Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Zumindest bei Pro-Tan ist das kein Problem. Am Tag vorher 2-3 Schichten mit einem Schwamm auftragen. Das sieht zwar etwas ungleichmäßig aus, aber Du kannst am Wettkampfmorgen Dich einfach unter die Dusche stellen und Wasser drüber laufen lassen, dann geht alles an überschüssiger Farbe runter und Du bist super gleichmäßig gebräunt.
    Aber natürlich nicht mit Seife oder so. Einfach nur drunter stellen und drüberlaufen lassen, anschließend entweder ganz locker trockentupfen oder lufttrocknen lassen.

    .
    Es geht noch einfacher...
    Nach dem du 1-2 Tage vorher mit TOP TAN (oder Protan) gearbeitet hast! Einfach am Wettkampf tag entwedet morgens oder wie üblich kurz vorm wettkampf das öl nicht nur auftragen sondern einmassiern also mit beiden Händen einarbeiten Fazit: streifen Weg und eingeölt

    hier mal ein Bild von Matze
    Eine Lage Maxibraun zwei lagen TopTan und dann Tirolernuss öl!

    Der Kollege neben ihm hatte Dream Tan drauf!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #22
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Woher hast Du Maxibraun und Tiroler Nussöl!!!???? Du braust doch heimlich im Keller!!!

    Ich zeig Dich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #23
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Shana
    Woher hast Du Maxibraun und Tiroler Nussöl!!!???? Du braust doch heimlich im Keller!!!

    Ich zeig Dich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Leider nicht.. hab oben nur meine vorgehnweise niedergeschrieben... #popcorn

    Hat einer von euch ein ersatz für das Tirolernuss ol gefunden! Sprich ein öl das etwas dunkel ist?????
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #24
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Früher gab es von Jana Tana ein dunkleres Posingöl. Das war echt gut, ich fand es sogar besser als Tiroler Nussöl. Weiß ab nicht, ob es das heute noch gibt.

    Edit:
    Mal kurz Google angeworfen:
    http://www.paramount-supplements.com/jantanposoil.html

  5. #25
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Danke wird bestellt
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von body02
    mit bissche öl hätts glaub ich noch etwas besser ausgesehen.
    definitiv! farbe is schön, aba ohne das öl kommt die net so rüber. muss auch ma im supermarkt gucken welches (speise-)öl das dunkelste is, habend a ne super abteilung. find aber auch top tan + babyöl ganz okay... gibt auch normales sonnenöl überall das is auch öfters bissi dunkler.

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    so ein schachsinn mit dem verbot. das dream tan war richtig super. geschmiere gabs schon vor diesem mittel backstage.

    immer was neues....bekloppt
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    nur mal kurz:

    Hab auf der Deutschen bei Offiziellen nachgefragt, was dran ist an dem angekündigten Verbot.

    Von dort hieß es, es sei bisher noch kein entsprechender Antrag gestellt worden, mithin gibt es (noch) kein Verbot.

    Auch wurde mir von Offiziellen gesagt, dass sie im Falle eines solchen Antrages dagegen stimmen würden - eben weil es früher genau so ein Geschmiere auf den Hotelzimmern etc. gab, als noch "nur" mit Selbstbräunern und Ölen gearbeitet wurde.

    Bleibt also abzuwarten.

    Mein Fazit nach der Deutschen: Pro Tan ist (zumindest wenn man auf der Bühne stark schwitzt) keine Alternative, da die Farbe dann zerläuft.


    Sabrina

  9. #29
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    ich kann mich daran erinnern, wo, ich glaub 1993 war es, die cracks in velbert abgestiegen sind. zur fibo in einem renomierten hotel.
    da ist dann ein stuhl zu bruch gegangen, wo sich yates draufgesetzt hat. ein teppich mußte wohl erneuert werden, weil irgendein pro sich einfach auf ihn gelegt hat und ist dann eingesprüht worden. die umrisse von dem pro müssen wohl eindeutig auf dem teppich geblieben sein.... ;o))
    die taxifahrer rebellierten auch, sie hatten angst um ihre stoßdämpfer, weil yates meist mit ferrigno angefahren kam...und das waren ja mal knapp 300kg zusammen.
    lach. kleine anekdoten....trainiert wurde damals im gym 80 in velbert.

    back to topic:

    wie beschrieben, die schmiere war schon immer da. egal wie und womit man geschmiert hat. und das wird sich auch net ändern. diese art der argumentation ist quatsch.

    vielleicht sollten die athleten und deren schmierer im einzelnen effizienter darauf hingewiesen werden bei einer meisterschaft darauf zu achten.

    außerdem bissl schwund ist immer, gell?
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  10. #30
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Zitat Zitat von Sternchen
    Mein Fazit nach der Deutschen: Pro Tan ist (zumindest wenn man auf der Bühne stark schwitzt) keine Alternative, da die Farbe dann zerläuft.
    Kann ich nicht bestätigen. Pro-Tan, richtig angewendet, hält prima und verstopft auch die Poren nicht. Da zerläuft nix.
    Ich denke einfach, daß die meisten mittlerweile so auf Dream-Tan eingestellt sind, daß sie nicht wissen, wie man mit Pro-Tan richtig arbeitet.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2011 Ludus Maximus (IFBB Italia), 10.12.2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 19:12
  2. 2011 NPC National Bodybuilding Championships
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 05:45
  3. 2011 Weltmeisterschaft IFBB, 14-17.10.2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 05:43
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 06:16
  5. 2011 Baden-Württembergische -DBFV- Frühjahr
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 21:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele