Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 179 von 179
  1. #171
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    Sind das irgendwie Übermenschen oder wie kann ich mir das vorstellen?
    bei dem was sie sportlich dem ein oder anderen gegenüber erreichen schon aber eben nicht menschlich! das haben sie gezeigt!

    Jeder, der irgendwie bekannter ist und mal nen Titel geholt hat, ist anscheinend supertoll, offen und nett.
    versuche mal einen halbwegs bekannten fernseh- oder theaterschauspieler oder b promi anzusprechen ... im gegensatz zu einigen von denen sind unsere topprofis und sie sind qualitativ nun mal die besten aus unserer sportart vollkommen und kommunikativ.

    Sorry, aber das klingt für mich eher nach einer Aufzählung, wen man doch so alles kennt.
    neid ist hier vollkommen fehl am platz, denn dafür bin ich moderator in diesem forum. um von diesen leuten zu berichten und nicht wen kenne und nicht kenne. einige von den leuten habe ich das erstemal getroffen und kennen tuh ich sie mit sicherheit noch lange nicht aber ich habe sie einfach angequatscht, hintergründe und informationen erfragt und was sich mir gegenüber heraus stellte war die tatsache, das alle total gut drauf waren. ich habe den ein oder anderen profi auch schon anders erlebt aber nicht diesemal .. nicht einen!

    Ich weiß nicht, wenn Leute, die Geld dafür bekommen, dass sie ne Show auf der Fibo machen, dafür dann aber nicht mal super nett sind, dann läuft doch irgendwas falsch!
    komme ich gern nochmal auf das thema b und c promis zurück

    Ich finde es sehr viel erwähnenswerter, dass sehr viele Leute dort rumrannten, die vielleicht nicht so bekannt waren und sich trotzdem ohne große Gage sehr offen und nett präsentiert haben.
    erwähn doch mal, dafür gibt es dieses forum.. vielleicht nicht das pro forum aber wir haben ja noch genug unterforen!

    na denn, ich bin gespannt und freu mich drauf

  2. #172
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von MSU242
    Ich weiß nicht, wenn Leute, die Geld dafür bekommen, dass sie ne Show auf der Fibo machen, dafür dann aber nicht mal super nett sind, dann läuft doch irgendwas falsch!
    wo du doch mit deinem eintritt mindestens einen dieser bimbos gekauft hast

  3. #173
    Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    95
    Ja, schon ein sehr passender Kommentar, wenn man bedenkt, dass die meisten der genannten Farbige sind!

    Schonmal bei ner Autogrammstunde dieser B-Promis gewesen? Wie nett die da alle sind?

    Es gibt auch A-Promis, die wesentlich bekannter sind als unsere BB-Stars, die wirklich nett sind und keine Starallüren haben.

    Klar, die genannten Leute haben eine Genetik, die andere Menschen nicht haben. Das macht sie in meinen Augen lange nicht zu besseren Menschen. Bessere oder sagen wir erfolgreichere Sportler klar, aber bessere Menschen?

    @Andre: Meine Anmerkung hat nichts mit Neid zu tun. Die Aufzählung kommt eben halt so rüber von der Wirkung. Nach dem Motto, mit dem spiele ich Golf, mit dem trainiere ich, mit dem fahre ich in den Urlaub, etc..
    Das mag von Dir nicht so gemeint gewesen sein, will ich Dir nicht unterstellen, kommt aber in meinen Augen nunmal so rüber. Sender <-> Empfänger eben.

    Ich wollte an dieser Stelle eben nur mal erwähnen, dass ich die Amateure genauso schätze, die an den Ständen für Fotos und Gespräche bereit standen. Man muss eben bedenken, dass die meisten dafür keine großen Beträge erhalten, sondern dies aus Idealismus tun. Natürlich auch, um sich zu präsentieren, keine Frage.
    Aber die großen Stars tun es nunmal für Geld. Und das dann teilweise noch recht lieblos.

  4. #174
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Devil24
    Wir sollten froh sein, daß weder RTL, noch Sat1 etc es mitbekommen haben und hier nicht noch anfachen!
    Unterm Strich hast du Recht... aber für mich daheim gebliebenen (Nachtschicht gehabt) ist das halt sehr Unterhaltsam. Sind auch nur Menschen.. gut das Dorian Yates dazwischen gegangen ist..

    Wie oben schon kurz erwähnt und was auch Steve Benthin mir bestätigte war eine Frau der auschlaggebende Punkt… ach waren das noch Zeiten als ich mich für Frauen schlägerte .. *träum*

    Zitat Zitat von a.regestein
    laßt uns hier bitte nicht auf das situative niveau der beiden kampfhähne oder das laber niveau anderer foren sinken. devil hat den nagel auf den kopf getroffen!
    Aber ja.. Andre ihr habt Recht.. lassen wir das.

    Zitat Zitat von a.regestein
    ….genauso wie dennis james, viele grüße dsg. er hat gefragt warum du nicht da warst. er war super nett und wir haben sehr lachen müssen als meine frau erst nach einigen minuten mitbekam dass er deutsch spricht, als er schwäbisch los babbelte
    Danke für die Grüße.. hat er gesagt wann er wieder mal im Lande ist????
    Oje… böser Fehler .. mal sehen ob er das liest.. aber DJ ist kein Schwabe

    Zitat Zitat von MSU242
    Aber die großen Stars tun es nunmal für Geld. Und das dann teilweise noch recht lieblos.
    Oje.. @ MSU242 Missverständnis hin oder her.. aber sei so Nett und fang hier keine Diskussion über Geld an! Denn was hier unsere Profis verdienen ist nicht zu vergleichen mit den Anderen Stars aus den anderen Sportarten. Ich gönne unseren Stars jeden Cent den sie bekommen .
    Ist jetzt zwar etwas Offtopic aber als ich gestern DASgelesen habe.. hatte ich keine Lust zu Garnichts mehr …. Sorry für Offtopic
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #175
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Dark Avenger
    Danke schön! Ich finde die Frau einfach Klasse
    Ich auch ... hat mir ihre DVD geschenkt

  6. #176
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Unterm Strich hast du Recht... aber für mich daheim gebliebenen (Nachtschicht gehabt) ist das halt sehr Unterhaltsam. Sind auch nur Menschen.. gut das Dorian Yates dazwischen gegangen ist..

    Wie oben schon kurz erwähnt und was auch Steve Benthin mir bestätigte war eine Frau der auschlaggebende Punkt… ach waren das noch Zeiten als ich mich für Frauen schlägerte .. *träum*


    Aber ja.. Andre ihr habt Recht.. lassen wir das.


    Danke für die Grüße.. hat er gesagt wann er wieder mal im Lande ist????
    Oje… böser Fehler .. mal sehen ob er das liest.. aber DJ ist kein Schwabe



    Oje.. @ MSU242 Missverständnis hin oder her.. aber sei so Nett und fang hier keine Diskussion über Geld an! Denn was hier unsere Profis verdienen ist nicht zu vergleichen mit den Anderen Stars aus den anderen Sportarten. Ich gönne unseren Stars jeden Cent den sie bekommen .
    Ist jetzt zwar etwas Offtopic aber als ich gestern DASgelesen habe.. hatte ich keine Lust zu Garnichts mehr …. Sorry für Offtopic
    Das kommt mir jetzt langsam vor wie der uralte sketch mit Dieter Hallervorden und der verbrannten Kuh Elsa, irgendwie kommt immer noch eine Schüppe drauf. Jetzt war schon Yates mit von der Partie, was kommt als nächstes ?!?
    Die Frau was die Prinzessin von Schweden ? Yates hat beide gemahlen und noch vor Ort als revolutionäres Proteinpulver verkauft ? Die Frau entpuppte sich später als Transe ?
    Kommt schon, bitte mal die ganze story, dann ist ja auch gut. HIER wird das eh`niemanden schocken...

  7. #177
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Rektus
    .....
    Kommt schon, bitte mal die ganze story, dann ist ja auch gut. HIER wird das eh`niemanden schocken...
    Nicht ohne mein Anwalt

    aber wenn du Lust hast schau mal da rein ab 05:18min
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #178
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Nicht ohne mein Anwalt

    aber wenn du Lust hast schau mal da rein ab 05:18min
    Danke ! Aber ist ja wieder typisch: 1.000 Kameras, und wenn es mal etwas außer der Reihe zu filmen gibt, sind sie alle gerade auf irgendwelche Hintern gerichtet...

  9. #179
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    die blonde im hintergrund find ich klasse.
    ...hat das System verstanden.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen

  1. DBFV-FIBO Bikini-Cup (auf der Fibo Power Bühne)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2012
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 19:33
  2. FIBO-POWER Strongest Benchpresser 2010
    Von r-iron im Forum Kraftsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 17:01
  3. Body Attack fiebert FIBO Power 2010 entgegen
    Von BA Team Schwarzenbek im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 14:41
  4. Miss FIBO POWER Beauty 2010 - jetzt anmelden!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:17
  5. Miss FIBO POWER Beauty 2010 - jetzt anmelden!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele