-
Probleme mit Aufbau der Brust
Hey ich bin 19 und trainiere seit ca 1 1/2 Jahren. Ich bin 1,72 groß und wiege 78 Kg. Ich habe das Problem das meine Brust sich so gut wie gar nicht aufbaut obwohl ich von den gewichten her nicht meckern kann( Bankdrücken LH Flachbank 100kg a 6-8 wdh...Kzh max 35 kg ..uzw ) wenn ihr Tipps oder Vorschläge für ein andres Programm habt was euch gut nach vor gebracht hat dann immer her damit ..=)
hier noch mein Brust prg:
Bandrücken LH Schrägbank 3 Sätze a 8-10 wdh
Kurzhandeldrücken Schräbank 3 Sätz a 8-10 Wdh
Kzh fliegende
Dips 4 Sätze
Kabelziehen überkreuz o. Butterfly
Den Schrägbank teil wariere ich mit flachbank so nach lust und laune .
außerdem gibt es in meinen studio verschiede maschienen in aufrechter sitzhaltung und unterschiedlichen schrägen Rückenlehnen die ich zusätzlich in mein prg nach lust und laune mit einfließen lasse
-
Ich denke, dass das einfach zu viel Programm für die Brust ist. hmmm....nee, ich habe selber nur eine Übung, die die Brust direkt beansprucht (BD) und meine Brust wächst eig ganz gut. Kann aber auch daran liegen, dass ich noch am anfang stehe und die Brust am Anfang einfach viel mehr wächst und später immer weniger...
ohne bilder läuft hier eh nix.
-
Eisenbeißer/in
zeig mal n bild von den brüsten^.^ vllt haste auch bissi schief gesetzte ansprüche und es sieht vllt gar net so schlimm aus
-
75-kg-Experte/in