviert hatte.
    Aber schließt sich eine Tür öffnen sich ja bekanntlich viele Weitere und demnach bin ich mittlerweile sogar sehr positiv durch die Änderung gestimmt.

    Ich werde nach wie vor am 31.12. in die USA gehen und im Januar und Februar zunächst in aller Ruhe wöchentlich ein paar Fotoshootings machen.
    Profidebut wird nun eben die Phoenix Pro und nach John Balik kann es sein, dass die Ironman am 27.2. nachgeholt wird. In diesem Falle wäre die Ironman dann doch auf meinem Programm und ansonsten nehme ich alternativ wahrscheinlich noch in Melbourne teil.

    es ändert sich also nicht viel für mich, ausser dass ich auf einmal 14 Wochen Diät vor mir habe anstelle von 10
    Sorry Big DAN

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    @ Ironsingh.com

    Im Gegenteil. Vielen Dank. Es freut mich sogar sehr, wenn andere sich die Mühe machen und meine News weiter verteilen.
    Danke dafür.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2010 Masters und Junioren WM, 10-13.12.2010 -IFBB-
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 07:04
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 08:19
  3. 2010 Junioren und Masters EM - IFBB -- 19-20.06.2010
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 07:20
  4. 2010 California Pro Figure IFBB - 29.05.2010
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 12:05
  5. 2010 European Championships IFBB - 14-17.05.2010
    Von KO im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 01:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele