Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 158
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    47
    Katrin, das "wo kein Kläger da kein Richter" bezog sich auf die athleten die zwischendurch in den anderen Verbänden starten. Wenn keiner was sagt (was ich EIGENTLICH auch gut finde) dann entgeht das eben den "oberen". Die schauen ja oft nicht über den Tellerrand was bei anderen so auf der Bühne steht.

    So, bis Samstag dann!

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    was

    -------------------

  3. #33
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von fighter manuel
    da gabs schon genug beschwerden
    und ursprünglich wurde die int. deutsche auch mal ins leben gerufen um in deutschland lebenden ausländern die chance auf nen start zu geben. das ist total aus der bahn geraten und ist mittlerweile auch nicht mehr so.
    damit macht sich der verband keine freunde.
    2007 wurde sogar mal mit dem aktuellen weltmeister auf der seite des dbfv geworben daß dieser starten würde.
    für die eigenen athleten ein schlag ins gesicht
    sowas gibt nur böses blut

    mir ging es ähnlich.. ich habe mich damals (2008) so aufgregt weil in der CBB ein Athlet OHNE Quali auf der DM mitgemacht hat>>DURFTE - EINLADUNG << ! Dann doch eigendlich geperrt sein sollte!!!! .... weil er zwischen zwei IFBB Meisterschaften noch mal kurz bei der NAC auf der Bühne stand... Sein Titel durfte er behalten! Aber er dann eine Sperre für das nächste Jahr bekam.. machte aber wieder bei einer IFBB Verranstelltung mit.. dann hieß es die war im Ausland das darf man!
    Da warte ich heute noch auf eine Antwort von einem der obern Rängen #popcorn
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #34
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    also wennich das alles so *******e finden würde ... würde ich nicht auf die deutsche fahren ....
    horrende eintrittspreise von denen die vom DBFV sich sicher ein schönes leben machen, bestechliches kampfgericht, fehlentscheidungen ohne ende .... und dafür eintritt zahlen?
    ihr seit echt komisch

  5. #35
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    hehe ich fahre nicht hin

    @dsg
    auf manche mails bekommt man keine antwort bzw. wird nur um den heissen brei herumgeredet

    und gleich mal vorab, wenn leute sagen, ich sollte doch lieber aktiv mitwirken
    nunja, ich bereite auch genug athleten ehrenamtlich vor, das ist auch ne gewisse arbeit
    traurig ist nur, wenn man 4 jahre seinen beitrag bezahlt und in 4 jahrn ein einziges mal eine einladung zu ner sitzung bekommen hat
    da bin ich aber nicht der einzige
    wo ist dann die plattform wo ich sachliche kritik üben kann? in bayern gibts entweder keine verbandssitzungen oder es dürfen (sollen ) nur bestimmte leute hin

  6. #36
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von darkside22
    also wennich das alles so *******e finden würde ... würde ich nicht auf die deutsche fahren ....
    horrende eintrittspreise von denen die vom DBFV sich sicher ein schönes leben machen, bestechliches kampfgericht, fehlentscheidungen ohne ende .... und dafür eintritt zahlen?
    ihr seit echt komisch
    Zitat Zitat von fighter manuel
    hehe ich fahre nicht hin
    Ich auch nicht! (mein Athlet auch nicht)
    Zitat Zitat von fighter manuel

    @dsg
    auf manche mails bekommt man keine antwort bzw. wird nur um den heissen brei herumgeredet
    ....will abwarten wie das mit den Frauen abläuft .. denn ich habe für nächstes Jahr eine Lady am Start! Ich trau der DM nicht mehr.. hört sich doof an ist aber so!
    Hab da jetzt die letzten 3 Jahre zu viel mitbekommen!
    Unterm Strich könnte man meinen dass die DM ein Planet für sich ist!

    Auf den Landesmeisterschaften wir es irgendwie anders gehalten als dann letztendlich auf der DM das fängt beim Wiegen an bis hin zu den Kriterien die seltsamerweise immer anders umgelegt werden wie bei den Landesmeisterschaften


    Zitat Zitat von fighter manuel

    @dsg
    auf manche mails bekommt man keine antwort bzw. wird nur um den heissen brei herumgeredet
    Ja.. leider!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #37
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von fighter manuel
    hehe ich fahre nicht hin

    @dsg
    auf manche mails bekommt man keine antwort bzw. wird nur um den heissen brei herumgeredet

    und gleich mal vorab, wenn leute sagen, ich sollte doch lieber aktiv mitwirken
    nunja, ich bereite auch genug athleten ehrenamtlich vor, das ist auch ne gewisse arbeit
    traurig ist nur, wenn man 4 jahre seinen beitrag bezahlt und in 4 jahrn ein einziges mal eine einladung zu ner sitzung bekommen hat
    da bin ich aber nicht der einzige
    wo ist dann die plattform wo ich sachliche kritik üben kann? in bayern gibts entweder keine verbandssitzungen oder es dürfen (sollen ) nur bestimmte leute hin

    manu komm zu uns, wir würden uns sehr freuen!!!
    und du weisst, der letzte den ich meine bist du!!!

    gruesse
    o.

  8. #38
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    ich weiß oli, wir verstehen uns und bei euch in hessen läuft es doch sehr gut

  9. #39
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von darkside22
    manu komm zu uns, wir würden uns sehr freuen!!!
    und du weisst, der letzte den ich meine bist du!!!

    gruesse
    o.
    @darkside22... es freut mich das du nicht Manuel meinst
    Aber lass uns doch allgemein in einem normalen Umgangs Ton um über die Sache sprechen/schreiben..
    weißt du auch ich bereite Athleten vor und werde gezwungener Maßen damit immer wieder konfrontiert. Und immer wieder zum wohle des Athleten halte ich mich immer zurück um keine.. naja.. wie soll ich mich das jetzt ausdrücken.. Fehlentscheidungen zu provozieren. (Natürlich rutscht mir das eine oder andere mal raus und ich poste dies und das… )

    Aber … wir sollten mal drüber reden!

    Ich fragte mal ob ich bei solch einer Kampfrichter Sitzung (die dann und wann mal abgehalten wird) dabei sein dürfte .. keine Chance..

    Und mir ist bewusst das die Kampfrichter auch nur Menschen sind! Und wer weiß wie ich reagieren würde wenn ich Kampfrichter wäre… Aber es kann nicht sein das ein und der selbe Kampfrichter zu einer Athletin sagt du bist Super unschlagbar dann der gleiche zu der gleichen Athletin bei der DM SAGEN MUSS
    Zitat: „ Sowas wie dich wollen wir ab sofort nicht sehen“ Nur weil es ca. 1 Std vor Begin der Veranstaltung eine Sitzung gegeben hat bei der beschlossen wurde die FrauenBodys abzustrafen… ich weiß das Thema hatten wir schon letztes Jahr!!!!!!

    Ich bin gespannt wie es dann dieses mal auf der DM ablaufen wird.. und hoffe mal die Muskulösen Ladys sind vorher angeschrieben worden wie sie zu kommen sollten!!!!!
    Meines Wissens nicht… siehe auch NRW Body(Masters)Frauen Entscheidung ..


    Vielleicht.. wecke ich mit diesem Post bei dem einen oder anderen Kamprichter der hier mitliest ein kleinen Erinnerungsblitz … damit er nochmal auf des Dilemma von 2008 hinweisen kann bei der Kamprichter Besprechung die wieder am 21.11.09 stattfinden wird!

    Gruß
    Athleten Betreuer seit 1988

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #40
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    zehn zeichen#popcorn

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Athletentreffen des DBFV e. V.
    Von enzokönig im Forum DBFV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 10:20
  2. DBFV Weihnachtsgruß
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 14:28
  3. Int. Süddeutsche des DBFV (19.10.)
    Von JayTee im Forum DBFV
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 07:50
  4. Int. Süddeutsche des DBFV (19.10.)
    Von JayTee im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 13:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele