Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178

    Nicole XXL Muscle Compilation Clip

    hier mal ein clip von nicoles form / einigen highlights der letzten jahre



    viel spass beim schauen
    der clip sollte eigentlich schon vor wochen auf der startseite dieses forums erscheinen,
    aber bis das scheinbar hier passiert,.... ist nicole schon im rentenalter
    hoffe er wird trotzdem zahlreich angeschaut
    lohnt sich

    #popcorn

  2. #2
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    schon abonniert

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    Danke Karsten

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von Z-Real
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    76
    super-video , besonders am Pool (wo ist das nochmal ? Atlanta??)
    mann wo man so als Profi-BB alles hinkommt

    wie hat sich nicole so im gegensatz zu den letzten 2 Jahren verbessert?also welche Muskeln sind am besten gewachsen und welche Muskelpartien sieht sie noch als ihre schwächsten ?(frage geht an Karsten oder Nicole selbst )

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    HAMMER! Geiles Video!!!
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Sieht doch alles sauber aus. Bis auf die Technomusik

  7. #7
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #8
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Z-Real
    wie hat sich nicole so im gegensatz zu den letzten 2 Jahren verbessert?also welche Muskeln sind am besten gewachsen und welche Muskelpartien sieht sie noch als ihre schwächsten ?(frage geht an Karsten oder Nicole selbst )
    nicole hat in den letzten jahren sehr gut ihre schultern verbessern können.
    sie hat nicht gerade die breitesten schlüsselbeine ( was wiederum bei der brustentwicklung ein extremer vorteil ist bzw sieh dir die oberbrust an und du wirst lange nach einer suchen, welche mithalten kann) und um möglichst die v-form zu betonen, war es halt nötig, die schultern runder und voller usw zu bekommen.
    sie macht beinahe bei jedem training, also nicht nur bei schultern, den pitt scb ( pitt shoulder compound blast), ein durchgang.
    das hat sehr geholfen bzw mit frontdrücken alleine, hatte es nicht hingehauen.
    rücken ist weiterhin die "baustelle" numero uno
    nicole hat aufgrund ihrer wirbelsäulenstruktur so ihre hürden beim rücken und po training. mittlerweile haben wir aber gute übungen gefunden/viele übungen auf ihre verhältnisse optimiert, so das es in ein paar jahren an diesen stellen sicher genauso aussieht wie am rest des körpers.
    gibt sicher noch viele punkte, an den wir arbeiten bzw letztendlich gibt es im bb nie ein ende und man kann immer noch irgendwas besser machen und oder optmieren usw, aber ich hoffe ich konnte deine frage ausreichend beantworten.

    #popcorn

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von Wasabie
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    157
    super clip und klasse impressionen. Seid ein super Team ihr 2!
    Schade, dass es sowas nicht direkt auf die Startseite schafft, warum auch immer...

    PS: Dank dem SCB im PITT Style, den ich auch mittlerweile nach jedem Training mache wachsen meine Schultern auch endlich so wie ich mir das vorstelle, kanns nur empfehlen! Auch dafür danke, denn ohne deine/eure Clips wäre der Kelch an mir vorrüber gegangen

  10. #10
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Wasabie
    es sowas nicht (mehr) direkt auf die Startseite schafft, warum auch immer...
    D[/I]
    das ist ganz einfach erklärt bzw
    du musst das mal so sehen, dass sich in der bb branche und der bb familie eh an jeder ecke gezofft wird. in zb der sport revue wirst du den ein oder anderen regelmässig sehen, den es in zb der flex nie gibt und umgekehrt. das gleiche ist mit den foren, den eiweissfirmen und allem anderen auch bzw
    im bb ging es noch nie darum wer gut ist usw sondern nur darum, wer am besten passt, geld bringt, interessant ist, sich für tutti anbiedert oder den ar....am gründlichsten sauber leckt.
    das war schon immer so in dem "sport".
    in einem fussballmagazin ( also in richtigen sportarten generell) da würde es das nicht geben, dass das eine blatt über bayern schreibt und in dem anderen nur über schalke usw.
    schau mal lee haney zb
    der war acht mal mr olympia ( das ist ne menge)
    der war aber nur zweimal auf dem cover
    oder jay cutler, der war schon mehrfach auf dem cover obwohl er noch gar nicht mr olympia war und andere ( wiederum farbige oder eben nicht-ar....kriecher) waren noch kein einziges mal vorne drauf.
    kim chizevsky war zum schluss nicht einmal mehr auf dem plakat und iris kyle....die ist zwar mit die beste bb zur zeit, aber grossartig lesen tust du von ihr nix. gibt noch zig beispiele. von den amateuren ganz zu schweigen ( man sieht ja hauptsächlich was von den pros....aber was meinst du,w as es amateure gibt....da fällst du hinten rüber so klasse sehen die aus. aber die wirst du selten in einem magazin finden... )
    schau dir die szene/branche ganz genau an und nach einiger zeit fällt es dir selber auf
    oder mal andro und das forum hier....auf dem einen forum erscheint nur die und der und auf dem anderen nur der und die...usw usw

    es liegen eimerweise clips und artikel parat, welche ich eingesandt habe...
    aber bis das erscheint...we will see....

    ok, got it ein bissel ?!

    also nicht schlimm
    normal und menschlich
    und es kann jederzeit von jetzt auf gleich wechseln...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Max Muscle - Max Anabol - Extreme Muscle - Erfahrungen!?
    Von BB-Beginner-82 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 19:38
  2. Unsere Nicole in der Muscle & Fitness
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 19:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele