Seite 54 von 133 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1329
  1. #531
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ja und?!
    bzw
    wie hiess es schon so schön an einer stelle in dem film "ironman1"

    "tony stark hat es geschafft....in einer höhle!"

    bzw
    ich hab die gründe schon angedeutet und die praxis beweist jedesmal aufs neue was los ist.
    jeder dumme prollo kann jemanden in topform hauen, wenn er seinen gesunden menschenverstand behält genauso wie jeder pommesbudenbesitzer ein gutes studio leiten kann. und jeder vollpfosten kann auf einer bühne einen pokal holen. das ist und war im sport schon immer so und es ist gut so. da liegt nämlich der hund begraben heutzutage.("während die schlauen grübeln erobern die dummen eine festung")
    aber das thema möcht ich nicht ausweiten.
    und das thema "system" welches es in der praxis eh nicht gibt sondern nur in bunten muckimagzinen sicher schon gar nicht.
    wer wissen will wie in der real world trainiert wird, kann sich ja bei youtube clips von ronnie, rolley, kai, und co ansehen.
    ganz einfach
    gibt keine wunder - nur hartes training
    und in der diät gilt das gleiche....bzw
    kiss ( keep it simple and stupid)
    bzw das hat nunmal was mit willenseigenschaften zu tun, und die kann man sich weder kaufen noch anlesen noch studieren.
    punkt

    (oder mal so...
    wer studiert hat...und sich dann mit etwas beschäftigt wie "bb"...der hat warscheinlich noch ein grösseres problem als bb es eh schon haben
    muskelauf- und fettabbau sind so einfach wie sonnenbaden, nase bohren und kinder machen. nur weil ganze indsutrien mti diesen themen geld machen wollen und sich dort alles mögliche an feinen und schlauen leutz aufhalten, ist es noch lange nix grossartig wissenschaftliches. auch wenn der heutige kunde ups trainierende, das täglich vorgekaukelt bekommt. )



    (@mephisto
    bei rücken sollte er evtl mal bei glass vorbeischauen....but that is another story bzw "Once a cheater always a cheater"...also ist das so ne sache mit einem lat bzw einer übungsausführung, welche nötig ist/wäre/sollte...aber es sind schon leute mit wesentlich schlechterem gesamtpaket mr o geworden..."nobodys perfect" ausnahmen wie dorian und sergio mal aussen vor... )

  2. #532
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Das ist ja das schöne zwischen Marketing und Wirklichkeit
    Kai Greene hat im Redemption-Video sehr klar gesagt, dass all das Essen und Supps, etc nur Werkzeuge sind, aber nicht das Wichtige und Wesentliche (das jeder für sich selbst herausfinden muss) und das zu den Fragen gehört, die eigentlich nie an einen Profi gestellt werden sollten, da es sowieso sinnlos ist.

    In der aktuellen Flex ist ein seitenlanger Artikel was Herr Green angeblich exakt isst (natürlich mit viel Supps, wie man es von der Flex erwartet)

    Herrlicher Kontrast und sehr amüsant #popcorn

  3. #533
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Das ist ja das schöne zwischen Marketing und Wirklichkeit
    Kai Greene hat im Redemption-Video sehr klar gesagt, dass all das Essen und Supps, etc nur Werkzeuge sind, aber nicht das Wichtige und Wesentliche (das jeder für sich selbst herausfinden muss) und das zu den Fragen gehört, die eigentlich nie an einen Profi gestellt werden sollten, da es sowieso sinnlos ist.

    In der aktuellen Flex ist ein seitenlanger Artikel was Herr Green angeblich exakt isst (natürlich mit viel Supps, wie man es von der Flex erwartet)

    Herrlicher Kontrast und sehr amüsant #popcorn
    Was ist denn daran amüsant?
    Einmal sagt er, dass Essen nicht das Wichtigste ist, und einmal stellt er seinen Ernährungsplan in die Flex ( sei mal dahingestellt, ob er das auch ist).
    Er sagt ja nicht, er isst nicht. Und nur weil etwas nicht das Wichtigste ist, heißt es nicht , dass man ihm keine Beachtung schenken muss. Ich finde hartes Training auch wichtiger als perfekte Ernährung, trotzdem sollte man versuchen beides anzustreben.

  4. #534
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Rektus
    Ich habe in den letzten Jahrzehnten X Trainingssysteme getestet, Fazit: Nachdem eine gewisse Leistungsgrenze erreicht war ( Genetik ), fruchtete nichts mehr sonderlich ( Trainer/Training ). Den Leuten, die genauso lange am Ball waren/sind wie ich, ging/geht es genauso oder ähnlich.
    Wie gesagt, ich wollte/will die Dame ganz sicher nicht abwerten, aber es gibt keine großen Geheimnisse, jemanden unendlich wachsen zu lassen bzw. zum Mr. O zu pushen, weder von Trainern der alten, noch der neuen Generation. Das Endergebnis liegt seit der Zeugung größtenteils in den Genen des Athleten, und nur zu einem weitaus geringeren Anteil an seiner späteren Trainingsgestaltung.
    Gut, den Beweis werde ich schuldig bleiben, aber ich bin mir sicher, dass Roelly auch mit anderen kompetenten Trainern/Beratern nicht schlechter aussehen würde, umgekehrt aber wird Sybil wahrscheinlich niemanden mehr so weit nach vorne bringen. Nicht, weil sie nicht kompetent ist, sondern weil Roelly die Ausnahmegenetik hat und nicht sie das Ausnahmetrainingskonzept.
    Den "anderen Faktor" lasse ich hier mal außen vor...
    DAS kann man unterschreiben. Irgendwo hier im Forum ist mal der Satz gefallen "Er trainiert nicht so weil er so aussieht, sondern er sieht so aus weil er so trainiert". Klar greifen bei dem Einen oder Anderen diverse Sachen besser, aber es ist doch auch klar, dass die Leute mit der Ausnahmegenetik auch mit anderen Trainingssystem (nahezu) gleich ausschauen würden. Ausserdem, wenn man sich jetzt im Falle Roelly mal das Training von der Oma anschaut, dann könnte man genausogut sagen mit einem Training ala Coleman hätte der Gute nochmal 5 Kilo mehr.

  5. #535
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Zitat Zitat von Bism_arck
    DAS kann man unterschreiben. Irgendwo hier im Forum ist mal der Satz gefallen "Er trainiert nicht so weil er so aussieht, sondern er sieht so aus weil er so trainiert". Klar greifen bei dem Einen oder Anderen diverse Sachen besser, aber es ist doch auch klar, dass die Leute mit der Ausnahmegenetik auch mit anderen Trainingssystem (nahezu) gleich ausschauen würden. Ausserdem, wenn man sich jetzt im Falle Roelly mal das Training von der Oma anschaut, dann könnte man genausogut sagen mit einem Training ala Coleman hätte der Gute nochmal 5 Kilo mehr.

    Ja und 4 Bandscheibenvorfälle dazu.

  6. #536
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Was ist denn daran amüsant?
    Einmal sagt er, dass Essen nicht das Wichtigste ist, und einmal stellt er seinen Ernährungsplan in die Flex ( sei mal dahingestellt, ob er das auch ist).
    Er sagt ja nicht, er isst nicht. Und nur weil etwas nicht das Wichtigste ist, heißt es nicht , dass man ihm keine Beachtung schenken muss. Ich finde hartes Training auch wichtiger als perfekte Ernährung, trotzdem sollte man versuchen beides anzustreben.
    Da gebe ich dir 100% Recht. Als ich vor etwa 20 Jahren begonnen habe, war Ernährung nicht so ein grosses Thema (und ausser Tapetenkleister-Protein gab es nicht viel )
    Wenn du zunehmen willst, hau rein - Definition mit Huhn, Reis und Ananas #popcorn

    Das Amüsante für mich ist der Kontrast, nämlich , dass ich denke im Interview hat er seine ehrlich Meinung dazu gesagt, nämlich wie sinnlos es ist, seinen 'Ernährungsplan' nachzueifern.
    Dass Magazine einen Bedarf erfüllen wollen und verkaufen müssen, ist ein anderes Thema.

  7. #537
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    106
    Das Thema essen und BB gehört zusammen wie die Erholung und das Training. Wenn Eines davon nicht passt wird der Erfolg etwas dürftiger ausfallen. Noch Extremer das Ganze in der Diät.
    Und Alles nützt nichts wenn man die Genetik einer Bohnenstange hat. Wie hat ein großer IFBB Pro Namens Dillet zum letzten German Grand Prix gesagt....Hier im Publikum sitzen einige die fahren das dreifache eines Profis.

  8. #538
    Discopumper/in Avatar von Serious.Condition
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Ja und 4 Bandscheibenvorfälle dazu.
    Ja und 8 Mr.O-Titel dazu.

    So läuft das Business nunmal, no Pain no Success!

  9. #539
    Eisenbeißer/in Avatar von Christian3
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    :
    muskelauf- und fettabbau sind so einfach wie sonnenbaden, nase bohren
    http://www.youtube.com/watch?v=HHMux-IMu8Y
    www.pitt-force.com

  10. #540
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Was ist denn daran amüsant?
    Einmal sagt er, dass Essen nicht das Wichtigste ist, und einmal stellt er seinen Ernährungsplan in die Flex ( sei mal dahingestellt, ob er das auch ist).
    Er sagt ja nicht, er isst nicht. Und nur weil etwas nicht das Wichtigste ist, heißt es nicht , dass man ihm keine Beachtung schenken muss. Ich finde hartes Training auch wichtiger als perfekte Ernährung, trotzdem sollte man versuchen beides anzustreben.
    Und nicht zu vergessen er ist fast täglich Spareribs . das macht ihn für mich sympathisch





    Hier die Letzten bekannten Bilder









    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 54 von 133 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quincy Winklaar "News" (Pro 212)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:25
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Aus aktuellem Anlass "Ronny vs. Roelly"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:00
  4. Roelly Winklaar
    Von Steven Klippstein im Forum DBFV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 04:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele