Seite 64 von 66 ErsteErste ... 14546263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 658
  1. #631
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    wir sind heil angekommen

    sehr schönes hotel. jetzt gehts ins fitnessstudio + swimmingpool


  2. #632
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zum Frühstück gabs heute Reiswaffeln mit Marmelade.. und dann habe ich beim Buffet so ein kleines süßes Teilchen endeckt

    Form ist noch besser als letzte Woche.
    Jetzt bin ich am Laden.. heute Abend gehts zum Einschreiben.
    Jetzt machen wir erstmal die Stadt unsicher.. hier sind es gefühlte 30°
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #633
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Echt der Hammer, Schnulle!

    Ps, ich lieb´sogar euch beide

  4. #634
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Laut Clip seh ich Conny auf 2



    Ps.. was für eine ****** Kamera führung
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #635
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen

    Ps.. was für eine ****** Kamera führung
    Beim Filmen bewegt sich das Motiv, nicht die Kamera

  6. #636
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Beim Filmen bewegt sich das Motiv, nicht die Kamera
    Echt jetzt... das war dir jetzt Wichtig??

    Ok. dann halt so

    Der Depp der das gefilmt hat, hatte keine Ahnung von unserem Sport!

    besser?

    Gute Nacht
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #637
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Hier mein Bericht zur INBA Weltmeisterschaft in Budapest.



    Ich muss ehrlich gestehen das ich immer noch enttäuscht bin. Leider konnte ich meine Ziele nicht verwirklichen. Jetzt im Nachhinein bin ich aber immer noch der Meinung das es zu 100% möglich gewesen wäre. Wenn ich mir die Bilder und Videos anschaue (ich hoffe Jörg stellt seins noch online), hätte mindestens der 2.Platz drin sein müssen. Warum ich nun mit dem 4. abgestraft wurde, weis ich nicht. Es gibt da ein paar Vermutungen die ich dann doch lieber für mich behalte.
    Die Platzierung ändert jedoch nichts an meiner Form.. ich persönlich habe mir nichts vorzuwerfen und bin absolut zufrieden.
    Eine bessere Härte, mit gleichem Muskelvolumen, wäre nicht möglich gewesen.

    Nach insgesamt 12 Wochen Diät hat sich mein Körpergewicht von 58,5kg auf 55,5kg reduziert. Insgesamt habe ich gar nicht so viel abgenommen.. sogar eher noch an Muskulatur aufgebaut. Dies konnte ich mit meiner optimalen Trainingsumstellung und dem angepassten Ernährungsplan umsetzen. Hier habe ich mir Hilfe von einem sehr guten Freund der BBSZene geholt, da ich ihm 100% Vertrauen schenke. Wie sich in der Vergangenheit bestätigte, hat er auch immer Recht behalten.

    Zusätzlich zum angepassten Trainings und Ernährungsplan habe ich eine minimale Anzahl an Supplementen genommen, wobei ich im Nachhinein noch nicht sicher bin ob die überhaupt DEN Einfluss hatten.
    Nach dem ich die letzten 4 Wochen 6 x in 7 Tagen trainiert habe, habe ich nach jedem Training einen Eiweißshake mit BCAA`s, Glutamin und Creatin genommen. Die gesamten 12 Wochen nahm ich das eher sporatisch (aber nur nach dem Training). Zusätzlich habe ich noch Bierhefe (10 Stk am Tag) und AlphaLiponSäure genommen.

    Während der gesamten Vorbereitung habe ich mir 2 x Blut nehmen lassen. Alle Werte waren stets im Normbereich. Der Testosteronwert hat in der letzten Woche ein Minimum erreicht und war bei 0,19 ng/ml (der Normbereich liegt bei 0,084 - 0,481 ng/ml).

    Während der Vorbereitung habe ich mir überlegt, mich nicht nur für die INBA vorzubereiten, sondern auch für die WABBA.. die zufällig in den Zeitraum passte. Somit waren die letzten 4 Wochen wirklich ein Tortur.. auch für den Geldbeutel .
    Um mal eine kleine Übersicht zu geben wie teuer so eine WM-Teilnahme sein kann:
    Fahrtkosten: 1500 km = 180 €
    Hotelkosten inkl Frühstück = 240 € + 6 € Kurtaxe
    Parkkosten = 36 €
    Mitgliedschaft INBA = 50 €, Startgebühr = 70€, Dopingtestgebühr = 30 €
    Farbe = 60 €
    Somit war ich für das Wochenende allein schon bei knapp 700 € OHNE Taxigebühren, ohne Essen gehen, ohne Stadtbesichtigung usw.
    Ähnliche Kosten kamen eine Woche zuvor schon auf mich zu als ich in Italien zur WM war.
    Somit kann ich jedem Athleten nur raten sich irgendwie einen Sponsor zu suchen, oder einen Verband der einen auch finanziell unter die Arme greift. Die Kosten können einen echt einen Strich durch die Rechnung machen.
    Ich finde es sehr schade, das so ziemlich alle Verbände ihre Athleten (und damit meine ich jetzt nicht die 1,2 Ausnahmeathleten) auf den Kosten sitzen lassen. Positiv benennen muss ich dabei die WABBA, die für alle 1-3 platzierten (der DM) die Fahrt-, sowie die Hotelkosten übernommen hat. Dafür echt der Daumen hoch, da kann KEIN anderer Verband mithalten.
    So viel man auch über Verbände schimpft - DAS ist etwas das wirklich eine Unterstützung für die Athleten ist. Und wenn bei anderen Verbänden nicht mal ein Team-T-Shirt rausspringt ist das schon sehr arm und zeigt wie viel Wert die Athleten für den Verband haben...
    Das ist auch der Grund warum ich mich zukünftig für die Wabba einsetzen werde. Der Verband ist zwar noch sehr klein, aber im Punkt Athletenunterstützung liegen sie ganz weit vorne. Und mit dem neuen Verbandspräsidenten Ernö Reichhardt wird man zukünftig noch einiges hören. Denn hier hat man nicht nur das Gefühl eine Nummer von vielen zu sein.

    Zurück zur INBA.
    Ich habe mich von vorne herein für Österreich eingesetzt und bin auch für Österreich gestartet, denn ich wollte nicht für das Team GNBF starten. Wie ich im Nachhinein mitbekommen habe, gab es sogar mehrere deutsche Athleten die nicht über die GNBF gestartet sind (was auch gar nicht nötig ist). Somit kann ich erfreulicher weise sagen das man bei der INBA starten kann, bzw international, ohne dabei GNBF-MItglied zu sein. Gott sei Dank...
    Wie sich auf der Meisterschaft heraus gestellt hat, ist Deutschland auch nicht gern gesehen (zumindest machte es mir den Eindruck). Wenn deutsche Athleten auf der Bühne waren, bzw aufgerufen wurden, hat kaum einer geklatscht.. es gab kein Beifall, wenig Beachtung. Ob das jetzt an der politischen Situation liegt.. wer weis . Da kann man jetzt spekulieren, fakt ist aber das man die Deutschen auffällig stark schon in der Vorrunde aussortiert hat und nur der Masters-Athlet Rüdiger Lang die Top 3 erreicht hat, obwohl andere deutsche Athleten auch das Potential hatten. Nun gut.. hier wäre es schon sehr auffällig gewesen wenn man ihn hätte nicht in die Top 3 genommen. Man beachte das der Gesamtsieger der GNBF Stefan Schön in der Vorrunde nicht mal einen Vergleich bekommen hat. Ihn hat man im Line Up versauern lassen und komplett ignoriert, obwohl er einer der härtesten im Feld war. Auch mir ist aufgefallen das die Kampfrichter mich in der Vorrunde kaum angeschaut haben..
    Gründe? Keine offiziellen..

    Zum Thema Dopingtest kann ich auch nichts sagen.. denn ich habe keinen gesehen der getestet wurde. Nach Verkündung des Siegers sind die Athleten normal von der Bühne und weg. Keiner wurde zur Seite genommen. Ich war bis 20 Uhr dort.. (was danach war, weis ich nicht). Aber es wurden definitiv nicht alle Top 3 Athleten getestet. Man beachte das es ~280 Athleten waren, wobei jeder 30 € für den Test gezahlt hat. Somit müsste genug Geld da gewesen zu sein um einige zu testen.

    Was mich auf dieser Meisterschaft richtig schockiert hat war die Tatsache das viele Athleten in zig Klassen gestartet sind. So zum Beispiel eine Athletin in vier Klassen:In der Figur -168cm, Figur +168cm, Figur Masters und Physique. Oder Figur, Sport Model, und Physique. Noch erstaunlicher war dann das die Klassen die gleichen Sieger hatten. Wie kann denn das sein, wenn jede Klasse eigentlich andere Ansprüche haben müsste???? Noch besser war natürlich das man sowas nicht nur zugelassen hat, sondern das man dem Athleten für jeden extra Start 70 € mehr aus der Tasche gezogen hat.
    Man bedenke das man dann die Küren extra gestrichen hat, weil die so viel Zeit in Anspruch genommen hätten. Hätte man lieber die Doppelstarts gestrichen.. dann hätte einige mehr ihre Kür zeigen können als nur die Erstplatzierten.

    Die Halle an sich war gut, nur leider fehlte das Publikum.. ich habe noch nie eine so schlecht besuchte Meisterschaft erlebt. Da ist auf jeder Landesmeisterschaft mehr los. Und das in einem Land wo der Sport noch mehr angesehen wird als in Dt.
    Ich war echt von den Socken, das so wenig Leute sich dafür interessierten. Und der Eintrittspreis lag nur bei 10 €

    Was ich der Veranstaltung hoch anrechne war die Organisation. Das Registrierungsverfahren über das Internet und der Ablauf der Meisterschaft war höchst professionell und geht mit gutem Beispiel voraus.

    Ich für meinen Teil werde jetzt erstmal eine 2 Wöchige Pause einlegen.

    Für meinen 4.Platz habe ich ein kleines Sponseringpaket bekommen. Leider kann ich mit dem Inhalt nix anfangen (Größen XXL usw). Deswegen werde ich hier im Laufe des Tages ein Gewinnspiel machen und das Paket verschenken, mit allem was drin war. Mehr dazu schreibe ich heute hier noch rein.

    Hier nun noch ein paar Vergleichsbilder das sich jeder ein eigenes Bild machen kann..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Schnulle (13.06.2016 um 11:21 Uhr)

  8. #638
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Echt jetzt... das war dir jetzt Wichtig??

    Ok. dann halt so

    Der Depp der das gefilmt hat, hatte keine Ahnung von unserem Sport!

    besser?

    Gute Nacht
    der Gute is kein Filmer. Ich kenne ihn.

  9. #639
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Danke für das Posten meiner Fotos !! :*

    Das/die Video/s kommen die Woche !

  10. #640
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Echt jetzt... das war dir jetzt Wichtig??

    Ok. dann halt so

    Der Depp der das gefilmt hat, hatte keine Ahnung von unserem Sport!

    besser?

    Gute Nacht
    War wohl spät Genau das habe ich geschrieben:
    Übersetzt: Nicht mit der Kamera herumwackeln.

Seite 64 von 66 ErsteErste ... 14546263646566 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele