Seite 110 von 232 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 2314
  1. #1091
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    endlich mal einer,der es auf den punkt bringt !!! sehr geil,wie er sagt,ein teil von cutlers körper ist durchschnitt...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  2. #1092
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Na, also Cutler (ungeachtet vom kaputten Arm, wie er meinte) auf 6-7 aber Dennis auf 2-3... Bitte, der Typ ist nicht ganz objektiv. Zu dem sehr gehässig, aber das gefällt euch Deutschen natürlich. Und bei Kai Greene zu sagen, dass das kein Bodybuilding sei, nun ja - er muss es ja wissen unglaublich.

  3. #1093
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von MajPay
    Na, also Cutler (ungeachtet vom kaputten Arm, wie er meinte) auf 6-7 aber Dennis auf 2-3... Bitte, der Typ ist nicht ganz objektiv. Zu dem sehr gehässig, aber das gefällt euch Deutschen natürlich. Und bei Kai Greene zu sagen, dass das kein Bodybuilding sei, nun ja - er muss es ja wissen unglaublich.
    Wo ist der gehässig? Der Typ hat vollkommen Recht.

  4. #1094
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Na ja.....er lässt ebenso seine Vorliebe für (einen) bestimmte(n) Bodybuilder erkennen, wie sie sicherlich die anderen Kampfrichter auch haben.

    Aber dass jemand, der "überall Muskeln" hat kein echter BB ist, na ja. Soll er halt beim Classic BB richten, vielleicht gefällt es ihm da mehr.

    Ansonsten sehe ich da keine spektakuläre information, die mich jetzt erstaunen lässt.

    MfG
    M.

  5. #1095
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Mephisto
    Na ja.....er lässt ebenso seine Vorliebe für (einen) bestimmte(n) Bodybuilder erkennen, wie sie sicherlich die anderen Kampfrichter auch haben.

    Aber dass jemand, der "überall Muskeln" hat kein echter BB ist, na ja. Soll er halt beim Classic BB richten, vielleicht gefällt es ihm da mehr.

    Ansonsten sehe ich da keine spektakuläre information, die mich jetzt erstaunen lässt.

    MfG
    M.


    Eben.
    Eine meinung von vielen welche immer auseinander gehen.

  6. #1096
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    wolf gehört definitiv vor cutler,wie auch einige andere.oder gehört cutler aufgrund seiner unglaublich klasse figur da vorne hin?
    und nein,ich bin kein wolf fan...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  7. #1097
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Liebe BBszene
    Mag sein das ich immer auf Jay rumreite in dem ich ihn als "Bernd das Brot" betitle.
    Aber ich möchte hier jetzt meine vorgehweise oder besser noch Meinung zu Jay & Kai niederschreiben.
    Jay und besonders Kai ist in Sachen Muskelmasse kaum zu schlagen da brauchen wir gar nicht groß drüber zu Diskutieren. Aber .. jetzt kommt mein großes ABER >>>ist das alles????<<<
    Sollten wir uns damit zufriedengeben??

    ICH NICHT!

    Um es auf den Punkt zu bringen zitiere ich hier jetzt einen Mr. Olympia und ich bin gespannt wer von euch drauf kommt wer das geschrieben/gesagt hat!

    Zitat Zitat von MR. Olympia von ????
    Zitat:
    „Ich denke, wir sind im Begriff, die Balance und Symmetrie zu verlieren, die unseren Sport attraktiver für die allgemeine Öffentlichkeit gemacht haben. Muskelmasse ist nur ein Teil des Rezepts, nicht das allein seligmachende Ziel. Symmetrie, Proportionalität, Balance und Ästhetik sind für das Gesamtpaket genauso endscheidend
    Und deshalb sind mir Jungs wie Dennis Wolf & Co lieber wie Jay & Co

  8. #1098
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Ich tippe mal auf Lee Haney

  9. #1099
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Sir Seco
    Ich tippe mal auf Lee Haney
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #1100
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von Lee Hanes
    „Ich denke, wir sind im Begriff, die Balance und Symmetrie zu verlieren, die unseren Sport attraktiver für die allgemeine Öffentlichkeit gemacht haben. Muskelmasse ist nur ein Teil des Rezepts, nicht das allein seligmachende Ziel. Symmetrie, Proportionalität, Balance und Ästhetik sind für das Gesamtpaket genauso endscheidend…
    Schöne (und wahre) Worte. Aber wie nah ist denn "Bodybuilding" als Wettkampfsport an diesem Ideal?

    Es SOLLTE zählen: Symmetrie, Proportionalität, Balance und Ästhetik (UND Masse)

    Es zählt: Politik, wer vorher Mr.O war und MASSE...

    Bevor man zu solchen Idealen findet ist es denke ich zwingend notwendig überhaupt etwas objektivität und Gleichheit herzustellen. Ich meine come on, der BVB wird auch nicht "mindestens 2." weil er letztes Jahr die Schale geholt hat. Das ist für einen Sport, der ernst genommen werden will, einfach absolut inakzeptabel.

    Die Competition, der Wettstreit, das muss doch im Vordergrund stehen. Es muss klar sein, dass die LEISTUNG zählt, das JEDER gewinnen kann, WENN er in Topform kommt.

    Was soll das für ein Sport sein indem man einen 2. oder sogar 1. Platz geschenkt bekommt, obwohl andere besser waren und sind, nur dass die eben nicht im letzten Jahr den ersten Platz geholt haben... Das ist absolut hanebüchen und so kann ein Wettkampfsport nicht funktionieren und so wird er erst recht nicht von außenstehenden ernstgenommen...

    Es muss absolut objektiv gewertet werden. Politik, Sponsoren, Hautfarbe, Nationalität, Geschichte, Einstellung, Vergangenheit. All das hat in einem sportlichen Wettkampf absolut NICHTS verloren und gehört nicht in das Bewertungsschema eines "Kampfrichters" die Leistung - bzw. in BB die Erscheinung - muss bewertet werden und sonst NICHTS. Dann wäre man, denke ich, schon einen ordentlichen Schritt weiter...

    Zitat Zitat von MajPay
    Bitte, der Typ ist nicht ganz objektiv. Zu dem sehr gehässig, aber das gefällt euch Deutschen natürlich.
    Ähm...

Seite 110 von 232 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dorian Yates "News" (Mr Olympia 1992-97)
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 16:27
  2. Arnold Schwarzenegger "News" (Mr. Olympia 1970-75+80)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 853
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 13:37
  3. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia 1998-2005)
    Von milou2007 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2804
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 18:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  5. Mr. Olympia 2009 "BBszene" Voting
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele