Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Ich glaube, dafür ist mein Balkon nicht groß genug.
    Außerdem ist entweder an dem Wochenende oder das Wochenende drauf das Sommertreffen von BamBam's Corner in Dachau.

    Puma hat doch ein Studio bzw. eine Location.

    Abgesehen davon, wenn man die Teilnehmerzahlen der letzten Sommertreffen/Ritteressen nimmt, dann glaube ich kaum, daß es für 3(!) Treffen reicht. Realistisch gesehen sollte man sich auf ein Treffen im Sommer konzentrieren.

    Also für Treffen jeglicher Art stell Ich immer gerne die Räume zur Verfügung.
    Kneipentouren kann Ich auch anbieten


    @DSG

    Also so ne Tour hört sich schon geil an,aber da hat Schnulle recht,was is wenn einer auf Alle kommen will?
    3 Tage hintereinander feiern?????
    Ich werd etz auch bald 40
    Is nimmer so wie früher auf die Paaaadies,Do Mopped abstellen und So Abend wieder anwerfen.

    Denke Wir sollten Uns da schon erstmal auf eine Location einigen,aber so ne "Tour"wär echt mal ne feine Sache nächstes Jahr,so mit bischen Presse-Rummel.So hat der Sponsor der Protein-Dosen auch was davon!!!!
    Wer das wohl ist
    Ach ja EU-weit:Mallorca könnt Ich anbieten.....hehehehe.

  2. #12
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Außerdem ist entweder an dem Wochenende oder das Wochenende drauf das Sommertreffen von BamBam's Corner in Dachau..
    Erik unser heavyweight macht es zwar netterweise nur für uns
    (+ Studiomitglieder!) Aber wenn du so oder so ein Fest planst was spricht dagegen das du es dann hier als solches mit anbietest??? Also unterm Strich ein BBszene Fest muss js nicht am 07.08. sein
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Abgesehen davon, wenn man die Teilnehmerzahlen der letzten Sommertreffen/Ritteressen nimmt, dann glaube ich kaum, daß es für 3(!) Treffen reicht. Realistisch gesehen sollte man sich auf ein Treffen im Sommer konzentrieren.
    Naja.. das ganze baut sich ja hauptsächlich auf die Behaubtung es ist immer so weit weg.. das Heißt viele kommen dann nicht ganz nach unten (zu uns) aber wenn wirs verteilen so treffen sich je nach Gegend & Wohnort zwar weniger aber zusammen dann auf dem Papier mehr! Letzes Jahr waren wir um die 60 Personen davon gut 25-30 Forenmitglieder .. viele sind nicht gekommen weil es so weit ist! Und wenn die dann dieses Jahr nicht so weit fahren müssen... also jeder es irgendwo näher hat! Aber dafür an verschiedene Orte.. das hat doch was????

    @el Puma.. wenn du Räumlchkeiten hast.. na dann musst du drann glauben
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    Wie gesagt gerne,aber 2 Feste im August????
    Wirklich????

  4. #14
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von el puma
    Wie gesagt gerne,aber 2 Feste im August????
    Wirklich????

    Im Ernstfall sogar 3 und das am gleichen Tag

    @el puma jetzt schau doch mal realistisch.. wíe wird es sein?

    Meine Erfahrung (und glaub mir die habe ich) ist es bei mehr wie 300km Entfernung es schon kritisch . Da kommen nur die Hartcore Mitglieder und wenn du dir mal die Karte anschaust!


    Und jetzt nur mal so als Beispiel (Laut Routenplaner)

    Kassel – Leer = 352km (Laut Routenplaner)
    Kassel – Nürnberg = 309km (Laut Routenplaner)


    Was sagt dir das???

    Kurz um... wenn jemand kommen möchte dann verteilt es sich!

    Ich zb.. wenn die Auswahl so wäre würde nach Nürnberg (komm aus dem Raum Stuttgart) oder eventuell nach Kassel gehen .. Leer ist mir dann zu weit! Und wenn nur Leer die Option wär.. naja.. sicher wäre da nichts..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    Jou scho klar,aber wie gesagt Leer würd I scho kommen,daher gleicher Tag ????
    Dann vielleicht 2 Wochen später??

    Na muss etz mal wegen Veranstaltungen etc schauen und bin etz übers Wochenende wieder weg bis Montag Abend,dann werd I des mal durchgehen.
    Nützt ja auch nix wenn ma dann Haufen Aufwand betreibt und steht dann zu Dritt da
    Aber Rückzieher mach Ich auch Keinen....

  6. #16
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Paul, der Punkt ist leider von Leer etwa 100km weg.


    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Erik unser heavyweight macht es zwar netterweise nur für uns (+ Studiomitglieder!) Aber wenn du so oder so ein Fest planst was spricht dagegen das du es dann hier als solches mit anbietest??? Also unterm Strich ein BBszene Fest muss js nicht am 07.08. sein
    Oh, ich hatte die BBC-Forentreffen immer früher auch bei BBSzene mit drin und später zumindest auch immer alle noch angeschrieben, die bei den früheren Treffen anwesend waren, incl. 3er Mods hier.
    Tja, wenn aber nicht mal eine Antwort auf meine Mails kommt (mit Ausnahme von Eichi), dann sage ich halt irgendwann "Hey, ich muss mir die Arbeit ja nicht machen". Verstehst Du sicher.

    Das Treffen in Dachau wird im Rahmen des Dachauer Volksfestes und des Steinhebe-Wettbewerbs dort stattfinden. Ich organisiere das nicht, das ist eine öffentliche Veranstaltung. Wir nutzen das nur gleichzeitig als Forentreffen.

    Was frühere Sommerfeste anging, so hattest Du ja immer ein eigenes für BBSzene gemacht


    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Naja.. das ganze baut sich ja hauptsächlich auf die Behaubtung es ist immer so weit weg.. das Heißt viele kommen dann nicht ganz nach unten (zu uns) aber wenn wirs verteilen so treffen sich je nach Gegend & Wohnort zwar weniger aber zusammen dann auf dem Papier mehr! Letzes Jahr waren wir um die 60 Personen davon gut 25-30 Forenmitglieder .. viele sind nicht gekommen weil es so weit ist! Und wenn die dann dieses Jahr nicht so weit fahren müssen... also jeder es irgendwo näher hat! Aber dafür an verschiedene Orte.. das hat doch was????
    Naja, für ein Forum mit fast 225.000 Mitgliedern und davon >26.000 aktiven Mitgliedern finde ich das ziemlich wenig. Mal ein Vergleich, BBC hat aktuell etwas über 4000 Mitglieder und hat beim letzten Weihnachtstreffen ebenfalls 30 Teilnehmer gehabt. Und die kamen teilweise >500km angereist.

    Wenn Du nun 3 Treffen machst, dann hast Du insgesamt nicht mehr 30 Teilnehmer, sondern 40, die sich aber auf 3 Treffen verteilen. Das ist doch Quatsch.

    Dann noch eher eins im Frühjahr und eins im Herbst. Oder leg das Ritteressen mal auf eine andere Location. In der letzten Zeit kommt da ja auch nicht mehr viel an Forenmitgliedern zusammen.

    Nur so als Anregung.

  7. #17
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Gut ich sehe schon da gibt es noch viel zu Regeln.. und das mit den 3 Festen usw.. war ja nur ein Vorschlag (aber nicht so abwegig wie ich meine..) Aber gut warten wir es ab was noch kommt!
    Danke mal für eure Tipps und Anregungen!

    >>>>>>>>>Das mit Leer im Gym ist mal zu 90% sicher! <<<<<<<<<<

    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    ... Oder leg das Ritteressen mal auf eine andere Location. In der letzten Zeit kommt da ja auch nicht mehr viel an Forenmitgliedern zusammen.

    Nur so als Anregung.
    Ja… Erik dann lass dich mal überraschen! Ich bin seit 5 Wochen dran und der Termin steht auch schon
    29.01.2011 in 73527 Zimmern bei Schwäbisch Gmünd (von mir 3 km weg )
    Und das Organisiere und plane ich selber! Streich dir mal den Termin in deinem Kalender an!
    So … und jetzt gute Nacht

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #18
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    ich finde die rege beteiligung von el puma und bambamscorner wirklich gut.. wenn ihr auch noch etwas in die wege leiten könntet, wäre das doch super.
    el puma.. 2 wochen später ist optimal.. dann komme ich vielleicht auch zweimal
    kannst du nicht ein angebot zurecht stellen.. ? das ist ja dann auf keinen fall bindend.. .

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Schnulle85
    ich finde die rege beteiligung von el puma und bambamscorner wirklich gut.. wenn ihr auch noch etwas in die wege leiten könntet, wäre das doch super.
    el puma.. 2 wochen später ist optimal.. dann komme ich vielleicht auch zweimal
    kannst du nicht ein angebot zurecht stellen.. ? das ist ja dann auf keinen fall bindend.. .

    2 Wochen später.........
    denkt bitte daran das Ende Sep. Mr O. in Vegas ist !
    Nicht das wir nun mit der Party Anfang Aug starten und die erst im Sep aufhört

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von Schnulle85
    ich finde die rege beteiligung von el puma und bambamscorner wirklich gut.. wenn ihr auch noch etwas in die wege leiten könntet, wäre das doch super.
    el puma.. 2 wochen später ist optimal.. dann komme ich vielleicht auch zweimal
    kannst du nicht ein angebot zurecht stellen.. ? das ist ja dann auf keinen fall bindend.. .

    Jou bin wie gesagt ab nächster Woche Dienstag,obwohl Stress pur dabei die "Schnurrhaare"auszufahrn,was geht.
    Müsste mal nen kurzes Programm zusammenstellen was gehen und dann WER Alles evtl ins schöne Franken finden würde.
    Wenn Du+Freund kommen würdest,wär`s ja scho mal wert
    Anfahrtsplan haste ja scho,gelle? (Homepage)
    Wie gesagt,mach nächst Wochen ein kurzes Konzept und dann seh mer weiter.
    @bambamscorner

    Das Dachauer Festle geht von Samstag 07.08 bis Montag 16.08.
    Heißt in dem Dreh rum,bisde selber eingespannt.
    Also theoretisch danach,gelle?
    Wann sind denn die Steinhebewettbewerbe?Am ersten oder letzten Wochenende?Weil wäre auch interessant.


    @heavyweight

    Mr.O ich vergaaaaaaß,na ob das in meine Vorbereitung passt?

    However,schau mer mal was geht,schena Tag Euch Allen.......

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arnold Sports Festival 2014 Vorschau Bilder / Clips & NEWS & More
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Sports Festival 2014
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 11:07
  2. DSG`s Vorschau 2011 >> Bikerausfahrt<<
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 15:26
  3. BBSzene-Treffen in Österreich (Wien)!
    Von Kuldren im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 17:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele