Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 133
  1. #111
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von chris10000
    wenn du dich mit meinem intellekt messen willst, mach dich bereit zu verlieren
    .. oje.. du bist aber Mutig!!!! Ich halte dagegen …
    Zitat Zitat von chris10000
    ...desweiteren ,wenn bei stundenlangen vorwahlenl bikini und figur leute gelangweilt die halle verlassen
    Ich wett mit dir das bei den Bikini Klassen du der einzige bist der die Halle verlässt! Warum brauch ich dir wohl nicht erklären!

    So.. muss jetzt schluss machen .. muss noch paar Pläne schreiben und morgen Frühschicht

    Also versucht lieb zu bleiben!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #112
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ich wett mit dir das bei den Bikini Klassen du der einzige bist der die Halle verlässt! Warum brauch ich dir wohl nicht erklären!
    solange es nur zwei sind, ist es ja kein problem...
    aber wenn es dann stunden dauert, wird das sehr schnell langweilig.


    und für mich speziell wird es sofort langweilig, weil ich kleidung für table dance bars herstelle...dort wesentlich hübschere mädchen sehe, die noch dazu auf high heels laufen können...aber dafür keinen pokal bekommen

  3. #113
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    aber so ist es ja nun wirklich nicht. die bikiniklasse hat doch wenns hochkommt maximal 10min gebraucht....

    und verdrängen tun sie die bodyklassen bestimmt nicht... jeder der FBB sehen will, wartet auch länger oder kommt einfach später

  4. #114
    Sportbild Leser/in Avatar von Barby
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Schnulle85
    ja.. habe ich gerade gesehen.
    aber DSG hat doch bestimmt noch mehr im petto... und videos.. HER DAMIT...
    jetzt will ich ute auch mal in neuem look sehen

    @schnulle: Rainer Dahms (www.reinyday.de) unser BW-Fotograf hat jetzt alle Bilder von der Meisterschaft online gestellt unter: http://www.bwbf.de

  5. #115
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Barby
    @schnulle: Rainer Dahms hat jetzt alle Bilder von der Meisterschaft online gestellt unter: http://www.bwbf.de
    Danke

  6. #116
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von Schnulle85
    aber so ist es ja nun wirklich nicht. die bikiniklasse hat doch wenns hochkommt maximal 10min gebraucht....

    und verdrängen tun sie die bodyklassen bestimmt nicht... jeder der FBB sehen will, wartet auch länger oder kommt einfach später
    diesmal....
    weil es aber so leicht gemacht wird , dass ja jede von der strasse mitmachen kann, werden es ja bald viel mehr


    ps leichtermachen:
    der basketball verband hat nun die korbhöhe auf einen meter gesenkt, um den eintritt für alle zu erleichtern,
    der marathon beträgt nun nur mehr 1.2 km,
    und beim schwimmen wird ab sofort die schwimmflügelklasse eingeführt ..

    (if you cant stand the heat go out of the fucking kitchen)

  7. #117
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    tolle bilder! :respect:

  8. #118
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    sehr schöne bilder!

  9. #119
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ja

    Zitat Zitat von utebody
    Halloooooooooo,
    mir hat die Meisterschaft in Schorndorf gut gefallen.
    Schade das man alles was neu kommt immer erst mal als sch...... hinstellt.
    Ich finde den Sinn von der Bikini Klasse super.Vieleicht erst mal darüber nachdenken bevor man alles so mies machen muss.
    ja erzähl mal was du drüber nachgedacht hast.. was bei rauskam...
    man kann das ganze aus zwei sichten sehen ..die der sportlichen und die sicht kohle zu machen.
    ich sehe es rein sportlich und hab da eben noch keinen sinn beim längeren überlegen gefunden,kann ja sein ich brauche da länger als du
    wenn man nur an mehr kohle in der kasse denkt...him.. kann wohl sein es kommen 1-2 zuschauer mehr...
    und das die damen an sich für eine normals durchschnittfrau eine gute figur haben will ich ja wohl hoffen und spreche ich sicherlich auch keiner ab...
    aber ob dies was mit unserem sport zu tuen hat ,da bin ich noch am überlegen ..lach

  10. #120
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von utebody
    Vieleicht versteht ihr den Hintergrund nicht, jede Dame die in der Bikini-Klasse startet kann wenn ihr die Bühne Spass macht irgendwann in der Figur, Figur-Leistung oder Body-Klasse starten. Im Prinzip geht es doch nur darum neue Damen, Mädels für unseren Sport zu begeistern. Wenn auch nur jede dritte weiter macht um in die Figur oder in einen andere Klasse zu kommen oder sogar ihren Freund, Freunde und Freundinnen dafür begeistern kann.
    das sehe ich eben anders...,es gibt eine figurklasse diese klasse bietet jeder athletin den einstieg in unseren sport!!!!
    klar wenn natürlich heute nur noch athlten auf die bühne gehen und gleich gewinnen wollen den sport keine zeit geben und man nicht mit leben kann in einem guten feld einen letzten platz zu machen ist die klasse nix ..
    aber wer sich sportlich messen will und dieses ist sinn und zwecks unseres sportes dem bietet der ifbb die figurklasse...
    und da wird sicher keien dame ausgelacht weil sie mit den topfrauen noch nicht mithalten kann!
    also sorry liebe uta für mich macht eine bikiniklasse keinen sinn...
    man muß ja aber auch nicht andere davon überzeugen denn jeder athlet hat ein recht auf seine meinung.
    und vorallem haben wir keinen in der juri der schminke ,haare bewerten könnte oder haben derart fachjuri da?
    gut finde ich das man versucht wege zu finden aber ,aber da sollte man doch erst mal bei der gerechten bewertung der gesamten fraue anfangen dann würden auch wieder mehr athletinen einen sinn zum start finden.
    nicht jede macht es wie du das sie um der juri zu gefallen kilos abnimmt damit sie die gerechte bewertung beim nächsten mal bekommt... dies kann ja wohl auch nicht sinn und zweck des sportes sein.
    wenn ich mich althletin verbiegen muß um vorne zu laden..lasse ich es lieber sein..

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 15:25
  2. 2010 Deutsche Meisterschaft, DBFV, 27.11.2010
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 20:48
  3. 2010 Süddeutsche Meisterschaft, NAC, 7.11.2010
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 10:24
  4. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:41
  5. 2010 51. Deutsche Meisterschaft - 08.05.2010 - DBFV
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 11:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele