Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 204
  1. #71
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    richtig starkes video !

    meiner meinung nach ehrliche, grundsolide worte von herrn hoppe, 1000 x interessanter als immer wieder das übliche training u usw.. in den anderen videos.

  2. #72
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    symphatisch und motivierend wie er sein ziel verfolgt.

    dass er nicht so eine rampensau ist wie der steve hat man beim finalvergleich etwas gesehen. da kann er evtl noch bischen was rausholen, wenn er die posen im vergleich noch etwas verzögert (levrone-like)...

    weiterhin alles gute, und viel erfolg bei der vorbereitung auf die anvisierte em!
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  3. #73
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    WoW.. Markus du bist ein Viech

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #74
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Shooting mit WEIDER eine Woche nach der int.dt Meisterschaft

    http://weider-germany.de/galerie.php...3753&mggal=187

  5. #75
    75-kg-Experte/in Avatar von Arnoldisnumeruno
    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Schnulle85
    Shooting mit WEIDER eine Woche nach der int.dt Meisterschaft

    http://weider-germany.de/galerie.php...3753&mggal=187

    Erste Sahne!

  6. #76
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Der int. Deutsche Meister des DBFV e.V. im Superschwergewicht (Männer V) und Weider-Athlet "Markus Hoppe" am Samstag, den 4. Februar 2012.

    Ihr werdet mit ihm z.B. persönlich sprechen können, gemeinsam essen und mit ihm trainieren.

    Die Teilnehmerzahl ist deshalb begrenzt. Der Vorverkauf beginnt nächste Woche! Weitere Infos im Studio.



    http://www.bbszene.de/workshop-mit-markus-hoppe.html
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #77
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    12:30 Uhr gemeinsames Mittagessen.....13:15 Uhr gemeinsames Training.....
    wäre schonmal ein Thema für die Diskussionsrunde.....
    erst essen, dann Seminar, dann Praxis, dann Snacks, würde doch besser passen.

  8. #78
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    12:30 Uhr gemeinsames Mittagessen.....13:15 Uhr gemeinsames Training.....
    wäre schonmal ein Thema für die Diskussionsrunde.....
    erst essen, dann Seminar, dann Praxis, dann Snacks, würde doch besser passen.
    vielleicht beinhaltet das mittag nur einen kaffee und einen kleinen bcaa - kohlenhydratshake
    ansonsten hast du natürlich recht. kneibeugen würde ich nach einer ausgiebigen mahlzeit nicht machen wollen.
    wobei ich eher denke dass das training vorwiegend technikfragen und übungsausführung beinhaltet. somit also kein hardcoreworkout darstellt.

  9. #79
    Sportbild Leser/in Avatar von NoAngel
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    69

    Workshop

    Es liegt in der Natur der Sache, dass es wohl jeder „gaaaanz anders“ machen würde


    Umso mehr freut es mich, dass gleich zwei Beiträge kamen, die sich um die Struktur drehen.

    Das gemeinsame Mittagessen ist ein Punkt zur Auflockerung. Ich habe sowas noch bei keinem Workshop oder Seminar erlebt, dass das organisiert wurde. Nach Anfahrt und einer gewissen Zeit des Zuhörens, können sicher einige ein paar Happen vertragen…

    Natürlich haben wir viele Meinungen im Vorfeld gehört und die überwiegende Meinung war sich einig, dass ein „Training“ voraussetzt, dass bereits ein „Kennenlernen“ stattgefunden hat.

    Nun ist das auch keine Kurzveranstaltung durch die die Leute durchgeschleust werden und schnell wieder weg sind. Es läuft alles auf „Atmosphäre“ hinaus…und der Hunger wird kommen. Er soll aber nicht die Aufnahmebereitschaft oder Kommunikation einschränken. Zudem gab es so viele Stimmen die sagten: „Training? Ich brauch was zum Essen!“ Viele können nur mit vollem Magen, einige mit leerem, usw. ..womit wir wieder am Anfang wären…

    Ob im Rahmen eines Workshops ein individuelles Hardcoretraining mit völliger Verausgabung sinnvoll, möglich oder realistisch ist, muss jeder selbst für sich beantworten. Die Möglichkeit ist gegeben, Eimer vorhanden…


    Wer möchte, kann die optimalen Geräte- und Freigewichtemöglichkeiten des „HammerGym“ auch noch im Anschluss an die Veranstaltung für sich auskosten!
    Wir haben danach noch ausreichend geöffnet und „der Hoppe“ fährt auch noch nicht am gleichen Tag wieder heim…

  10. #80

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Markus Rühl "News"
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 1704
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 19:34
  3. Markus Becht "News"
    Von Mag-Shot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1005
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 06:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele