Seite 52 von 55 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 543
  1. #511
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    das scoreboard is nice.

    erst mit hide noch pktgleich....
    ...hat das System verstanden.

  2. #512
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Und ob Dennis seine Schwächen Waden & Latansatz verbessern wird.. ist wie du weißt fraglich uns so gut wie nicht möglich! Aber es sollte der gewinnen mit den Wenigsten fehlern..
    Paul, ich versuche es jetzt nochmal, und hoffe dass es diesmal stehen bleibt. Seine Schwächen wie Rücken und Waden haben sich nicht nur nicht gebessert, sie haben sich sogar noch drastisch verschlechtert!

    Seine Waden sehen mittlerweile aus als ob er sie überhaupt nicht mehr trainieren würde, sieht fast schon lustig aus. Kannst du mir erklären wie das möglich ist, aus der rosa Brille Perspektive?

  3. #513
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2001
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von eures
    Paul, ich versuche es jetzt nochmal, und hoffe dass es diesmal stehen bleibt. Seine Schwächen wie Rücken und Waden haben sich nicht nur nicht gebessert, sie haben sich sogar noch drastisch verschlechtert!

    Seine Waden sehen mittlerweile aus als ob er sie überhaupt nicht mehr trainieren würde, sieht fast schon lustig aus. Kannst du mir erklären wie das möglich ist, aus der rosa Brille Perspektive?
    Stimme da vollkommen mit ein. Man schaue sich mal die linke Wade auf den Vergleichsbildern an. Der Ruecken hat auch Tiefe, Masse und Breite sichtbar verloren. Auch die Bauchmuskeln von Dennis habe eine sehr unschoene Form angenommen im Vergleich zu 2007. Werde mal schauen da ein Vergleichsfoto zu posten.

  4. #514
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von eures
    ..... aus der rosa Brille Perspektive?
    Oje... ich bitte dich mit der Brille aufzuhören! Immer schön Sachlich bleiben.
    Ich versuche das gesehene zu erklären mir selbst und euch! Fan hin Fan her.. und die Brille setzte ich mir nicht auf!
    Die Sache mit den Waden... da habe ich keine Antwort (siehe PM) aber ich vermute das es mit dem Gewicht runtermachen zu tun hat.. warten wir die O ab.

    Unterm Strich sehe ich kein Grund schlechtb über Dennis zu schreiben und wie heißt es so schön! Besser gehts immer

    So.. gehe jetzt Trainieren bis morgen!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #515
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Nur soviel zum Thema "nicht existenter unterer Rücken" (bezogen auf das rechte Bild von 2008)...
    Dieses nicht existierend ist eh so ein komischer Ausdruck, besonders im zusammenhang mit einem Profi BB..

    Aber ganz klar schwach, das kann man ruhig sagen.

  6. #516
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von 2big4U
    ...Auch die Bauchmuskeln von Dennis habe eine sehr unschoene Form angenommen im Vergleich zu 2007. Werde mal schauen da ein Vergleichsfoto zu posten.
    Nach einem Nabelbruch (mit OP) wird der Bauch danach nicht besser ausschauen

    Noch was ... ist eventuell noch was ungleich oder nicht an seinem Platz???


    Zum Abschluss.... wie ein paar Seiten vorher geschrieben
    Zitat Zitat von DSG
    Ihr alle habt Dennis letztes Jahr wegen der Taille und Härte verspottet als er zugelegt hatte! Jetzt war seine Taile kleiner als die von Hide und Reolly die beide ein Kopf kleiner sind! Und jetzt macht ihr ein auf .. er sei verheizt!!! Seid ihr noch zu retten????

    Lasst doch jetzt Patrick die Sache Optimieren und alles wird gut oder besser!

    Also wenn Dennis dieses Jahr die TOP6 bei der O erreicht ist das ein gutes Zeichen! Und ein Sprungprett für die TOP3 2011
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #517
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen

    Hi Manuel
    Natürlich habe ich als Fan ein wenig optimismus.. ich kann dein Gedankengang auch nachvollziehen! Kein Thema.. aber haben nicht andere auch ihre Fehler.. und was hier gerade Passiert ist das er wieder mit 2007 Verglichen wird… WARUM??? Das gleiche war mit Rühl und die Bilder vor 10 Jahren.. was soll das??? Rühl hatte letztesmal streifen im ***** Dank Pit aber dafür leichter kann nicht jeder wie Ronnie & Greene sein ) Natürlich wäre es Super wenn Wolf und CO sich jedes Jahr verbessern würden da hätte man dann in 10 Jahren ein Wolf mit Harten 150kg auf der Bühne .. das geht so nicht Manuell und du weißt das! Vergleicht ihn nicht mit 2007 (wo er weicher war und wäre er 2007 auch so hart wie jetzt wäre er auch leichter dann hätte es wieder geheißen…)
    Aber Manuel wenn wir gerade beim Gewicht sind! 2007 hatte er 121-122kg jetzt werden es wohl um die 120kg gewesen sein! Und ich meine er braucht(geil wäre das schon) keine 130kg .. wenn er mit der Härte jetzt 124-125kg bringt bis zur Olympia bin ich der Meinung das er TOP6 wenn nicht TOP4 erreichen kann!
    Ich weiß nicht warum.. und glaubt mir „nicht“ nur weil ich Dennis Fan …wie auch von Kevin, Dorian, Ronnie& Arnie bin… aber hat jeder was gehabt das mich beindrückt.. ab die letzten 2-3 Jahren hat es mir Dennis Wolf angetan.. er bringt zur Zeit ein Packet auf die Bühne die ich schon lange vermisse!!! Bodybuilding so wie es sein sollte! Also um es auf den Punkt zu bringen ein CBB mit Muskeln! Und ob Dennis seine Schwächen Waden & Latansatz verbessern wird.. ist wie du weißt fraglich uns so gut wie nicht möglich! Aber es sollte der gewinnen mit den Wenigsten fehlern.. und da sehe ich dann nur zwei!!!! Und wie du oben siehst (Tabelle) haben sie Hide & Dennis in der ersten Runde (Vorwahl) gleich gesetzt! Das ist eigentlich nicht möglich. Aber gut ich war nicht Live dabei und muss damit leben!
    Noch mal TOP6 bei der O ist drin! Wenn alles Top läuft dann auch TOP3.
    Würden wir jetzt sagen das Ronny Rockel schlecht ausgesehen hätte und darum eine Gewisse Platzierung hätte würde Manuel aus den Häuschen Springen und sagen schei** BB Politik es lag nicht an denn Fehlern sondern das Amis die Deutschen nicht mögen

  8. #518
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Tretsche
    ich mag mich mit niemandem streiten,aber ich sehe freeman sogar noch vor dennis.bitte schlagt mich nicht dafür....
    sahen die kampfrichter im finale auch so, dennis lebte da vom vorsprung der vorwahl

  9. #519
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Nur soviel zum Thema "nicht existenter unterer Rücken" (bezogen auf das rechte Bild von 2008)...
    Dieses nicht existierend ist eh so ein komischer Ausdruck, besonders im zusammenhang mit einem Profi BB..

    Aber ganz klar schwach, das kann man ruhig sagen.

  10. #520
    Sportbild Leser/in Avatar von blackprince
    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von 2big4U
    Stimme da vollkommen mit ein. Man schaue sich mal die linke Wade auf den Vergleichsbildern an. Der Ruecken hat auch Tiefe, Masse und Breite sichtbar verloren. Auch die Bauchmuskeln von Dennis habe eine sehr unschoene Form angenommen im Vergleich zu 2007. Werde mal schauen da ein Vergleichsfoto zu posten.
    Kann mich hier nur anschließen. Deutliche Verschlechterung, wie man auf den Bildern sieht. Kann mir das jemand erklären ? Aber es träumen immer noch einige von einer TOP 3 Plazierung bei der nächsten Mr.O. Hier kann ich nur sagen "Dreams are my reality".

Seite 52 von 55 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steve Stone Metropolitan Apr. 12, 2014 New York , New York
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 17:18
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 15:25
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 06:44
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 13:01
  5. 2010 New York Metropolitan - NPC
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 10:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele