Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    4

    Hilfe, Clenbuterol/Yohimbine Kombination???

    Hi ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich hier als mann eine frage stelle....ich weis nicht wo ich sonst die frage stellen kann....

    meine Frau möchte eine Clen/Yohimbine Kombi machen.
    Also eine Woche Clen, dann darauf folgende Woche Yohimbine, dann wieder Clen usw.....also immer im Wechsel.

    Hat da jemand Erfahrung mit der Dosierung und Kurdauer?

    Only soll man ja von Tag zu Tag langsam steigern und am Ende der Kur ausschleichen.

    Aber bei der Kombi? Bevor man die Steigerung erreicht hat ist die Woche ja schon wieder um, oder?

    Oder muss man wenn man zb mit clen steigernd startet dann ab der 2 Woche sofort mit volle Dosis Yohimbine weitermachen (weiter immer im wechsel) und erst am ende der Kur mit eins von den beiden ausschleichen?

    Kurlänge insgesammt? man soll ja max 6-8 wochen machen, je Präparat oder beides zusammen?

    Weis da jemand was?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    4
    was ist hier los, alles ausgestorben?

  3. #3
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    nein.. aber bei der frage, hat es selbst mir die sprache verschlagen.

    1. steht dazu eine menge im forum
    2. clenbuterol ---> NEVER.. und erst recht nicht bei frauen.. die vorteile (wenns denn welche gibt), rechtfertigen auf keinen fall die starken nebenwirkungen


    wenn du deine frau liebst, rätst du ihr davon ab.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    29
    Hoppla! Hoffen wir mal, dass sie zumindest einen entsprechenden Ernährungsplan hat und auch trainiert!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von andromachus
    Hoppla! Hoffen wir mal, dass sie zumindest einen entsprechenden Ernährungsplan hat und auch trainiert!
    ja das hat sie. Sie Trainiert täglich 2 Stunden und auch gesunde Ernährung. Sie hat auch schon mehrere Clen bzw Yohimbine Kuren gemacht. Keine Probleme gehabt dafür tolle Ergebnisse.

    Ich weis nicht woher ihr die Infos nehmt aber ich habe nach NW gegoogelt und überall steht das die Clens NW fast 0 haben.....

    Ja, Tremor, steigern der Körpertemperatur...die ersten 2Wochen dann verschwinden die wieder....

  6. #6
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    dann hast du scheinbar schlecht gegoogelt bzw. die nebenwirkungen "überlesen".

    wenn du aber selbst schreibst, dass deine frau damit gute ergebnisse erzielt hat und deiner meinung nach "nebenwirkungsfrei" war.. was willst du dann von uns hören?

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von kfz

    Aber bei der Kombi? Bevor man die Steigerung erreicht hat ist die Woche ja schon wieder um, oder?

    Oder muss man wenn man zb mit clen steigernd startet dann ab der 2 Woche sofort mit volle Dosis Yohimbine weitermachen (weiter immer im wechsel) und erst am ende der Kur mit eins von den beiden ausschleichen?

    Kurlänge insgesammt? man soll ja max 6-8 wochen machen, je Präparat oder beides zusammen?

    Weis da jemand was?
    steht doch da oben

  8. #8
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von kfz
    steht doch da oben
    wenn du meinst.. dann such dir eine andere antwort aus, warum du so wenig resonanz bekommst !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele