Seite 88 von 232 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 2314
  1. #871
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Tretsche
    wenn er abtritt,wird hoffentlich mal jemand verdient mr.o ...
    an wen denkst du da ? #popcorn
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #872
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    oh oh,ein raunen geht durch berlin,wenn der große dsg sowas fragt,ist nicht leicht zu beantworten...spaß.
    ich denke an einen kai,an phil,aber auch in bälde mal ein europäer,auch wenn ich nie ein wolf fan werde.wenn martinez sich mal richtig in den ***** treten würde,könnte er das auch,meine ich.und es kommen gute leute nach.mcmillan z.b..centopani drückt sich zum wiederholten male,keine ahnung...
    aber lieber sehe ich bayern münchen als meister(und ich bin herthaner),als cutler nochmal als mr.o
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  3. #873
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Tretsche
    oh oh,ein raunen geht durch berlin,wenn der große dsg sowas fragt,ist nicht leicht zu beantworten...spaß.
    Ganz ruhig.. alles wird gut!

    Also mich würde es nicht stören wenn es mal einen Wechsel geben würde!!!!

    Gut... natürlich wünschte ich mir ein Dennis Wolf in Top Form der dann oben am Thon kratzt oder Platz nimmt!

    Aber wenn es dann Kai oder Phil wird... kein Problem! Mir recht es schon wenn ein DW in die TOP4 kommt!

  4. #874
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    mit ein manko sind dennis´ waden,meine meinung und sein rücken könnte etwas besser sein.beintechnisch liegt kai da locker vorne...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  5. #875
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Tretsche
    mit ein manko sind dennis´ waden,meine meinung und sein rücken könnte etwas besser sein.beintechnisch liegt kai da locker vorne...
    Hi

    sehe es doch mal so! Schau dir mal Ronnie Coleman an zb. 2001-2003
    Die Kritiker haben an IHM nichts gefunden bis auf seine Waden.. und jeden Wettkampf den er bestritten hat wurden seine Waden begutachtet und kritisiert … weil er einfach zu seiner Bestzeit übermenschliche Masse und Härte hatte! Und jetzt… liest man „Rücken, Taile, linker Arm, ausgepauert usw. „! Die Waden waren kein Thema mehr…


    .. Was will ich dir (versuchen) damit zu sagen… letztendlich >wie damals schon Arnold sagte <
    „Nicht der BESTE gewinnt sondern der mit den wenigsten Fehlern“

    Bei Dennis sind es auch die Waden… (und die werden leider nicht besser das ist halt mal so! )

    Und die Sache mit dem unteren Rücken ist totaler quatsch das verstehen viele hier immer noch nicht! Der besagte untere Rücken (nennt man im Volksmund Rückenstrecker) ist einer der Besten!!! Das was Dennis fehlt ist der tiefe Lat Ansatz… Sorry… auch da kann man nichts machen!!!

    Und Kai ist unterm Strich komplett hat aber das NICHT was Dennis hat Linie
    Das wären dann leichte Vorteile für KAI

    Dann wie so oft ist die Tagesform entscheidend.. siehe letztes Jahr .. Kai hinter Wolf!
    Jay Cutler… sorry… wenn es auch viele nicht hören können.. hat irgendwie auch keine Linie wirkt wie von mir immer humorvoller weise „Bernd das Brot“ genannt! Hat Symmetrie Probleme und war 2009 (wie Dennis 2008) das einzige mal richtig Hart!

    Aber Gut …. lasst uns den Thread hier nicht kaputt machen.. sprich offtopic werden.
    Wir sprechen uns nach der Mr. Olympia wieder.. ich habe den leisen verdacht das Cutler dieses Jahr nicht Mr. O wird.. fragt mich nicht warum .. ist halt mal so.

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #876
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    sehe cutler auch nicht vorne...
    danke für dein statement,lassen wir uns überraschen.
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  7. #877
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    r.. ich habe den leisen verdacht das Cutler dieses Jahr nicht Mr. O wird.. fragt mich nicht warum .. ist halt mal so.

    DSG

    Mal schauen ob die Gerüchte die es seid dem Mr O 2010 gibt stimmen werden ...

  8. #878
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    Zitat Zitat von Bodystar
    Mal schauen ob die Gerüchte die es seid dem Mr O 2010 gibt stimmen werden ...

    Sind keine Gerüchte, Phil Heath wird Mister O...ist schon alles geklärt

  9. #879
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Ich hoffe Kai bringt nochmal die Kondition seines 1. Asc Sieges, dann sollte es keine Zweifel geben!

  10. #880
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Wenn der Jay hart kommt,gewinnt er auch dieses Jahr das Ding.Findet euch damit ab.
    Keiner kann ihm in Punkto Masse das Wasser reichen.Heath könnte dieses Jahr auch noch Probleme mit seiner Form bekommen,weil er schon zu früh hart sein soll.Aber selbst wenn er in Topform kommt,kann er Cutler in Punto Masse nicht schlagen.Ich finde Heath wirkt auf Bildern und in Teilbereichen unglaublich krass...aber auf der Bühne im Gesamtbild nicht mehr so brutal.Cutler ist DER aktuelle Massegigant...und der massigste mit dem besten Rücken,gewinnt halt normalerweise den Olympia.Ich denke da an Haney,Yates,Coleman...etc.-und jetzt eben Cutler.Er hat zwar nicht den schönsten Körper,aber er ist ne coole Sau und verdient Mr.O!

Seite 88 von 232 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dorian Yates "News" (Mr Olympia 1992-97)
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 16:27
  2. Arnold Schwarzenegger "News" (Mr. Olympia 1970-75+80)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 853
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 13:37
  3. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia 1998-2005)
    Von milou2007 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2804
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 18:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  5. Mr. Olympia 2009 "BBszene" Voting
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele