Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von h.gaartner
    Und was war mit Patrick Heisel?????

    Er hat gewonnen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #22
    75-kg-Experte/in Avatar von Zeros
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    271

    Ein Bild auf die schnelle

    Hi zusammen,

    sind um 12.30 Uhr aus Griechenland zurückgekommen, habe da aber mal auf die schnelle 3 Bilder für euch, leider passte da nicht ganz die Performance Klasse bei den Männern aufs Bild.

    Corinna Platz 3 von 8 Damen in der Performance Klasse, war ein sehr schöne Klasse.

    Paare 1. Platz von 8 oder neun Paaren

    Grüße Andreas T. (der sich Mega über seinen Universumtitel nach 2 oder 3 Vizetiteln freut)

    Sorry mehr geht grad nicht, wir sind platt.

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    294
    Also erstmal nicht das jetzt gleich ein falscher Eindruck entsteht und man meint so jetzt ist der Schmidt "nur" 5 geworden jetzt muß ers motzen anfangen.
    Das was ich schreib habe ich vor Ort vor dem Wettkampf anderen Athleten und Paul gesagt.
    Erstmal mit was alle Athleten konfrontiert wurden.
    Das Taxi sollte laut Auskunft vom Verband ca.30 Euro für Flughafen nach Katarini
    (vom Verband so ca 50km)kosten.Die Athleten darunter auch ich haben zwischen
    100-140Euro dafür gezahlt(es sind 125 km)!Dann die Ankunft in "unserem"Hotel,vom Verband als freut euch drauf das ist echt klasse Hotel angepriesen,aber das war nur das Hotel zum anmelden,wir wurden dann in kleinen Hotels in die Stadt verfrachtet,ich kam in ein Hotel das den Namen nicht verdient(versüfft,vergilbt und verschimmelt)unter,nach streitereien mit dem tollen
    Organisationshotel wurde ich dann in ein gutes Hotel wo auch die anderen Deutschen Athleten waren verfrachtet,bzw wir mußten zu Fuß mit Koffer durch die Stadt bis zum anderen Hotel laufen.Dann am Wettkampftag die Halle:Es war eine
    offene Strandhalle die weil es regnete mit Folie an den Seiten umwickelt wurde,das Licht schien von allen Seiten rein,die größe der Halle etwa ein größeres Strandrestaurant und das bei 100 oder über 100 Athleten.Der Athletenbereich war ca. 20auf2 Meter groß,was dann so war das die Athleten sich daurnd auf die Füße dappten etc(schrecklich).Das Licht auf der Bühne absolut schlecht,nur in der Mitte hell.
    Wo ich jetzt ausschließlich auf meinen Wettkampfverlauf komme:
    Da ich Startnummer 14 hatte sollte ich als erstes auf die Bühne,wissentlich das das Licht am Ende so schlecht war wartete ich bis ich ungefähr in der Mitte der Bühne zum stehen kam,anhand der Nummer wurde ich dann vom Hauptjudge
    aufgefordert mich ganz außen aufzustellen,nach den Relaxposen kam meine Frau aufgefordert auch von mehreren Zuschauern entbrüstet zu mir gerannt und meinte ich muß irgendwas machen das ich in die Mitte komm,da mich da außen im dunkeln niemand sieht.Als wir dann zu den Vergleichsposen aufliefen hab ich mich wieder in die Mitte gestellt wo ich dann prompt wieder nach außen verfrachtet obwohl ich mit einem Fingerzeig nach oben zu den Lampen(oder besser hier keine Lampen)protestiert habe.Das Ende vom Lied ich kam zu keinem Vergleich raus und wurde 5(wie sie das machen ohne Vergleich ist mir ein Rätsel).
    Das ganze hat mich jetzt ca 1100Euro gekostet und dann bekommt man so was präsentiert.Muß das sein???
    Ich denke man sieht was ich meine(mit dem Licht)wenn man das Bild wo
    Andy reingestellt betrachtet und das was ich Backstage 4min mit dem Handy davor gemacht habe

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von Zeros
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    271

    Taxikosten ?

    Hallo Detlef,
    wir hatten uns nicht auf das Taxi verlassen und haben mit dem Buss bis zum Austragungsort 24 Euro bezahlt. Auf der Rückfahrt heute morgen haben wir mit den Taxifahrer gehandelt und haben für die Strecke 75 Euro gezahlt, somit pro Person 37,50 Euro. das mit dem 30 Euro wurde uns auch gesagt das war aber für uns so ersichtlich das es pro Person 30 Euro kostet.

    Bei Ankunft in Griechenland wollte ein Taxifahrer von uns auch 125 Euro für die Fahrt haben und das haben wir nicht eingesehen und sind mit den Bus gefahren, und diese 1,5 Stunden habe ich ein perfektes Nickerchen für 12,00 Euro gemacht.

    Grüße Andreas

    P.S Patrik Heisel hat soviel ich weis auch nur 75-80 Euro bezahlt.

  5. #25
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Zeros
    Hallo Detlef,
    wir hatten uns nicht auf das Taxi verlassen und haben mit dem Buss bis zum Austragungsort 24 Euro bezahlt. Auf der Rückfahrt heute morgen haben wir mit den Taxifahrer gehandelt und haben für die Strecke 75 Euro gezahlt, somit pro Person 37,50 Euro. das mit dem 30 Euro wurde uns auch gesagt das war aber für uns so ersichtlich das es pro Person 30 Euro kostet.

    Bei Ankunft in Griechenland wollte ein Taxifahrer von uns auch 125 Euro für die Fahrt haben und das haben wir nicht eingesehen und sind mit den Bus gefahren, und diese 1,5 Stunden habe ich ein perfektes Nickerchen für 12,00 Euro gemacht.

    Grüße Andreas

    P.S Patrik Heisel hat soviel ich weis auch nur 75-80 Euro bezahlt.

    Naja.. bevor wir hier über 20€ hin oder her sprechen.. warum hat den Klaus für kein Bus gesorgt damit ihr alle gleichzeitig und zusammen .. aber egal.. und wenn ich höre das das dann letztendlich für hin und zurück über 200€ bezahlt wurde .. und das mal wieviel Personen??? Da hätte man in Greichenland bestimmt ein Bus kaufen können!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    294
    Also die 2 Schweizerinnen(Brisca und Gabi)haben 120gezahlt,der Seidel mit seinem
    Kumpel hatten den Fahrer auf 100 gehandelt(und das sind 2 aus dem Kohlenpott,die können handeln)und sind dann aber mit dem Zug gefahren.
    Ich habe heute mit Hilfe einer Griechin den Fahrer auf 100 gebracht.
    Und wenn du es so siehst wir waren zu dritt(Frau,Kind und ich)haben wir
    33,30Euro pro Person gezahlt.
    Aber wegen dem Taxi gings mir ja nicht hauptsächlich

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von dedili
    Also die 2 Schweizerinnen(Brisca und Gabi)haben 120gezahlt,der Seidel mit seinem
    Kumpel hatten den Fahrer auf 100 gehandelt(und das sind 2 aus dem Kohlenpott,die können handeln)und sind dann aber mit dem Zug gefahren.
    Ich habe heute mit Hilfe einer Griechin den Fahrer auf 100 gebracht.
    Und wenn du es so siehst wir waren zu dritt(Frau,Kind und ich)haben wir
    33,30Euro pro Person gezahlt.
    Aber wegen dem Taxi gings mir ja nicht hauptsächlich
    Du wolltest sagen , war den ganzen Aufwand nicht wert. Von der Kohle die du "verbrannt " hast, mal ganz abgesehen. Habe ich das richtig interpretiert?

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    294
    Na ob es jemals der Aufwand wert ist muß jeder Wettkämpfer für sich ausmachen.
    Aber ich sags nochmal das ist ja nicht meine alleinige Meinung sondern auch von anderen deutschen,schweizer und belgischen Athleten,das die Halle und Organisation eine Katastrophe war.Und was gibt es schlimmeres wenn man in ein anderes Land zum Wettkampf fährt und die Rahmenbestimmungen nicht stimmen??

  9. #29
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von dedili
    Na ob es jemals der Aufwand wert ist muß jeder Wettkämpfer für sich ausmachen.
    Aber ich sags nochmal das ist ja nicht meine alleinige Meinung sondern auch von anderen deutschen,schweizer und belgischen Athleten,das die Halle und Organisation eine Katastrophe war.Und was gibt es schlimmeres wenn man in ein anderes Land zum Wettkampf fährt und die Rahmenbestimmungen nicht stimmen??
    In Zukunft immer in Deutschland bleiben.. was der Austragungsort der WFF Universum angeht!

    Das gleiche hatten wir damal mit Matze in Russland.. voll die schrott Orga!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #30
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Noch ein paar intern. WFF-Meisterschften in Griechenland und das Land hat sich saniert.....

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ms. & Mr. Universe und KAESUN Pro Mr. Universe 2010
    Von Kalleblomquist im Forum NAC
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 08:16
  2. 2010 NABBA Universe , 30.10.2010
    Von FBBFan im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 15:27
  3. 2010 NABBA Universe , 30.10.2010
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 22:32
  4. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 22:34
  5. 2010 Team Universe - 09-10.07.2010 -- NPC
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 09:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele