Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Playa111
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    329

    Ich werde Dicker

    Seit dem ich mit Stoff aufgehört habe, habe ich richtig Bauch zugenommen. Meine letzte Injektion war vor über 7 Wochen. Mein Oberkörper geht runter und haut voll auf mein Bauch. Habe die letzten Zeiten versucht mein Gewicht zu halten, in dem ich mir richtig viel Kohlenhydrate reingehauen habe. Gewichtmäßig bin ich höchstens 1-2kg runtergegangen. Nur wie soll ich eurer Meinung nach meine Ernährung gestalten? Soll ich lieber runter mit Kohlenhydrate? So langsam reicht es mir mit meinem Bauch. Und Trainieren tuhe ich nach einem härteren Plan, bei dem ich sehr oft Kreislaufprobleme kriege. Ist schon hart genug.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    530
    Du gehst völlig die Sache mit der Brechstange an.
    Sicher hast du dich doch auch vor der Kur mit der Ernährung beschäftigt?

    Dies soll kein Vorwurf sein, aber zuviele Kohlenhydrate bewirken genau das Gegenteil von dem was du vor hast.
    Denn dadurch wird noch mehr Insulin ausgestoßen und du gehst auf wie ein Michelinmännchen.

    Daher reduziere die Kohlenhydrate, wenn deine Form unter Schwankungen unterliegt.
    D.h. Kalorien anpassen, dafür hochwertige Fette einbauen(was auch gerade nach einer Kur gut ist, zwecks der Hormonbildung) und fettarmes Protein.
    Sonst ziehst du durch Carbs nur unnötig Wasser und der Fettabbau kommt mehr zum erliegen.
    Denn der Gegenspieler vom Insulin das Glucagon kann den Fettabbau nicht optimal ausführen.
    Daher darf nicht zuviel Insulin im Blut vorkommen, damit das Glucagon der Gegenspieler das Fett abbauen kann.
    Also runter mit den Kohlenhydraten.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Playa111
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von messias01
    Du gehst völlig die Sache mit der Brechstange an.
    Sicher hast du dich doch auch vor der Kur mit der Ernährung beschäftigt?

    Dies soll kein Vorwurf sein, aber zuviele Kohlenhydrate bewirken genau das Gegenteil von dem was du vor hast.
    Denn dadurch wird noch mehr Insulin ausgestoßen und du gehst auf wie ein Michelinmännchen.

    Daher reduziere die Kohlenhydrate, wenn deine Form unter Schwankungen unterliegt.
    D.h. Kalorien anpassen, dafür hochwertige Fette einbauen(was auch gerade nach einer Kur gut ist, zwecks der Hormonbildung) und fettarmes Protein.
    Sonst ziehst du durch Carbs nur unnötig Wasser und der Fettabbau kommt mehr zum erliegen.
    Denn der Gegenspieler vom Insulin das Glucagon kann den Fettabbau nicht optimal ausführen.
    Daher darf nicht zuviel Insulin im Blut vorkommen, damit das Glucagon der Gegenspieler das Fett abbauen kann.
    Also runter mit den Kohlenhydraten.
    Jo ich dank dir nochmals herzlich. Ich dachte mir nach der Kur, das ich mir Kohlenhydrate reinhauen muss damit ich mein Gewicht erhalten kann, was wirklich so ist. Aber wollte nich Fett zunehmen, sondern Muskeln erhalten. Habe mir die letzten Zeiten soo viel 100% Fruchtsäfte reingehauen, das mich wahrscheinlich auch sehr dick gemacht hat.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    177
    Ich will dir keine Vorwürfe machen, aber am besten garnicht mit solchen Sachen anfangen ausser man hat sein genetisches Limit erreicht un man(n) will drüber hinaus!

    naja.. ich würde an deiner Stelle auch die KH' senken und entsprechend das Eiweiss erhöhen

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    17
    Ich werde Dicker
    Versuchs doch mal mit sport und weniger fast food hat schon aus so manchem schwabbel ne echte Kante gemacht.

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Nerobol
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    341
    hast du vernünftig abgesetzt ?
    eventuell kann der verstärkte fett ansatz ,
    auch noch von einem stark erhöhten Östrogen spiegel kommen ,
    was ja nach einer Kur der Fall ist ...

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    530
    Zitat Zitat von Playa111
    Jo ich dank dir nochmals herzlich. Ich dachte mir nach der Kur, das ich mir Kohlenhydrate reinhauen muss damit ich mein Gewicht erhalten kann, was wirklich so ist. Aber wollte nich Fett zunehmen, sondern Muskeln erhalten. Habe mir die letzten Zeiten soo viel 100% Fruchtsäfte reingehauen, das mich wahrscheinlich auch sehr dick gemacht hat.
    Gerade Fructose steht im Verdacht auch das Übergewicht zu fördern, bzw. die Wassereinlagerung, wenn zuviel davon einverleibt wird.
    Außerdem sind in manchen Fruchtsäften noch Zuckerzusätze drin.

    Wenn du auf Fructose dann zurückgreifst, dann in Natur Form.
    Sprich Apfel, Birne etc.
    Weil da bekommst du die Fructose so unverarbeitet und gleichzeitig hat man einen Überblick über den Obstkonsum, als wenn der Saft schnell drin ist.
    Denn Flüssignahrung geht runter oft wie Butter, als wenn man Obst kauen muss.
    Außerdem sind auch die Balaststoff vom Apfel enthalten, welche auf der Schale sind.
    Also doppelt gut, auch für die Sättigung.

    Versuche bei den Carbs etwas zu spielen und immer schauen die Hochwertigen einzubauen.
    Also aus Stärke.
    Da braucht der Körper auch keinen Dimer um das abzubauen, was dann sofort ins Muskelglykogen eingelagert wird und nicht über Umwege erst dann zerlegt werden muss, damit es für den Körper in die Muskeln angelangt.

  8. #8
    60-kg-Experte/in Avatar von wavelength
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    214
    ganz einfach, wenn du fett wirst musst du weniger essen

  9. #9
    Sportbild Leser/in Avatar von Nimay
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von wavelength
    ganz einfach, wenn du fett wirst musst du weniger essen

    so siehts leider aus! und vlt runter mit den kh, scheints ja viele zu konsumieren.

  10. #10
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Playa111
    Seit dem ich mit Stoff aufgehört habe, habe ich richtig Bauch zugenommen. Meine letzte Injektion war vor über 7 Wochen. Mein Oberkörper geht runter und haut voll auf mein Bauch. Habe die letzten Zeiten versucht mein Gewicht zu halten, in dem ich mir richtig viel Kohlenhydrate reingehauen habe. Gewichtmäßig bin ich höchstens 1-2kg runtergegangen. Nur wie soll ich eurer Meinung nach meine Ernährung gestalten? Soll ich lieber runter mit Kohlenhydrate? So langsam reicht es mir mit meinem Bauch. Und Trainieren tuhe ich nach einem härteren Plan, bei dem ich sehr oft Kreislaufprobleme kriege. Ist schon hart genug.

    Kann das posting von Messias01 nur bestätigen!
    An trainingstagen 1-1,5 g komplexe kohlenhydrate und an trainingsfreien 0,5-1g.Kohlenhydrate mit hohem index komplett streichen.
    Die energie für das training und gehirn am besten aus guten fetten beziehen.(nüsse,leinöl. usw..)
    Wichtig ist eigentlich nach deiner kur keine diät zu machen, da es für deine aufgebaute muskelmasse bei einer hormonumstellung fatal sein kann.
    Wie setzt du ab?
    Versuche deinen kalorienkonsum auf + - null zu lassen und baue 2-3 mal die woche moderates cardio am ende deines gewichtstrainings ein.
    Jetzt wäre es von vorteil wenn du einen EP hast und auch ahnung von der ernährung.Falls nicht googeln oder PN an mich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werde immer dicker - Wodran liegt's?
    Von guidegame im Forum Abspeckforum
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 16:06
  2. Dicker Ar.sch
    Von DeutscherStier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 15:44
  3. Warum werde ich nicht dicker?
    Von ibrahimtizniti im Forum Anfängerforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 13:05
  4. Wie werde ich dicker
    Von dmxmd im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 12:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele