Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von [Stefan]
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    45

    Stefan Thread 2010

    Aloa Jungs! Ich dokumentiere in diesem Thread meine Fortschritte - Ratschläge zum Training und zur Ernährung werden gerne angenommen!

    Falls Fragen bestehen scheut euch nicht sie zu posten! Gaylordbilder gibts nur auf Anfrage.


    Trainingsbeginn war im März 2009 - nach ungf 2 Monaten eine Pause bis zum August, da die Motivation fehlte und die Ernährung nicht passte. Seit August ohne Pause am Eisen, die Studioatmosphäre ist einfach nur geil - schöne kleine Hardcorepumperbude mit nem super Studiobesitzer der ordentlich was drauf hat. Anfangs einen 3er Splitt, jetzt mit einem guten Freund einen 4er + 1-2 Cardiotage.


    4.12.09 Ernährung: All you can eat ( Massephase ), also hin und wieder nen Preworkout Booster in Form einer Döner und Postworkout ala 1kg Eis Training: 3er Split ( Rücken/Bizeps; Brust/Trizeps; Beine/Schulter )
    97kg



    6.4.10 Ernährung: Nach Plan Training: 4er Split ( Beine; Rücken; Schulter/Trizeps; Brust/Bizeps, Brauchtraining alle 2 Trainingstage + 1 Cardiotag )
    86kg






    13.7.10 Ernährung: Same as 6.4.10 Training: Same as 6.4.10 außer einem Cardiotag mehr, also 4 Trainingstage + 2x Cardio
    74,5kg





    Und hier nen paar Pics aus meinem Londonurlaub mit Jan the man:
    75kg








    Werd jetzt eine Metabole Pendeldiät ausprobieren und langsam die Kcal wieder hochfahren, bin zurzeit bei ~ 2300

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    85
    good job
    sieht viel besser aus mit 75kg und das in einem jahr
    wünschte bei mir würde es auch so laufen

    wie groß bist du und hast du vorher schon irgend einen sport ausgeübt?

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    erstmal ganz großes tennis!

    Auch wenn ich das mit dem trainingsstart 2009 für fragwürdighalte, da du zwischzeitlich immerhin 95 auf 1,75m hattest ist es allemal als endresultat was viele nach 3-4 jahren nicht schaffen spitze.

    bevor hier jetzt die ganzen möchtegerns ankommen, wie im schnappschussfred schon und meinen deine brust wäre schwach: Die brust ist stark, haben viele nicht. Nur dominieren eben arme und schultern, addiert mit dem niedrigen kfa kommt eine normale brust dann eben schwächer rüber.
    Wie gesagt klasse arme!!
    Als wirkliche schwäche rein im vergleich sehe ich eher deinen rücken. Der ist gerade ohne die schultern nicht wirklich auf dem rest deines niveaus. Nicht schlecht klar aber er hinkt hinterher. Sieh es als kritik.

    Was aber allemal fehlt sind die beine beine beine. Ohne beine ist es bislang nicht viel wert ist nunmal so. Also herdamit und bitte als ganzkörperpose.

    aufrund der posen und des restlichen körpers vermute ich da aber positives !

    Ansonsten würden mich kraftdaten ala KB und KH noch interesieren.

    Klasse defi steht dir gut!

    Viel erfolg weiterhin

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    695
    ich will dich kreuzheben sehen

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    sehe ich das richtig dass zwischen deinem ersten pic und deinem london urlaub 20kg fett und wasser liegen?

    Oder hattest du in der Zeit noch nennswert aufgebaut??

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von [Stefan]
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Georgy
    erstmal ganz großes tennis!

    Auch wenn ich das mit dem trainingsstart 2009 für fragwürdighalte, da du zwischzeitlich immerhin 95 auf 1,75m hattest ist es allemal als endresultat was viele nach 3-4 jahren nicht schaffen spitze.
    Als ich 97kg wog war ich vollgezogen mit Wasser durch extrem viele kh+creatin und hatte jede menge Fett drauf. Bei Trainingsbeginn wog ich 69kg mit einem kfa von 17%

    Kreuzheben 10x 120kg, Kniebeuge 15x 120 ( Die letzten aber recht unsauber ), Bankdrücken sauber 8x100kg / unsauber ( also nach 1-2 wh fast nen lh rudern für den Partner 120kg )

    Beinpics werd ich anfang nä Woche reinstellen, diese Woche wird nurnoch Sa. trainiert und heute etwas cardio für'n Stoffwechsel.


    @derchecker
    Kraft hat sich sehr gut gesteigert, nennenswert aufgebaut habe ich nicht mehr - versuche jetzt mit der Metabolen Diät und Ernährungsplan sauber aufzubauen. Geht soweit ganz gut, liegt aber auch an der Motivation durch den neuen Trainingspartner.

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    150
    Interessant wäre es mal etwas mehr über die Ernährung "Nach Plan" zu erfahren.

    Ansonsten absoluten Respekt, saubere Leistung.

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.893
    Oberkörper ist ok, aber kann es sein daß es einen Grund gibt daß Du die lange Hose an hast ?
    Also was man so von den Waden sieht...
    Mehr Beintraining bitte

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von [Stefan]
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Headmaster
    Oberkörper ist ok, aber kann es sein daß es einen Grund gibt daß Du die lange Hose an hast ?
    Ja, laufe nur relativ selten nackt durch London

    Ep kommt morgen früh und Beinpics Anfang nä. Woche

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Mein Jaust hat nen Fred aufgemacht, wie schön

    Weiter so, treibst mich ja auch kräftig voran.

    Zähnestyle eben.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia 2010 der Thread
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 783
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 22:23
  2. Mr. Olympia 2010 WETT- Thread
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 10:37
  3. Mr. Olympia 2010 der Thread
    Von Gunnery im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 11:32
  4. Stefan Märtens
    Von Body Attack Hannover im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 16:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele