Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Thema: I Phone 4

  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    598
    würde auch zum htc tendieren, aber nicht alle apps die man übers i phone nutzen kann gehen auch über htc. und da ist halt eins dabei was mitunter einer der wichtigsten kaufgründe für ein deartiges telefon ist.

  2. #82
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.893
    Letztlich läufts doch darauf raus was Benni gesagt hat. Das Teil muss praktisch sein und den eigenen Persönlichen Zweck erfüllen. Mittlerweile machen da auch andere Hersteller ihre Hausaufgaben. Siehe Nokia mit dem Ovi Store oder auch Sony Ericsson.
    Apps oder Programme gibts für jeden Kasten. Und in der Preisklasse gibts wohl auch keins was nichtmal n PDF oder Doc anzeigen kann. Email Clients sind bei den kleinen ja schon normal.
    Ich hab mich fürs Eierfon entschieden weil es mir einfach gefällt, nicht weil es ein Trendprodukt ist.

  3. #83
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    wer auf fischefangen-apps steht, kooft sich iphone. wer auch mal dateien öffnen muss, kauft sich was anständiges.

    keine speichererweiterung, kein akkutausch, das sind doch alles knallharte kostenoptimierungen, mit denen apple noch weiter die marge erhöht. die verdienen sich dumm und dämlich mit diesem billigfummel.

  4. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    598
    das ist leider richtig, ich bin immer noch am suchen ob es nicht doch die ein oder andere anwendung die für mich pflicht sind nicht och uffm htc jibbet.

  5. #85
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    23
    Bin jetzt von HTC auf Apple umgestiegen und hab jetzt mein iPhone 4 seid 2 Wochen. Ich muss sagen, dass ich Top zufrieden mit dem Ding bin, was ich von meinem alten HTC nicht sagen konnte. Darum würde ich nie wieder ein HTC-Produkt kaufen! Aber jedem das seine.

    Was mir aber vor allem aufgefallen ist, dass in Deutschland Apple-Produkte bei vielen Menschen nicht gern gesehen beinahe gehasst werden. Vielleicht spielt hier auch der hohe Preis und der damit verbundene Neid eine Rolle.

  6. #86
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    Zitat Zitat von z1m
    der hohe Preis und der damit verbundene Neid eine Rolle.
    neid? vielleicht in der unterschicht. geht eher um die reglementierungen, zwangsregistrierungen, sperrungen und sinnlosigkeiten von apple, um noch viel geld mit zusatzdiensten abzusahnen. vor 10jahren war apple fast pleite und heute rennen die konsumkiddies apple die bude ein.

    apple-produkte sind mittelmäßig bis minderwertig-punkt. design ist geschmackssache. im endeffekt bleibts ein telefon ohne speichererweiterung, ohne akkutausch für fast 1000euro.

  7. #87
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    23
    Mit dem Geld meinte ich eher Schüler und Studenten, welche noch nicht Hauptberuflich Geld verdienen.
    Muss aber auch dazu sagen, dass ich noch en Macbook und nen iPod shuffle habe.
    Ich bin wohl Apple-vernarrt Egal, ist es mir wert

  8. #88
    Men`s Health Abonnent Avatar von erwin2000
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    2.164
    Welcher erwachsene Mensch ist bitte auf etwas total nebensächliches wie ein Handy neidisch?

  9. #89
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Schlipsträger
    neid? vielleicht in der unterschicht. geht eher um die reglementierungen, zwangsregistrierungen, sperrungen und sinnlosigkeiten von apple, um noch viel geld mit zusatzdiensten abzusahnen. vor 10jahren war apple fast pleite und heute rennen die konsumkiddies apple die bude ein.

    apple-produkte sind mittelmäßig bis minderwertig-punkt. design ist geschmackssache. im endeffekt bleibts ein telefon ohne speichererweiterung, ohne akkutausch für fast 1000euro.

    Oh mann...1000 Euro ist kein Offizieller Preis für das iPhone. Es kostet in UK oder der Schweiz umgerechnet ca. 600 Euro (16GB). In Deutschland wird es (bis jetzt, demnächst auch bei Vodafone und O2) nur von der Telekom MIT VERTRAG vertrieben. Alles andere sind Importe und wer dafür 1000 Euro zahlt ist selber Schuld! Es gibt keinen OFFIZIELLEN Preis für das iPhone, frei von einem Vertrag, für 1000 Euro in Dt.!!! Im übrigen kostet es nirgends umgerechnet 1000 Euro! Selbst in E?ay oder A?azon bekommst du die Importe günstiger, viel günstiger!

    Und wenn mann nun den Preis von 600 Euro (in der Schweiz sogar ein bischen weniger) mit den Preisen vom HTC Desire HD (606,99 Euro), Samsung Galaxy S 9000 (649 Euro, mitlerweile nur noch 469,99) usw. vergleicht, ist das iPhone zwar kein Schnäppchen, aber auch nicht viel teurer bzw. im selben Preissegment wie die Konkurrenz!!!

    Und ich gebe es auch zu, bin Apple-Fan - würde aber deshalb nie andere Produkte schlecht reden, nur weil sie nicht von Apple sind.

  10. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    52
    Also ich hab das 4er I Phone ma näher betrachten dürfen nen kollege hat es.hab spiele gespilet und im system usw rumgechattet...also es ist schon ein feines gerät.Die Grafik stimmt nix hängt oder stottert alles wunderbar.Verarbeitung ist Top es ist etwas schwer wie ich finde.liegt wohl am Echt Glas und der Alu Hülle.Aber OK ..

    ansonsten alles Top Internet chatten ging schnell und einfach.

    Ich selber habe das Galaxy 9000 und muss sagen die beiden geben sich echt nicht viel..beides Hammer geräte... was mir aufgefallen ist das Display von der Grafik und schärfe her im I Phone ist jetzt nicht schlechter als das vom Galaxy was ja immer behauptet wird..wegen Samsungs allmoed Christall Display oder wie das heisst.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das neue Phone ist da!
    Von Schlipsträger im Forum Technikforum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 22:10
  2. Windows Phone 7
    Von xX-CreATinE-Xx im Forum Technikforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 14:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele