-
Zunehmen, nicht möglich!!!
Hallo,
ich bin 183 und wiege leider nur ca. 65 Kilo. Bin 18 Jahre alt und Student. Seit ich denken kann, wünsche ich mir es zuzunehmen. Mittlerweile bin ich das Gegenteil von einem mager süchtigen. Ich versuche den ganzen Tag nur zu fressen und stopfe alles in mich rein, wie ein verrückter. Ich schaue auf alle Verpackungen und esse möglichst nur die Sachen, wo zwar gesund sind aber möglichst viele Kalorien haben. Ich habe auch ein ziemlich schmales eingefallenes Gesicht und das sieht irgendwie aus, als würde ich nichts zu essen bekommen. In den letzten 8 Wochen habe ich wieder abgenommen (1 - 2 Kilo).
In meiner Familie oder auch im Freundeskreis, bin ich schon als total "verfressen" bekannt. Ich esse jeden Tag mindestens 3500 Kalorien. Ich mache nur Kraftsport und vermeide Ausdauer Sport schon um nicht mehr abzunehmen. Zudem rauche ich nicht, nehme keine schlimmen oder Gewichtsverlust fördernden Medikamente und trinke auch keinen Alkohol. Unter besonders starkem Stress oder so, leide ich auch nicht. Eigentlich mache ich alles das, was dicke Leute auch machen (sehr viel und fettige Sachen essen, kein ausdauer Sport, wenig Bewegung und so weiter).
Ich probiere mittlerweile seit über 4 - 6 Jahre zuzunehmen und es tut sich 0,0. Vielleicht bekomme ich mal 0.5 Kilo drauf, aber die sind dann auch paar Tage später wieder weg. Ich war auch schon bei zwei Ärzten, aber die nehmen mich leider nicht ernst und es kommen immer nur so dumme Sprüche wie "Seien sie doch froh", "Lieber mager, als dick" und blabla. Mittlerweile haben sie aber schon per Ultraschal und einer Blutabnahme die Schilddrüse kontrolliert. Sogar ein Schildrüsen Spezialist hat gesagt, dass die perfekt sei!!!
Es ist einfach extrem belastend und mittlerweile geht es mir auch an die Psyche. Ich ******, ******, ******, achte auf viele Kalorien, verzichte auf ausdauer Sport und trotzdem sehe ich von der Figur wie irgendein Alki aus, der nichts essen tut.