Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 204
  1. #171
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
    insgesamt war die Leistung (nach dem letzten Rückschritt, IDM 2014 Bochum) ein Schritt in die richtige Richtung.

    Von vorne (alleine betrachtet) wäre er vermutlich auch besser platziert worden. Schwäche liegt halt in der Rückenansicht. Von daher geht das Ergebnis vermutlich in Ordnung. Sollte weiter mit Roland arbeiten, und die nächsten Verbesserungen erreichen. Persönlich sollte er sich auch nicht mit dem "Pro-Card-Gerede" zuviel unter Druck setzen. Selbst wenn es mal irgendwo klappen sollte, "was dann...?". Ich sehe da keine Perspektive um das zu machen was einen Profi ausmacht...."alleine von seinem Sport zu leben". Die Meisten zahlen ja eher drauf, als das was rumkommt.
    Was mich geschockt hat, die Beine! Das war mal seine Stärke!!!

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #172
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Na ja im Video sagt Dagmar ja klar, dass er null Zeit hatte, sich aufzupumpen, und gerade die Beine komplett zugelaufen waren...
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  3. #173
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ich fand aber auch das sie enorm an volumen eingebüßt haben...dafür war er endlich mal hart..

  4. #174
    75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    453
    wird vermutlich nie Profi werden! Und selbst wenn, was dann? Wird dort nix reißen!

  5. #175
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    sehe das wie paul. die beine sind sehr dünn geworden. und hart ist der rücken leider nicht..

  6. #176
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    allgemein und zu den beinen:
    er veröffentlicht öfter kurze clips zum beintraining und was ich da sehe ist nichts was auch nur annähernd mit einem athleten zu tun hat der profi werden will bzw. sich 100% reinhängt.
    um mich selbst nicht hier rein zubringen sage ich 1 beintraining mit einem gutgelaunten dennis james und er ist entweder wieder wach oder gibt das projekt auf.
    klingt nach großen sprüchen aber genauso mache ich es mit jedem hier bei mir im studio der das braucht.
    er ist "berufsblind" geworden wie man so schön sagt, da fehlt jemand der ihn wach rüttelt beim training, das ist meine meinung.

    bitte nicht falsch verstehen, das ist mein voller ernst und meine meinung basierend auf dem bild das markus hoppe selber strickt für jemanden der ihn nicht kennt (also über fb u co und ohne dass ich insiderwissen von ihm habe). evtl. höllische knieprobleme?!?! keine ahnung...
    ich habe noch nicht ein einziges video mit hoher intensität gesehen, sieht man allgemein selten egal von wem.

    der nachwuchs ist da zum großteil durch diese ganzen clips von deren idole total auf dem holzweg.
    6 teilwiederholungen mit 500kg auf der beinpresse (..und dann die wohlverdienten 3 minuten pause mit smartphone in der hand) bringt dir noch lange keine fetten schenkel.
    "was denken die sich nur um gottes willen" schießt mit jeden tag durch den kopf im studio....aber ich schweife ab sorry...

  7. #177
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    zusatz: ich will dem herrn hoppe nur gutes, hoffe das kam nicht falsch rüber.
    schaut euch oben doch nur mal das bild an wo er sogar herrn hoffmann geschlagen hat, brutal gut!

  8. #178
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    zusatz: ich will dem herrn hoppe nur gutes, hoffe das kam nicht falsch rüber.
    schaut euch oben doch nur mal das bild an wo er sogar herrn hoffmann geschlagen hat, brutal gut!
    Macht dir kein Kopf Pawel. Du hast nichts falsch gemacht!
    Du hast deine Meinung geäußert und Begründet. Vorbildlich!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #179
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    allgemein und zu den beinen:
    er veröffentlicht öfter kurze clips zum beintraining und was ich da sehe ist nichts was auch nur annähernd mit einem athleten zu tun hat der profi werden will bzw. sich 100% reinhängt.
    um mich selbst nicht hier rein zubringen sage ich 1 beintraining mit einem gutgelaunten dennis james und er ist entweder wieder wach oder gibt das projekt auf.
    klingt nach großen sprüchen aber genauso mache ich es mit jedem hier bei mir im studio der das braucht.
    er ist "berufsblind" geworden wie man so schön sagt, da fehlt jemand der ihn wach rüttelt beim training, das ist meine meinung.

    bitte nicht falsch verstehen, das ist mein voller ernst und meine meinung basierend auf dem bild das markus hoppe selber strickt für jemanden der ihn nicht kennt (also über fb u co und ohne dass ich insiderwissen von ihm habe). evtl. höllische knieprobleme?!?! keine ahnung...
    ich habe noch nicht ein einziges video mit hoher intensität gesehen, sieht man allgemein selten egal von wem.

    der nachwuchs ist da zum großteil durch diese ganzen clips von deren idole total auf dem holzweg.
    6 teilwiederholungen mit 500kg auf der beinpresse (..und dann die wohlverdienten 3 minuten pause mit smartphone in der hand) bringt dir noch lange keine fetten schenkel.
    "was denken die sich nur um gottes willen" schießt mit jeden tag durch den kopf im studio....aber ich schweife ab sorry...
    Ich kenne nur die Videos mit Pit und da finde ich grad die Intensität ganz gut. Aber was ich komisch finde sind die Gewichte. Der Kerl ist ein Riesen Brocken aber die Gewichte mit denen er Beine trainiert sind mehr als durchschnittlich (liegt vllt an seiner Trainingsphilosophie) aber das finde ich auch merkwürdig. Obenrum grad die Arme sind natürlich brutal, da fragt man sich wie konnten die Beine so viel schlechter werden...

  10. #180
    75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    453
    Seit gestern sollte ihm klar sein, dass er seine weitere Laufbahn überdenken sollte, er wird nie Profi werden!!! Mittlerweile verliert er ja an Substanz, wie soll er da Profi werden?

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Markus Rühl "News"
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 1704
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 19:34
  3. Markus Becht "News"
    Von Mag-Shot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1005
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 06:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele