Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    7

    Creatin Kur + Pump + (Vielleicht Ebayartikel?)

    Guten Tag, ich würde gerne eine Creatin kur starten, sowie dazu ein Mittel nehmen um beim Training einen Pump-Effekt zu spüren.
    Ich habe mich jetzt mal auf mehreren Seiten durchgelesen und es werden einfach Tausende verschiedene Mittel vorgestellt, jedes Mittel erzielte bei irgendjemanden total den Pump Effekt und Muskelaufbau, bei jemandem anderen im Gegensatz nichts.
    Natürlich ist es von Körper selbst abhängig, wie es bei wem wirkt, so wie natürlich liegt es auch am Training.

    Ich habe im Internet diesen Artikel gefunden und wollte fragen, was ihr von diesem Pack haltet: http://cgi.ebay.de/WEIGHT-GAINER-CRE...item45ef99eabd

    Ansonsten bitte einfach mal was empfehlen, der Preis spielt keine Rolle, für meinen Körper ist mir nichts zu teuer, ich finde da sollte man nicht dran sparen

    Ich bedanke mich im Voraus

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    ich fasse es mal zusammen :

    - creatin wird nichtmehr gekurt , aus vielen guten gründen die du nachlesen kannst , es gibt kaum so ein ausdiskutiertes thema wie creatin hier , 5g am tag und gut is

    - für den eröhten "pump" gibts ne menge an supps , deins hier zählt wohl kaum dazu , da die meisten pump supps stark überteuer sind lohnt es sich die einzelkomponenten selber zu kaufen und sich was eigenes zu mixxen zb:

    > creatin monohydrath
    > beta alanin
    > vorallem arginin HCL / AKG evtl + citrullin
    > koffein

    das sind so die elementaren zutaten , beta alanin ist schon was "besonderes" , die meisten pump supps basieren allerdings auf arginin , koffein evtl bissl taurin oder sowas , für den fokus kann man noch diverse andere dinge dazunehmen wie zb tyrosin oder sowas


    - bei dem link sieht man nur einen teuren weightgainer , das is meist nix anderes als carbs mit bissl eiweiß , stell dir ein ordentlichen EP oder zumind grundzüge zusammen und halte dich grob an die richtlinien ( unterforum ernährung )

    was pump supps angeht habe ich ja meine erfahrungsberichte schon in nem extra thread geäußert , ich benutze eine eigene zusammensetzung die wohl viel günstiger ist und für einen monstösen pump und focus sorgt ( vorausgesetzt man nimmts net jedes mal )

    ~300-400mg koffein
    ~3g taurin
    ~3-5g tyrosin
    ~5g creatin
    ~5g beta alanin
    ~9g arginin HCL

    in wieweit man von taurin zb profitiert ist sehr fraglich da es dazu keine genauen studien gibt die positve effekte beschreiben , beta alanin ist ne tolle sache in sachen kraftausdauer / ausdauer ( dazu liest du dir am besten paar studien durch ) , tyorsin wirkt wohl bei jedem etwas anders ( habe das gefühl ich müsste viel mehr nehmen um was gescheites zu spüren ), das ganze gilt es auf halbwegs leeren magen zu nehmen

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    7
    Okay danke, also brauche ich:
    - Creatin (Ich wollte Kre-Alkalyn kaufen, auch wenn es teurer ist!)
    - Welches Supp für einen Pump Effekt ?

    Falls es dir irgendwie zeitlich möglich ist, könntest du mir vielleicht helfen soetwas rauszusuchen? Ich schaue mir nämlich etwas an, z.B. No X-Plode, lese dann 100x was besser ist, 100x das es das beste ist und 100x das es nichts gebracht hat

    Einfach jeder sagt was anderes
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich jetzt 2 Monate lang Animal Pump genommen habe, falls es irgendwie wichtig ist.

    Ich bedanke mich im Voraus!

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    hast du eig gelesen was ich geschrieben habe? #popcorn

    ich habe erklärt dass es günstiger und effektiver ist sich selbst was zusammen zu stellen , zutaten habe ich auch beschrieben , such die komponenten einfach mal hier und im andro shop

    kre alkalyn ist so ungefähr der größte müll mmn , fall net immer auf diese ganzen sprüche rein , ich habe selbst den fehler gemacht und es mal ausprobiert... das creatin kommt so oder so an

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    7
    Ich meine ja es selbst zusammen zu stellen anstatt wie mein Beispiel da bei Ebay.
    Nur meine ich halt, dass du mir z.B. hilfst.

    Also als Creatin dachte ich an:
    http://www.andro-shop.com/Creatine/K...-120-Kaps.html (Pro Kapsel: 1200 mg, Würde 3-4 Kapseln pro Tag nehmen)

    Auch wenn du Pulver besser findest wegen dem Preis / Leistungsverhältnis z.B., habe einfach mal rumgelesen ein wenig und auch an den Kapseln ist nichts auszusetzen und schlechter sind sie keinesfalls.

    Kannst du mir dazu ein gutes Pump Mittel vorschlagen? Oder irgendjemand?

  6. #6
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    ich hab doch bereits die gängigen zutaten hingeschrieben? und sogar noch shops

    creatin in pulverform kaufen weil kapseln VIEL teurer sind , wegen 1 löffel kreatin am tag extra das 3-4fache zahlen oder so , ich weiss ja net

    ausserdem musst du meistens die anderen pulverchen auch so nehmen

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    163

    entäuscht vom Creatin..

    ..bin ich. Alles nachher nur mit Wasser gefüllt, daher muss du nachher viel aufs Klo.
    Der Pump effekt hat man nur für kurze Zeit, wenn alle Flüssigkeit raus ist, ists e wieder "normal". Meine Erfahrung.
    Besser 2-3 Whey-Eiweiss-Shakes am Tag plus 1 Kraftriegel am Morgen. Eventuell vor dem Training ein Protein Pulver mit Creatin etcc. drin.

  8. #8
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    sry aber das kann doch net dein ernst sein...

    natürlich geht der "pump effekt" mit der zeit weg aber creatin ist primär auch kein pump supp dass man dafür einzeln nimmt

    wenn man creatin durchgehend nimmt verfallen wohl auch die wassereinlagerungen mit der zeit

    und jeder zieht sowieso unterschiedlich wasser

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    163

    Amino Kapsel

    ja, aber ich nehm lieber Amino-oder Krea-Akalyne Kapsel als ergänzung, auch ZMA.

Ähnliche Themen

  1. Super Pump max + Creatin
    Von 4400 im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 10:28
  2. Creatin Kur + Pump + (Vielleicht Ebayartikel?)
    Von Paddynho91 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 12:44
  3. Creatin US-Linie Yellow Pump ? ? ?
    Von pakito92 im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 14:08
  4. Creatin-Pump-Supp selbstgemacht
    Von Deniz84 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 17:17
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 17:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele