Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 235
  1. #81
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    34
    Ja das Buch ist glaube schwer einzuschätzen.

  2. #82
    Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.227
    Das ist gut, falls man mal im Knast sitzt
    Charlie Bronson (sein Leben wurde jüngst verfilmt) hat wohl im Buch Techniken beschrieben wie man auf engstem Raum und mit wenig/ ohne Equipment trainieren kann...

  3. #83
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Oho,

    ein ganz pöhser Pupe: http://www.de.wikipedia.org/wiki/Cha...nson_(Häftling)

    Das Buch interessiert mich sehr. Werd ich mir morgen zur Ansicht in die Buchhandlung meines Vertrauens bestellen. Womit ich einigermaßen ontopic bin...

    Ich hab das schon öfters geschrieben: Bitte bestellt nicht bei amazon und sonstwo im Internet, sondern unterstützt die kleinen Buchhändler vor Ort. Die brauchen euere Einkäufe nötiger denn je und nötiger als irgendwelche amazons die ihre Auftragsbwicklung und Callcenter in Indien betreiben um die Arbeitsplätze in Deutschland zu streichen.

    Die kleinen Buchhändler bestellen euch innerhalb eines einzigen Tages, wenn ihr morgens bestellt sogar noch bis zum Abend, alles kostenlos zur Ansicht. Und ihr habt die Möglichkeit stressfrei jedes Buch anzugucken, und wer wirklich lesen kann, der darf nicht nur gucken, sondern der darf auch reinlesen!



    DANKE (im Namen all der hübschen Buchverkäuferinnen die ohne eure Käufe arbeitslos sind)

    wildsau

  4. #84
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von wildsau
    Hi,

    ich seh grad, dass der Link oben nicht funzt. Weil ich nicht mehr editieren kann (welcher Volltrottel hatte die bescheuerte Idee mit dem 10 Minuten Zeitfenster zum editieren, so brunzblöd kann doch wirklich keiner sein. Auf andro gehts auch ohne solche kindischen Gängeleien, kein Wunder, dass die viel erfolgreicher sind) verlinke ich hier nochmal.

    Danke

    wildsau

  5. #85
    Sportbild Leser/in Avatar von heftigermakka
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    56

    jungs, was wollt ihr mit so vielen Büchern?

    Ich habe eins für alles Muscle Now von Francesco Castano. Unglaublich was ich damit für Fortschritte erzielt habe

  6. #86
    BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    6.179
    was ist eigentlich von den poliquin principles zu halten?
    hab' mich am wochenende mit'nem freund unterhalten, der personal trainer und großer poliquin-fan ist. jetzt hab' ich entdeckt, dass ich das buch zufälligerweise noch als ebook hier rumfliegen hab' und da frag' ich mich doch, ob es sich lohnt, da mal reinzulesen.

  7. #87
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von rebelwithacause
    was ist eigentlich von den poliquin principles zu halten?
    hab' mich am wochenende mit'nem freund unterhalten, der personal trainer und großer poliquin-fan ist. jetzt hab' ich entdeckt, dass ich das buch zufälligerweise noch als ebook hier rumfliegen hab' und da frag' ich mich doch, ob es sich lohnt, da mal reinzulesen.
    Vorher nen Liter Fischöl trinken. Dann ist es gut lesbar und du wirst durch das Umblättern alleine stärker.

  8. #88
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zu Solitary Fitness von Charles Bronson.

    Muss Mann nicht haben, kann Mann sich sparen. Im Prinzip gehts um reine Körpergewichtsübungen, ausgeführt im HIIT/MAT/Tabata-Stil, eingepackt in mehr oder weniger gute Knaststories. Ungefähr 100 mal oder sogar öfter erwähnt er wie toll sein Leben in der Einzelhaft ist. Zwischendrin erwähnt er fast so häufig, dass er sich quasi nur von Haferbrei ernährt usw...

    Wer auf Knaststories steht (den Minusmann hab ich schon vor 30 Jahren gelesen, ich hab genug davon), schickt mir ne PN für die Lieferadresse und ich ihm meine Kontonummer, Preis 5 Euro plus Büchersendungsporto.

    Danke

    wildsau

  9. #89
    BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    6.179
    Zitat Zitat von kleberson
    Vorher nen Liter Fischöl trinken. Dann ist es gut lesbar und du wirst durch das Umblättern alleine stärker.
    an dir ist ja'n richtiger komiker verloren gegangen.
    was war denn jetzt bitte an meiner frage so falsch, dass du so'n blödsinn antworten musst?

  10. #90
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    wenn man es genau nimmt, war die Antwort vom lieben Kleberson sogar schon sehr poliquinspezifisch

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche lesenswertes Buch über Krafttraining
    Von Art.C im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 09:05
  2. maturarbeit über krafttraining
    Von Kaschte im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 17:03
  3. Diplomarbeit über Krafttraining
    Von supermancece im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 17:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele