Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115
  1. #41
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Treffen war klasse! Insgesamt waren wir ca. 30 (!!!) Männekes. Bisheriger Rekord!
    Danke auch für die netten Kommentare bzgl. meiner Form, motiviert gleich wieder, weiter hart dran zu arbeiten


    Mein Kumpel Jens hat fast 300 Bilder gemacht und wenn er die durchgesehen und ein wenig aussortiert hat werden wir die irgendwo hochladen (evtl. auch auf meiner Seite, mal schauen) und verlinken. Ich tippe mal auf Anfang der Woche ...


    Zitat Zitat von Batista123
    warum gibts sowas nicht auch in Österreich karsten?
    Weil das für uns ne teure Angelegenheit wäre!?!?

    Wenn es jemand schafft ein Treffen auf die Beine zu stellen und so zu organisieren, dass wir nicht dabei draufzahlen (Anreise, Übernachtung, usw.) dann wäre das mit Sicherheit eine Sache die man ins Auge fassen KANN.

    Bis dahin bleibt's dabei dass wir die Treffen dort ausrichten wo wir zuhause sind. Sonst wackelt der Schwanz mit dem Hund und nicht umgekehrt (nicht böse oder überheblich gemeint, ich denke man versteht wie ich das meine!!!).
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Batista123
    schade das diese treffen nur in deutschland sind...

    warum gibts sowas nicht auch in Österreich karsten?

    Na, wer wollte denn nicht mehr dazugehören?

    So, hier mal mein "Bericht":

    Bin Fr. Abend los gefahren und nach gut 3 Std. fahrt in Mainz angekommen und habe dort bei jemanden übernachtet. Am nächsten Tag sind noch 2 weitere Personen dazu gestoßen. Zu Viert sind wir dann noch mal gut 2 Std. nach Düsseldorf gefahren und waren mehr als Zeitig da. Nach dem Kennenlernen der langsam eintreffenden PITT Anhänger sind auch Karsten und Peter aufgetaucht. Armin etwas später.

    Dann ging es los mit dem Trainieren, zuschauen, Fragen stellen.
    In seinem Pulli hat man es nicht so extrem gesehen, aber der Peter ist schon ein kräftiges Kerlchen. Mein Ziel, in ein paar Jahren auch die 180kg zu beugen besteht noch weiterhin. Hinzu habe ich ein Foto von Peter und mir machen lassen, in schöner Bizepspose.

    Habe Karsten auch wegen Übungskontrolle sowie Tipps für Schwachstellen (was ja eigentlich alles bei mir ist) gefragt. Hinzu habe ich mir auch Ausführungen bei anderen Leuten angesehen und was Karsten da stellenweiße zu verbessern hat. Was ich aber mit gutem Recht sagen kann, die Technik wird bei mir korrekt ausgeführt, so dass hier kein Anlass zur Kritik bestand.
    Da doch recht viele Leute anwesend waren, ist Karsten auch überhaupt nicht zum trainieren gekommen und wurde mehr oder weniger ausgequetscht und hat fleißig über alles mögliche Erzählt. Aber für all diejenigen, welche nicht Anwesend waren, wer wie ich schon seit gut 1 Jahr alles zum Thema PITT ließt und es auch mehr oder weniger verstanden hat, hat in diesem Sinne jetzt nichts "neues" erfahren.
    Dadurch war die Zeit aber viel zu kurz, weil ich mit Armin eigentlich noch mal beugen wollte, was dann leider nicht geklappt hat. Nach gut 2 Std. trainieren mit Tipps und Tricks von den "großen" ging es dann in einen sehr leicht beheizten Raum wo wir alle andächtig lauschten und Fragen stellen. Gut ich muss sagen, so viele Fragen wurden nicht gestellt, da viele schon unten gefragt haben bzw. schon etwas länger PITT machen oder sich nicht getraut haben. Aber einer hat ständig nebensächliches Gefragt, ich hab ihn sofort als "belesenen" Andro Typen erkannt.
    Fragen wie FST 7 ist ja wie Pitt, Hintere Schulter mit Rücken oder nicht, PITT 3 Monate und Volumen 3 Monate trainieren, Supps ja nein, was ist gut und schlecht (Dabei hat er das Karsten unten schon mal gefragt).
    Der hat wohl im Grunde mal so vorbei geschaut und macht kein PITT, jedenfalls habe ich ihn bei 3 Bizepsübungen gesehen, eine mit mehr Schwung als die andere und ohne Pausen.
    Alles in allem hatte er sich PITT selbst nicht praktiziert und hat wohl um die Ecke gewohnt und war daher anwesend.
    Auch die anderen Andro Leute habe ich recht schnell "entlarvt", da hatte ich schon beim Sommerfest einen Blick dafür.

    Hab auch das Gefühl gehabt, der Peter springt den gleich an und haut ihn Zähnemäßig um, wäre ein Highlight geworden.
    Aber dennoch sind alle 3 (Karsten, Peter, Armin) auf die Einstellung, Ernährung, Training usw eingegangen was interessant war.

    Karsten musste das ganze dann abbrechen weil sonst wären wir noch weit aus länger dagessessen. War aber irgendwie auch froh drum, weil ich nur ne kurze Hose und ein Shirt anhatte in diesem Raum. Mein Körper wurde da richtig schön Reptilienmäßig runtergefahren. Kaltblüter halt.

    Habe mir noch kurz die Form von Karsten checken lassen, damit ich mal weiß woran ich überhaupt bin. Ziel ist es erst mal bis zur FIBO eine leichte Verbesserung hinzulegen, sowie langfristig eine Mutation zu erreichen.
    Auch wenn ich nicht mit allen anwesenden geredet habe, da es schlicht nicht ging, waren all die Leute, mit denen ich zu tun hatte alles sehr nette und symphatische Menschen.
    Ich hatte viel Spaß, war total aufgedreht und konnte auch bei der gut 5,5 stündigen so wie Abends obwohl körperlicher Müdigkeit kaum ein Auge zu machen.

    Wir sehen uns spätestens an der FIBO.

  3. #43
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    655
    Ich denke, man muss nicht PITT machen, um kompetenten Leuten allgemeine Fragen stellen zu dürfen, wenn sie es schon bei so einem Treffen anbieten.

    Zumal ich immer in dem Studio trainiere...!

  4. #44
    Neuer Benutzer Avatar von rsbody
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    13
    Das Treffen war in einem Weltklasse Studio muss ich schon sagen, Hammer Strenght wo das Auge auch hinschaut...hat mir alles in allem sehr gut gefallen.

    @Karsten: Danke für den Formcheck für meine Vorbereitung auf den 01.05. in Duisburg nacher in der Umkleide....und dein zu schätzendes Angebot fürn Besuch bei euch in Bochum ... VIELEN DANK!!!

    Gruss auch an Armin (freut mich, wenn wir demnächst mal in Köln ein workout machen...!) und Peter, der wirklich in topform ist...

    Gruss aus Köln
    Ralf

  5. #45
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Hab auch das Gefühl gehabt, der Peter springt den gleich an und haut ihn Zähnemäßig um, wäre ein Highlight geworden.
    IIIIIIICH?

    Ich hätte am Liebsten den Knaller (trainiert wohl immer in der Factory und war sichtlich angepisst dass soviele Fremde sein Wohnzimmer besetzen) der mich in bester "Ey isch rede mit dir"-Manier hochgradig unfreundlich & aggressiv von der Seite angemacht hat während ich jemand anders gerade was gezeigt hab wie man rudert ins Koma befördert ... hab dann aber nach kurzer Zwiesprache mit mir selbst beschlossen einen schönen Tag nicht kaputt zu machen und den aufkommenden Ärger einfach runterzuschlucken


    Die anwesenden Pitter & PITT-Interessierten waren doch allesamt ok. Und wenn jemand Zweifel hat soll er fragen, kein Problem ... dafür waren wir ja da.

    Bitte keinen Forenzwist hier, Knaller gibt's überall
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  6. #46
    75-kg-Experte/in Avatar von nildo
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    352
    peter karsten und co kommt doch bitte mal näher ich fühl mich solangsam einsam mit meinem training ich glaub ich zieh nach bochum
    könnt ich auch endlich mal ins weber sportgeschäft schauen^^

  7. #47
    Neuer Benutzer Avatar von Raya
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    7
    Das Treffen in D-dorf war einfach klasse.
    Karsten, Peter und Armin kennen zu lernen hatte was. Das Karsten natürlich von vielen umlagert wurde und aus dem reden nicht mehr rauskam war ja klar. Er hat auch geduldig auf alle Fragen geantwortet, auch auf solche die er im Forum mit Verachtung gestraft hätte. Über einige Fragen habe ich mich doch sehr gewundert, da man diese durch intensives Studium vom Buch und den ständigen Erklärungen von Karsten hier, doch hätte selber sich beantworten können.

    Auch ich habe einige technische Verbesserungen für mein Training mitgenommen. Dafür vielen Dank speziel an Peter.

    Da es so viele Leute waren konnte man natürlich nicht alle kennen lernen die sich so im Forum hier rumtreiben. Allerdings habe ich dort irgendwie schwerere Jungs erwartet. Aber das kann ja noch kommen, dank Pitt-Force.

    Bei der abschließenden Fragerunde kamen Peter und Armin leider wenig zu Wort. Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal Karsten ne Pizza bestellen, damit er nicht ganz soviel redet.

    Aber ich werde gerne beim nächsten Mal wieder dabei sein.

    Jetzt heißt es warten auf die Fotos.#popcorn

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von mrproper

    Bitte keinen Forenzwist hier, Knaller gibt's überall
    Ist ja nur Neckerei, bis jetzt fand ich alle immer sehr Symphatisch die ich getroffen habe, egal ob von Andro oder Szene.


    Karsten ist ja quasi soetwas wie der Bruce Lee des Bodybuildings.

    Nimm das an, was nützlich ist...
    Lass das weg, was unnütz ist...
    Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...


    Hinzu stößt er den Etablierten wohl mehr oder weniger vor den Kopf, und muss jetzt nur noch einen Weg finden sich der breiten Masse bekannter zu machen.

  9. #49
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ist ja nur Neckerei, bis jetzt fand ich alle immer sehr Symphatisch die ich getroffen habe, egal ob von Andro oder Szene.
    Na dann ist ja gut ... aber du weisst ja wie manche harmlos gemeinten Scherze in Foren manchmal ankommen


    Zitat Zitat von Hiroshige
    Karsten ist ja quasi soetwas wie der Bruce Lee des Bodybuildings.

    Nimm das an, was nützlich ist...
    Lass das weg, was unnütz ist...
    Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...
    Jetzt wo du's sagst
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  10. #50
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Sodele, hier die versprochenen Bilder:
    http://picasaweb.google.com/PeterBae...eat=directlink
    mehr Bilder von mir findet ihr auf meiner Seite in der Bildergalerie im Ordner 20.02.2010 Training Fitness Factory (PITT-Force-Treffen) ... ich wollte jetzt nicht unbedingt auf jedem dritten Bild drauf sein, deswegen hab ich's mal getrennt
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amino Factory
    Von Chrissi04 im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 10:30
  2. Trainingspartner Fitness First Düsseldorf Holthausen
    Von Samuelno1 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 15:49
  3. Trainingspartner Fitness First Düsseldorf
    Von dhedtmann im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 11:17
  4. Fitness Factory Hannover?
    Von nicthequick im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 12:01
  5. Olymp-fitness center düsseldorf
    Von StefanFischer im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 11:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele