Seite 60 von 76 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 753
  1. #591
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166

    vid

    der wird schon wachsen da mach ich mir keine gedanken wartet erstma ab wie er auf der bühne aqussieht und trainig das ganz is und bleibt meine leidenschaft und selbst wenn ich mit der ien oder anderen veränderung etwas besser machen würde würde ich trotzdem nix verändern weil ich den sport mache weil ich ihn liebe und ihn so amche wie ich ihn liebe würde ich etwas ändern nur um schneller besser zu sein oder sonnst was geht der spaß und die freude verloren... ich habe große ziele und die erreiche ich auch aber auf meine art denn ich amche das ganze nach wie vor für mich aber ich nehm mir alles an aber am training werd ich nie was ändern und wenn ich mir meim vid vom letzten jarh anseh uaf der bühne fand ich mein rücken ni grad schwach und dieses jarh wird er richtig knalln werdet ihr schon sehn ich geb mein bestes

  2. #592
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Mr. Big DD
    der wird schon wachsen da mach ich mir keine gedanken wartet erstma ab wie er auf der bühne aqussieht und trainig das ganz is und bleibt meine leidenschaft und selbst wenn ich mit der ien oder anderen veränderung etwas besser machen würde würde ich trotzdem nix verändern weil ich den sport mache weil ich ihn liebe und ihn so amche wie ich ihn liebe würde ich etwas ändern nur um schneller besser zu sein oder sonnst was geht der spaß und die freude verloren... ich habe große ziele und die erreiche ich auch aber auf meine art denn ich amche das ganze nach wie vor für mich aber ich nehm mir alles an aber am training werd ich nie was ändern und wenn ich mir meim vid vom letzten jarh anseh uaf der bühne fand ich mein rücken ni grad schwach und dieses jarh wird er richtig knalln werdet ihr schon sehn ich geb mein bestes
    Da kann ich zustimmen, ich persönlich gehöre auch nicht zu den Leuten die immer perfekt und 100% kontrolliert trainieren. Da habe ich auch eher die Mentalität die Gewichte ordentlich hoch anzusetzen und dann alles aus dem Weg zu räumen was einem entgegen kommt.

    So nach dem Motto: "Der eine arbeitet mit dem Gewicht und der andere gegen das Gewicht"!

    Daher verstehe ich genau was Du meinst Sebastian!
    Sponsored by body-union24.de

  3. #593
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Da kann ich zustimmen, ich persönlich gehöre auch nicht zu den Leuten die immer perfekt und 100% kontrolliert trainieren. Da habe ich auch eher die Mentalität die Gewichte ordentlich hoch anzusetzen und dann alles aus dem Weg zu räumen was einem entgegen kommt.

    So nach dem Motto: "Der eine arbeitet mit dem Gewicht und der andere gegen das Gewicht"!

    Daher verstehe ich genau was Du meinst Sebastian!
    wir sind halt so wie coleman oder jonny jackson branch warren etc und die sind trotz dessen die besten ich denke es is ****** egal wie du ausführst gib 100% und du wirst belohnt so oder so und ich trainier alle meine muskelgruppen so (unsauber) und hab seid dem letzten jahr 10kg draufgepackt und trainer auch schon immer so und hab mitlerweile ne pralle brust große schultern dicke arme usw für mich funktionierts halt

    aber muss jeder für sich rausfinden und ich denke nicht das es die qualität beeinträchtigt ich sehe mirt colemans rücke an dr beste den es je gab und nur abgefällscht und kagge gemacht der mann^^ und ein heath hatt auch nen bomben rücken und trainiert halt suaber was verbindet beide....das sie immer alles geben und das is waas zählt

  4. #594
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    170
    Die Verletzungsgefahr ist aber dadurch (vllt.) höher, was deinem Ziel dann im wege stehen würde.

  5. #595
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Mr. Big DD
    wir sind halt so wie coleman oder jonny jackson branch warren etc und die sind trotz dessen die besten ich denke es is ****** egal wie du ausführst gib 100% und du wirst belohnt so oder so und ich trainier alle meine muskelgruppen so (unsauber) und hab seid dem letzten jahr 10kg draufgepackt und trainer auch schon immer so und hab mitlerweile ne pralle brust große schultern dicke arme usw für mich funktionierts halt

    aber muss jeder für sich rausfinden und ich denke nicht das es die qualität beeinträchtigt ich sehe mirt colemans rücke an dr beste den es je gab und nur abgefällscht und kagge gemacht der mann^^ und ein heath hatt auch nen bomben rücken und trainiert halt suaber was verbindet beide....das sie immer alles geben und das is waas zählt


    Mit dem 100% sauber trainieren stimme ich dir zu.
    Dennoch darfst du nicht vergessen, das es in punkto gewicht immer mehr ins gefährliche geht.
    Ein 80kg langhantelcurl mit schwung ist weitaus gefährlicher als mit 50 oder 60kg.
    Irgendwann macht der muskel nicht mehr mit.

    Dennoch alles gute weiterhin.........

  6. #596
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    ein bisschen schmunzeln werde ich schon, wenn du bei facebook mal ein bild postest, wie steve benthin es die letzten tage gemacht hat.
    ...hat das System verstanden.

  7. #597
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    364
    ein coleman reisst nicht nur dumm an gewichten rum aufgarkeinen fall........
    wobei ich finde dass unserer kerl aus dem osten hier nicht allzu schlimm trainiert....man sollte nur nicht extraaaaaa viel gewicht drauf tun nur um dann mit der grausamsten ausführung zu trainieren.

  8. #598
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    166

    an sich

    und das mit der verletzungsgefahr ist mir bewusst ich rate auch niemand so zu trainieren wie ich...
    jedoch wie schon gesagt das ist mein eben meine leideschaft und ich werde das so lange machn...und so machen wie ich es will bis es eben nicht mehr geht wenn ich trainieren würde wie es mir jemand sagt und nicht wie ich will würde es mich einfach nicht befriedigen.

    und noch was so ne sachen schon wieder zwecks reinballern find ich bissl unverschämt ok das muss doch ni sein
    außerdem tun solche meinungen dem sport nicht gerade gut und deshalb sollten die leute die den sport leiben so etwas auch unterlassen

  9. #599
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    @ georgy: sowas wie: " nur ,weil du dich mit soviel zeugs vollballerst" will ich hier nicht mehr lesen,bzw werde solches löschen/verwarnen!

    gehört wie bei allen anderen,die hier ihre threads aufmachen NICHT hierher!

    also hier bitte keine weiteren stoff/roid anspielungen! klärt sowas per PM!

  10. #600
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hi Mr. Big DD

    Habe jetzt hier mal reingeschaut und mir auch mal die Clips bei BX überflogener weise reingezogen.

    Die Sache mit dem Wechsel von den Übungen von Training zu Training ist dir Positiv anzukreiden.. man sieht du machst dir Gedanken!

    Nur.. oder besser gesagt Leider bist du zu Jung und niemand haut dir auf die Finger vor lauter ich will der Beste werden macht du ein Fehler. Was 90% aller ich will der Beste Jungs machen!
    >>>Unterm Strich bist du dauernd übertrainiert! <<<
    8 Tage Training - 1 Tage Pause ist ein Ding das du dir noch mal durch den Kopf gehen lassen solltest!

    Ich hoffe man muss dir nicht erklären oder sagen das der Muskel nicht im Training wächst!

    Du wolltest hier Meinungen hören/wissen!

    Jetzt hast du meine.
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 60 von 76 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:53
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 19:49
  3. Sebastian Bruns Workout Video
    Von meddlmax im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele