Seite 62 von 76 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 753
  1. #611
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von WallaceXIV
    Deswegen finde ich es auch kritisch sich mit Coleman, Warren oder JJ zu vergleichen, die wissen genau was sie tun und haben auch "etwas" mehr Erfahrung.

    Es gilt zu bedenken, dass wenn man den Sport noch einige Jahre machen will, nicht das ganze Jahr und 24/7 Vollgas geben kann, sonst heißt es irgendwann einen Schritt vor und zwei zurück. Als Beispiel fällt mir hier Zack Kahn ein, der diese Erfahrung machen musste.

    100% geben ja, aber mit Köpfchen!
    Bingo aber es neigt ja beinahe jeder anfänger schon dazu sich mit denen zu vergleichen...und zum thema vollgas jedes mal das ganze jahr über sag ich
    auch ein ronnie coleman hat jedes jahr 3monate lang komplett pause gemacht....
    wie gesagt ein gut gemeinter rat nicht immer gleich mit der absoluten weltelite vergleichen

  2. #612
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Mr. Big DD
    âlso nur am rande ich trainier ni immer so wenn ich mich so fühle geh ich über meine grenzne wenn ni dann ni also das mach ich schon überlegt auch die 8tage 1tag pause hab ich nur ca 6wochen gemacht !!!

    das is ja nur einer meiner pläne nur eine von etlichen varieanten im aufbau trainier ich meist nur 4tage die woche damit habe ich die besten ergebnisse bezüglich masse

    ich probier nur immer alles aus um zu wissen was funktioniert und das es ni langweilig wird meist trainer ich den musekl wie gesat nur 1x die woche

    so wie jetzt auch das werdet ihr dann in meinem nächsten vid sehn

    ich trainier meist entweder so das ich wenig übungen amch dafür viel technicken einbeziehe zur weiterführung des satzes
    oder ich amch hohes volumen aber jedne satz normal so wie ich ahlt lust habe also ich pass schon auf wie gesagt...so viele tage am stück amch ich immer nur für kurze zeit da funktionierts auch doch dann kehre ich zur basis zurück

    ich finde es nur wichtig das ganze immer frisch zu halten

    musst dich doch nich extra nochma rechfertigen

    wie du traierst ist für die bühne egal es zählt das ergebniss

    und darauf sind wir ( mindestens ich ) schon gespannt

    ( Ich tranier übrigends seit 3 jahren fast jeden tag und hab in der zeit mehr als 30kg aufgebaut, ich mach aber höchstens alle 10 tage schwere kniebeugen.)


    hau rein kleiner

  3. #613
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von nuemann10laender
    musst dich doch nich extra nochma rechfertigen

    wie du traierst ist für die bühne egal es zählt das ergebniss

    und darauf sind wir ( mindestens ich ) schon gespannt

    ( Ich tranier übrigends seit 3 jahren fast jeden tag und hab in der zeit mehr als 30kg aufgebaut, ich mach aber höchstens alle 10 tage schwere kniebeugen.)


    hau rein kleiner


    oje.. ich klinke mich raus hier..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #614
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von nuemann10laender
    musst dich doch nich extra nochma rechfertigen

    wie du traierst ist für die bühne egal es zählt das ergebniss

    und darauf sind wir ( mindestens ich ) schon gespannt

    ( Ich tranier übrigends seit 3 jahren fast jeden tag und hab in der zeit mehr als 30kg aufgebaut, ich mach aber höchstens alle 10 tage schwere kniebeugen.)


    hau rein kleiner


    Nur weil du auf der bühne stehst bedeutet es nicht das die trainingsaufteilung
    und häufigkeit "optimal" ist.
    Darum geht es uns allen im endeffekt.

  5. #615
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von gaggeis
    Nur weil du auf der bühne stehst bedeutet es nicht das die trainingsaufteilung
    und häufigkeit "optimal" ist.
    Darum geht es uns allen im endeffekt.
    JA stimmt auch shcon trotzdem könnt ich nich nur 3mal in der woche für ne std in fitness gehen lieber 6 mal dafür mehr aufgeteilt

    und bauch wade 2mal evtl

  6. #616
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von nuemann10laender
    JA stimmt auch shcon trotzdem könnt ich nich nur 3mal in der woche für ne std in fitness gehen lieber 6 mal dafür mehr aufgeteilt

    und bauch wade 2mal evtl
    Eben, Sebastian trainiert aber 8 Tage hintereinander, was im Endeffekt bedeutet das er so gut wie jeder Muskelgruppe zweimal pro Woche trainiert!

    Darum ging es DSG und Gaggeis!

    Letzte Woche hatte ich auch unheimlich Lust mein Schultertraining einen Tag früher zu absolvieren, aber ich habe mich an die Pause gehalten und das ist auch gut so!
    Sponsored by body-union24.de

  7. #617
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    373
    Nur ein kleiner Tipp am Rande:

    Alle 5 - 6 Wochen mal ne Pause einlegen oder aktive Pause (Training mit leichten Gewichten) - lässt den Körper nochmal schön anschwellen und ist TOP für die Regeneration.

  8. #618
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    10
    gute form, weiter so!

  9. #619
    NOISECONTROLLERS
    Gast
    Zitat Zitat von HeavyDuty1982
    Nur ein kleiner Tipp am Rande:

    Alle 5 - 6 Wochen mal ne Pause einlegen oder aktive Pause (Training mit leichten Gewichten) - lässt den Körper nochmal schön anschwellen und ist TOP für die Regeneration.

    Das erzählst du (wenn ich mir so dein Bild angucke) Sebastian?? Bitte sag mir das das nicht dein Ernst ist


  10. #620
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von NOISECONTROLLERS
    Das erzählst du (wenn ich mir so dein Bild angucke) Sebastian?? Bitte sag mir das das nicht dein Ernst ist

    Stimmen tut es aber nunmal.

Seite 62 von 76 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:53
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 19:49
  3. Sebastian Bruns Workout Video
    Von meddlmax im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele