Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105
  1. #71
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    sag mir mal bitte wieviel Euro im Monat du bei Peak lässt oder generell für Supps ausgiebst. Wobei ich denke das der Großteil deiner finanziellen Mittel bei Peak landet

  2. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    273
    ja 200 euro sind es locker.
    klar das meiste bis fast alles lasse ich bei peak.
    gäbe es peak nicht würde ich das geld wo anders lassen das gibt sich also nichts.

    schwankt natürlich auch.
    wenn ich protein und aminis brauch ist mal im monat viel geld,
    wenn ich noch protein und bcaas im haus habe, dann bestelle ich nur dinge
    wie vitamine, zma oder antioxidantien.
    die standard sachen.

    geht ja nicht nur um dem sport sondern auch um die gesundheit.

    und jeder typ hier von euch, die meisten warscheinlich auch noch auf stoff,
    lassen doch im bbszene shop oder im andro shop mindestens so viel kohle hängen.

  3. #73
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    2

    Oh mein Gott was für Hohlköpfe

    Hallo ich bin der Armin von Peak....

    und will euch nur schreiben, dass Kleinstkinder und solche Hohlköpfe wie ihr alles über mich , Peak , Gott und die Welt schreiben dürfen, ohne dass man ihnen großartig was vorwerfen kann.

    Früher hat man für so was wie euch den sogenannten "Freischein" ausgegeben und jeder der euren geistigen Schrott hier liest und einen IQ über 70 hat, der kann das eigentlich nicht anders sehen.


    Armin

  4. #74
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Wenn dir das doch scheinbar am A... vorbei geht, dann verstehe ich nicht, warum du dich jetzt hier einschaltest und auch im eigenen Forum ständig irgendwelche Sprüche aus bbszene kopierst. Du hast doch mit Sicherheit viel wichtigere Dinge zu tun als dich mit Leuten aus diesem Forum abzugeben

  5. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von zecki
    oh mein gott, nächstes mal sollten sie die analyse verstecken, damit keiner das merkt.

    du hohlkopf, es wird einen plausibelen grund geben sonst hätten sie es nicht
    du benutzt das wort idio.t und hohlkopf wohl sehr gerne wenn alles um dich idioten sind solltest du dir mal die frage stellen ob du nicht der idio.t bist

    entweder man kann sachlich und unpersönlich diskutieren oder man sollte zu den ochsen in den stall gehen um dort zu diskutieren

  6. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    273
    wenn du den kompleten thread lesen würdest,dann würdest du sehen,
    dass es nichts bringt mit den leuten hier sachlich zu reden.

    armin wird hier die ganze zeit persönlich beleidigt und als halsabschneider hingestellt,was ja wohl an rufmord grenzt.

    und ich soll jetzt diesem gesocks auch nicht zucker ums maul schmieren ?
    ich habe meine position und viele dinge sachlich und sogar mit studien markiert,
    aber öes doch selber was die leute hier für geistigen dünn****** abladen,da sehe ich es nicht ein den leuten auch noch in den ***** zu krieschen.
    das zumindest nicht meine mentalität,wenns deine ist,dann tut mir das charakterlich sehr leid für dich.

  7. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    341
    nö ich hab das hier als neutrale person gelesen und du benutzt diese titel nunmal am meisten nur weil die anderen deiner meinung nach unter deinem niveau sind mußt du dich nicht selber auch noch auf dieses niveau herablassen

  8. #78
    Discopumper/in Avatar von chemiesuperfreak
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    170
    So ich geb auch mal meinen Senf dazu

    Mir kommt es so vor, dass einige Leute hier den Supps einen zu großen Stellenwert einräumen. Diese ganze Diskussion ist eigentlich lächerlich und reine Zeitverschwendung.
    Peak is sicher net schlecht, so wie viele andere Hersteller auch, aber auf keinen Fall das non plus ultra.
    So einfach is das....

  9. #79
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    51
    Ja zuviele Diskussionen über Supps sind eh überflüssig. Ich finde nur, man muss auch mal ein paar negative Worte über diese Volksverdummung einiger Firmen sprechen.

    Tatsache ist und bleibt: sowohl die allwissenden Peak Fans, als auch Möchtegern-Guru Armin können in keinster Weise sachlich ihren Standpunkt bzgl. zweifelhafter Supps äußern. Somit muss man davon ausgehen, dass die Argumente dafür komplett fehlen.

    Alles was man hier liest sind Sachen und Beleidigungen à la "ihr habt keine Ahnung, seid zu Dumm, die Studien würdet ihr nicht verstehen" usw.

    Die einzige erwähnte Studie ist lächerlich wenn man sie aus Kraftsport Sicht betrachtet.

    Durchgefallen meine Herren! Bitte lebt euren Tribulus-Testoboost-Rage nicht hier aus. Und nun husch husch wieder in "euer" Forum!

  10. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    273
    pass mal auf on whey, du disqulifizierst dich doch einfach nur selber durch deinen lächerlichen namen.
    ich muss dich gar nicht beleidigen, du heisst on whey, so nennt sich nun wirklich niemand.

    ich habe eine 126 seiten studie gepostet und du hast 30 minuten später geantwortet die wäre nichts,lächerlich.
    hast du im leben nicht gelesen.
    und les doch was ihr geschrieben habt, armin hätte spinatextrakt erfunden und behauptet es gäbe studien das wäre alles blödsinn und ich zeige euch ne doktorarbeit.
    über erfunden blödsinn wird keine doktorarbeit verfasst.

    und ihr seid die mit den wenigen argumenten.
    meine posts sind 50 % beleidigen und 50 % gute argumente,
    eure posts reiner hass und geistiger dünn******.

    und natürlich bin ich in rage, wenn ich so eine *******e lese.


    mfg
    testostack aka weider tribulus aka cell tech aka Olimp Super Whey Gainer aka fitmart vitamins aka on casein

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 22:25
  2. Alexey Lesukov
    Von Texas 7 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 19:56
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:20
  5. Alexey Lesukov - 7 days out
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 04:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele