Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 168
  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Rüdiger V.
    Eine schöne Aufmachung und jede Menge Geld für Marketing ist aber was anderes als elementare Angaben zum Produkt. entsprechende Etiketten mit Informationen kosten vielleicht 2 Cent pro Stück.

    Wie gesagt, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sowas nicht legal ist. Und sowas weckt bei mir nicht gerade Vertrauen.
    nicht deklarieren von nahrungsmittel/ergänzungen ist in deutschland illegal.gib das ruhig mal weiter,damit esn die preise erstmal saftig erhöhen müssen und du dir einen anderen billigen anbieter suchen mußt,wo dann mehr weizenprotein und andere minderwertigen zutaten beigemischt werden.viel erfolg.

  2. #42
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von BlaZn
    Nö, die Etiketten waren nur von Beginn an nicht farbenfroh und mit Bildchen versehen. Der Inhalt und das MHD standen drauf.


    Kanns ja auch nicht sein, was erlauben die sich? Wenn ich Supps kaufe erwarte ich angelogen zu werden und angeregt durch die absurden Versprechungen davon zu träumen, in 2 Monaten auszusehen wie Dennis James. Mindestens!

  3. #43
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    287
    Mich würde ja mal interessieren,worauf diese Begeisterung gegenüber ESN-Produkten beruht. Viele schreiben hier,sie seien hochzufrieden mit den Produkten und wer es einmal nutzt,wird nicht mehr davon wegkommen etc. worauf begründen sich diese positiven Äußerungen?Im Endeffekt, sofern niemand ein Lebensmittellabor hat, wissen wir doch nicht was wirklich drin ist. das gilt sowohl für ESN-Produkte wie auch für andere Firmen. natürlich rücken somit Faktoren wie Aufmachung und ordnungsgemäße Etikettierung in den Vordergrund um ein gewisses Vertrauen gegenüber einen Hersteller zu entwickeln.

    Als ich meine Bestellung erhalten hatte,diese schönen schwarzen Dosen ohne Etiketten,war ich auch irritiert und wollte sie umtauschen. habe sie aber behalten und komplett verbraucht. habe dadurch keine 10 Kilo Muskeln zugenommen und bin auch nicht dran gestorben,somit war es mir nicht möglich zu sagen ob die Ware nun Top ist oder nicht. deswegen mussten andere Faktoren als Bewertung für mich herhalten und die schlampige Etikettierung war für mich ein Grund meine Bestellung nicht zu wiederholen.

  4. #44
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von Daninjo
    Wenn ich Supps kaufe erwarte ich angelogen zu werden und angeregt durch die absurden Versprechungen davon zu träumen, in 2 Monaten auszusehen wie Dennis James. Mindestens!
    das erwarten sicher viele

    bbandi machen wir uns doch nichts vor. in deutschland kann sich eine marke derartiges nicht leisten. ich nehme seit einigen jahren supplements und hatte verdammt viele marken. bei esn bin ich geblieben, weil a) mich der preis anspricht, b) ich mit der qualität zufrieden bin, c) mir schmeckt es gut und d) die hintergrundgeschichte von der marke. ich vertraue einfach der marke.

    mittlerweile ist wohl alles etikettiert, wobei mir das völlig egal ist. ich bin noch einer der old boys, die damals die grauen eimer mit blauem deckel bekommen haben. die waren ja mal geil

  5. #45
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    201
    klar glaube ich das das alles unterstüzt usw, nur vergesst die wachstumshormone und die restlichen roids nicht, ohne die geht im bb eh nix( wenn man weiter kommen will, wettkämpfe etc)

    n kumpel von mir nimmt testo und hot blood dazu bei dem fährt das doppelt so viel als wenn ers nimmt wenn er kein testo nimmt

  6. #46
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von bbandi
    Mich würde ja mal interessieren,worauf diese Begeisterung gegenüber ESN-Produkten beruht. Viele schreiben hier,sie seien hochzufrieden mit den Produkten und wer es einmal nutzt,wird nicht mehr davon wegkommen etc. worauf begründen sich diese positiven Äußerungen?
    Gute Frage! Es liegt meiner Meinung wohl daran:

    Es ist günstig, leichtes Forengehype, Wirkung z.B. von Creatin und Coffein vorhanden sowie der Tatsache dass noch niemand gestorben ist oder Unreinheiten etc. aufgefallen sind.

    Ich vertraue ESN schon aber objektiv gesehen sind solche Gründe natürlich nix besonderes. Alles nur eine Vertrauenssache.

    Wäre genial, wenn man sich für wenig Kohle seine supps analysieren lassen könnte! Wer weiss was dabei so rauskommen würde!

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    13
    ESN = TOP

    hab creatin und glutamin und das bringt echt was...schnelle regeneration, mehr kraft...mehr kann ich aber uach nicht sagen

  8. #48
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von PuroDragon
    klar glaube ich das das alles unterstüzt usw, nur vergesst die wachstumshormone und die restlichen roids nicht, ohne die geht im bb eh nix( wenn man weiter kommen will, wettkämpfe etc)

    n kumpel von mir nimmt testo und hot blood dazu bei dem fährt das doppelt so viel als wenn ers nimmt wenn er kein testo nimmt
    WAAS, die stoffen?

    und ich dachte, das kommt von der neu entwickelten hyperschnellen supertransportmatrix, die dem kreatin beigemengt wurde

  9. #49
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    201
    eier, milch und haferbrei davon kommt das

    wennst auf wachs bist kannst in der off season eh nehmen und fressen was du willst verbrennst eh alles

  10. #50
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    nicht deklarieren von nahrungsmittel/ergänzungen ist in deutschland illegal.
    Es ist ja nicht so, dass ESN die Inhaltsstoffe überhaupt nicht deklariert. Auf der Shopseite sind sie ja ersichtlich. Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass es da Sonderregelungen gibt.

    Mittlerweile bietet ja nicht mehr nur der andro-shop ESN an, von daher sind sie schon auf dem Wege eine "Marke" zu werden. Dauert halt einfach.
    Nichtsdestotrotz:
    Mich würde eine Analyse auch sehr interessieren
    Also Rüdiger, wir zählen auf dich!

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht zu Empfehlen/Sieht sehr Unseriös aus
    Von Zaza-49 im Forum MyProtein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele