Seite 64 von 194 ErsteErste ... 1454626364656674114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1933
  1. #631
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Die Logik sagt uns doch wenn Rockel seine Form um nur 1% verbessern kann und es dann noch von dem Kampfgericht erkannt wird sollte Rockel in die TOP6 rutschen. Siehe auch Dennis damals von 5 auf 4!

    Aber .. wenn ich die Anderen Jungs so anschaue die werden da oben nicht viel spielraum lassen!

    Wenn Rockel aber nur etwas neben der Spur ist dann ist Platz 10 nicht drin!

    Naja.. warten wir ab!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #632
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Wenn Rockel aber nur etwas neben der Spur ist dann ist Platz 10 nicht drin!
    Keine Angst, Paul, das überlassen wir einem anderen Deutschen



















    Sry, ich konnte es mir nicht verkneifen.

  3. #633
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    276
    Ich denke das Ronny und Manuel das hinbekommen.
    Viel Glück

  4. #634
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Bodyfreak2
    Warum geht es nicht darum? Wenn er gut davon leben kann ist das doch sein Verdienst. Natürlich kann der Verdienst nicht hoch genug ausfallen aber dann kommst du unter Druck für Geld alles zu machen.
    Wenn es wegen der Vermarktung nicht passt müßte sich doch sein Sponsor Gedanken machen oder nicht? Ich gehe mal davon aus das er nach den Platzierungen schon Angebote aus den USA hatte. Muscle Tech kauft alles in den Top 10. Warum ist er dann noch hier? Vielleicht gefällt Ihm genau das Team und nicht einer unter Vielen zu sein.
    Sein Sponsor ist sicherlich mit ihm zufrieden, aber der ist ja nicht der entscheidende für den US Markt an dem das wirkliche Geld gemacht wird. Du sagst ja selbst, dass MuscleTech alles einkauft mit dem sich vereinfacht ausgedrückt noch mehr Kohle machen lässt. Aber das ist ja gar nicht mein Punkt.
    Was ich sagen will ist, wenn du in Amerika etwas erreichen willst, brauchst du eine richtig grosse Klappe ohne überheblich zu wirken und trotzdem sympathisch rüber zu kommen. Du brauchst ein sehr selbstbewusstes und charismatisches Auftreten und musst in der Lage sein eine richtige Show abzuliefern.
    Als Europäer kommt man immer etwas hölzern rüber und Sprachprobleme machen das nicht einfacher.

    Das ist eine Sache der Mentalität und für uns Europäer ist das Gelabber und die Selbstdarstellung etwas schwer zu ertragen

    Sollte Ronnie in die Top 10 kommen ist es auf jeden Fall eine Wahnsinnsleistung

  5. #635
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Sein Sponsor ist sicherlich mit ihm zufrieden, aber der ist ja nicht der entscheidende für den US Markt an dem das wirkliche Geld gemacht wird. Du sagst ja selbst, dass MuscleTech alles einkauft mit dem sich vereinfacht ausgedrückt noch mehr Kohle machen lässt. Aber das ist ja gar nicht mein Punkt.
    Was ich sagen will ist, wenn du in Amerika etwas erreichen willst, brauchst du eine richtig grosse Klappe ohne überheblich zu wirken und trotzdem sympathisch rüber zu kommen. Du brauchst ein sehr selbstbewusstes und charismatisches Auftreten und musst in der Lage sein eine richtige Show abzuliefern.
    Als Europäer kommt man immer etwas hölzern rüber und Sprachprobleme machen das nicht einfacher.

    Das ist eine Sache der Mentalität und für uns Europäer ist das Gelabber und die Selbstdarstellung etwas schwer zu ertragen

    Sollte Ronnie in die Top 10 kommen ist es auf jeden Fall eine Wahnsinnsleistung

    Ich verstehe dich dennoch nicht. Was wird denn auf dem US Markt verdient? Wer gibt Dir dort das Geld? Außer ein Ausnahmeathlet Jay Cutler mit seiner Eigenvermarktung verdient doch dort keiner die Unmengen. Jeder verdienst mit Messen oder Gastauftritten sein Geld dazu. Ich glaube du stellst Dir das Geld verdienen als Profi etwas zu einfach vor. Als Mr. O geb ich Dir recht aber als zweiter hast du schon das nachsehen. Was Ronny betrifft kann ich ihm nur raten in Deutschland zu bleiben wenn er finanziell zufrieden ist. Außerdem scheint er auch für seinen Sponser des öfteren unterwegs zu sein und das wird er auch nicht für umsonst tun.

    Unter die ersten 10 sollte dieses Jahr Pflicht sein und der Beweis das er sich dort oben halten kann. Er hat das Zeug dazu auch in die Top 6 zu kommen aber darüber zu spekulieren macht keinen Sinn. Ronny wird sich um Platz 4-6 mit einigen streiten müssen ( Branch wenn nicht 100% in Form, Dexter, Roelly, Victor und Freeman ) Ab Platz 4 ist alles offen und alle sind so nah beieinander wenn einer von denen patzt kann es auch mal schnell außerhalb der 10 gehen.

  6. #636
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Platz 6 wäre Hammer aber halte ich für unrealistisch! Ich denke zwischen 8 und 10 !
    Und ob das alles immer soooo dolle ist mit den US Sponsoren bezweifel ich! Ronny fühlt sich wohl bei BestBody denke ich und warum über US Sponsor nachdenken!

  7. #637
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    106
    Zur letzte O hätte er es schaffen können. Selbst die Amerikaner sahen Ihn auf 6. Zur AC sahen Ihn die Amerikaner auf 4. Und ich meine damit keine Forenmitglieder sondern die Gurus der großen Zeitungen. Natürlich wäre ein 6. Platz Hammer und extrem stark aber ich finde es nicht unrealistisch.

  8. #638
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2001
    Beiträge
    47
    Ich denke, Ronny hat - wenn er in absoluter Best-Form kommt - Chancen auf Platz 5 hinter Branch, Jay, Phil und Kai, die er aus meiner Sicht auch in seiner allerbesten Form nicht schlagen kann.

    Realistisch ist dagegen wohl eher ein Platz wie im letzten Jahr - 6-8. Roenny, Dexter und ein paar andere sind einfach zu stark und werden voraussichtlich an ihm vorbeiziehen.

  9. #639
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Ronny hat ein perfektes "Package", mit Ausnahme des Rückens. Diesen konnte er aber zuletzt deutlich verbessern, was ja sogar mit sehr guten Platzierungen belohnt wurde. Daß er in tiptop Shape antritt, halte ich für gegeben. Absolut Top sind auch Linie und Symmetrie. Präsentation ist eher verbesserungswürdig aber die Posingkür wird ja nicht mehr gewertet.

    Damit ist er ein klarer Kandidat für die Top 10. Bei den Top 6 wird's natürlich extrem eng. Daß Jay und Branch nochmal so eine Ausnahmeform bringen können, halte ich für unwahrscheinlich. Aber da sind natürlich noch mindestens Kai, Phil und Dexter die Ronny realistischerweise nicht schlagen kann. Und direkt dahinter könnte es auch kaum enger zugehen. Vor allem der Roelly... da wäre ein direkter Vergleich mit Ronny mal sehr interessant. Also mein Tip für den Mr. O: Ronny auf jeden Fall Top 10, aber maximal 6. Platz.

  10. #640
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298

    ......................

    Ich habe gerade einmal diese Adresse eingetippt und siehe da, man landet auf der Goldfield Homepage. Ich weiß dass Ronny eine andere Adresse hat, mit Bindestrich glaube ich. Trotzdem finde ich es eine Frechheit, dass weiterhin diese Adresse (die man mit sicherheit als z.B. Amerikaner, zuerst eintippt) auf Goldfield verlinkt wird.

    Meines Erachtens sollte Ronny da mal einen netten Brief hinschreiben, wenn nötig per Anwalt, soweit ich weiß, ist das nämlich gesetzlich nicht zulässig. Oder wie seht ihr das ?

    PS: Ich weiß, dass Goldfield früher Sponsor von Ronny war

Seite 64 von 194 ErsteErste ... 1454626364656674114164 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Unser BBszene Wett-Thread " Ronny vs. Dennis" ..200€ Gutschein zu gewinnen!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2011
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 05:20
  5. Aus aktuellem Anlass "Ronny vs. Roelly"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele