Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: KFA schätzen

  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    177

    KFA schätzen

    g[/URL]Ich beginne wieder neu mit dem training nachdem ich vor 2 jahren aufgehört hab. Hab zuvor 1 Jahr trainiert und seit dem nichts mehr gemacht

    Ich werde mit dem "standard" WKM-Plan beginnen den ich 3 mal die woche mache jeweils 5 Sätze. Was die ernährung angeht weiss ich auch bescheid.. werde mich dennoch nicht an einen strikten EP halten.

    Nun so sehe ich momentan aus ( ich weiss hab einige pfunde zu genommen und kein sport mehr getrieben)

    Ich wollte euch nun fragen: Wie hoch schätzt ihr meinen KFA?

    Sollte ich vorher noch etwas fett abbauen?

    was denkt ihr wie lange werd ich ungefähr brauchen bis ich mein ziel erreicht hab wenn ich alles konsequent durchziehe(BILD 2)?

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    177
    10 zeichen

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    695
    je nach genetik eine zeitspanne von 4 jahren, grenze ist nach oben offen

    an dir ist nicht wirklich viel dran, ich würde an deiner stelle die ersten 2 jahre auf ein sixpack scheißen und erstmal masse draufpacken. dennoch auf den KFA achten! (nicht nur sinnlos vollfresse, gesunden kcal+ fahren).
    Wenn du dann ein paar muckis mehr hast kannst du mal runterdiäten, der KFA von dem typen auf dem Bild liegt auf jedenfall unter 10...


    würde mir an deiner stelle nicht so ein festes ziel setzen. Trainier einfach hart und diszipliniert, ebenso mit der ernährung verfahren. dann wird das alles schon geduld heißt der schlüssel

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Fread
    je nach genetik eine zeitspanne von 4 jahren, grenze ist nach oben offen

    an dir ist nicht wirklich viel dran, ich würde an deiner stelle die ersten 2 jahre auf ein sixpack scheißen und erstmal masse draufpacken. dennoch auf den KFA achten! (nicht nur sinnlos vollfresse, gesunden kcal+ fahren).
    Wenn du dann ein paar muckis mehr hast kannst du mal runterdiäten, der KFA von dem typen auf dem Bild liegt auf jedenfall unter 10...


    würde mir an deiner stelle nicht so ein festes ziel setzen. Trainier einfach hart und diszipliniert, ebenso mit der ernährung verfahren. dann wird das alles schon geduld heißt der schlüssel
    . Hätt ich auch nicht besser sagen können!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Fread
    würde mir an deiner stelle nicht so ein festes ziel setzen. Trainier einfach hart und diszipliniert, ebenso mit der ernährung verfahren. dann wird das alles schon geduld heißt der schlüssel
    Stimme dem zweiten Teil zu, aber kein festes Ziel setzen?
    Das ist warum mM nach viele (vor allem Anfänger) scheitern, weil sie den Fokus verlieren.

    Ist ja auch in jeder anderen Sportart so dass mann etwas bestimmtes erreichen will.. (100m in 10sec, 200 kg drücken, Marathon unter best. Zeit)

    Zielsetzung halte ich für extrem wichtig, es darf nur auch nicht utopisch sein (zb: so auszusehen wie Coleman)

    ONTOPIC: definitiv schaffbar, wichtiges hat Fread schon erwähnt

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    139
    Die meisten werden so einen Körper nie erreichen.

    Zumindest nicht ohne Spezialhaferflocken.

  7. #7
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von Peter Checkowsky
    Die meisten werden so einen Körper nie erreichen.

    Zumindest nicht ohne Spezialhaferflocken.
    schwachsinn.....3-4 jahre ordentlich u.diszipliniert trainieren u. essen,ne ordentliche diät u.dann passt das!
    der typ auf dem bild wiegt villeicht 75-80 kilo bei 10%KF.....dafür braucht man noch keine "spezial-haferflocken"!

  8. #8
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von dennis2
    schwachsinn.....3-4 jahre ordentlich u.diszipliniert trainieren u. essen,ne ordentliche diät u.dann passt das!
    der typ auf dem bild wiegt villeicht 75-80 kilo bei 10%KF.....dafür braucht man noch keine "spezial-haferflocken"!
    auch falsch. man kann keine pauschal aussagen in bezug auf körperentwicklungen machen

  9. #9
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    fide es immer toll,wenn man den leuten u.gerade anfängern gleich vor den latz knallt,dass selbst ein nicht übertrieben muskulöser,einfach gut durchtrainierter körper,wie ihn der fred steller anstrebt nur mit "spezial-haferflocken" zu erreichen ist.....echt immer klasse!

  10. #10
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von dennis2
    fide es immer toll,wenn man den leuten u.gerade anfängern gleich vor den latz knallt,dass selbst ein nicht übertrieben muskulöser,einfach gut durchtrainierter körper,wie ihn der fred steller anstrebt nur mit "spezial-haferflocken" zu erreichen ist.....echt immer klasse!
    dito......

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KFA schätzen Foto
    Von Bronson06 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2018, 07:41
  2. KFA schätzen
    Von Mr. NikniK im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 13:29
  3. Bitte KFA schätzen
    Von DevL im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 21:37
  4. Kfa schätzen?
    Von Stuffel im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 07:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele