Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 140
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    2011 FIBO >>>PROFI<<< Men's Bodybuilding

    FIBO POWER startet IFBB Profi-Wettkampf +++ Premiere der „Pro Championships“ in 2011 +++ Qualifikation für „Mr. Olympia“






    Die FIBO POWER richtet ab 2011 einen offiziellen IFBB Bodybuilding-Wettkampf aus und bringt mit der „Pro Championships“ die Stars der Szene auch im Wettkampf zusammen. Die entsprechenden Verträge mit der IFBB, den Kooperationspartnern, darunter Ed und Betty Pariso sowie den ersten Sponsoren sind bereits unter Dach und Fach. Der Startschuss für den mit 25.000 US-Dollar dotierten Wettkampf fällt am 16. April 2011 in Essen. Seine Teilnahme zugesagt hat bereits Ronny Rockel.

    Das Pre-Judging findet auf der Bühne der FIBO POWER in Halle 10/11 des Essener Messegeländes statt. Das Finale folgt am Abend in einer Kulisse, die kaum besser sein könnte: Im Colosseum-Theater, einer ehemaligen Krupp-Werkshalle, in der früher der Stahl und seit einigen Jahren die Stars zuhause sind. Knapp 1.500 Besucher finden hier Platz. Hier werden die Athleten um den Sieg und die drei Qualifikationsplätze für die „Olympia“ kämpfen. Beschränkt ist das Starterfeld der Pro Championships zunächst nur auf Männer.

    Weitere aktuelle Infos erhalten Sie ab dem 01. November 2010 auf www.pro-championships.com.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #2
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Ich muss sagen, das hört sich ja mal ziemlich geil an!!!!

    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Bin dabei

  4. #4
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Beschränkt ist das Starterfeld der Pro Championships zunächst nur auf Männer.
    find ich

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von plain-lazy
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von saufkuh
    Bin dabei

    ICH AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Sehr schön...und nicht weit weg

    MfG
    M.

  7. #7
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    IBO POWER startet IFBB Profi-Wettkampf 2011

    Best Body Nutrition ist einer der Hauptsponsoren des FIBO POWER „Pro Championships" in 2011. Dieser ist auch die Qualifikationsmöglichkeit für „Mr. Olympia"

    „Endlich", werden die meisten sagen: Die FIBO POWER richtet ab 2011 einen offiziellen IFBB Bodybuilding-Wettkampf aus und bringt mit der „Pro Championships" die Stars der Szene auch im Wettkampf zusammen. Die entsprechenden Verträge mit der IFBB, den Kooperationspartnern, darunter Ed und Betty Pariso sowie den ersten Sponsorensind bereits unter Dach und Fach.
    Einer der wenigen Hauptsponsoren wird unter andrerem auch Best-Body-Nutrition sein.

    Der Startschuss für den mit 25.000 US-Dollar dotierten Wettkampf fällt am 16. April 2011 in Essen. Seine Teilnahme zugesagt hat bereits Best Body Athlet Ronny Rockel.
    Für Jens Thieme, der bei der FIBO POWER die Fäden zusammenhält, ein Schritt, der längst überfällig war, nachdem die FIBO POWER als europäischer Treffpunkt der BB-Szene immer mehr an internationaler Ausstrahlung gewonnen hat: „Die Anfragen nach einem solchen Wettkampf haben immer mehr zugenommen. Die vielen Fans des BB-Sports in Europa haben den Ausschlag gegeben, dass wir Messe und Tagesprogramm künftig mit einem Profi-Wettkampf krönen", so Jens Thieme. Jetzt gehe es darum, diese Idee step by step auf solider Basis umzusetzen und sukzessive auszubauen.

    Das Pre-Judging findet auf der Bühne der FIBO POWER in Halle 10/11 des Essener Messegeländes statt. Das Finale folgt am Abend in einer Kulisse, die kaum besser sein könnte: Im Colosseum-Theater, einer ehemaligen Krupp-Werkshalle, in der früher der Stahl und seit einigen Jahren die Stars zuhause sind. Knapp 1.500 Besucher finden hier Platz. Hier werden die Athleten um den Sieg und die drei Qualifikationsplätze für die „Olympia" kämpfen. Beschränkt ist das Starterfeld der Pro Championships zunächst nur auf Männer.

    Ebenfalls fest stehen bereits jetzt die Eintrittspreise. Für Fans sicherlich ein optimales Weihnachtsgeschenk. Die VIP-Karte kostet EUR 100,00 inklusive 4 Tage Eintritt FIBO POWER/FIBO, Empfang im Vorfeld der Abendveranstaltung und weitere Highlights. Karten in weiteren Kategorien sind für EUR 44,00 bis EUR 66,00 erhältlich und beinhalten jeweils den freien Eintritt für einen Tag auf der FIBO POWER.
    Das Team von Best Body Nutrition freut sich bereits auf das Mega Event in 2011.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #8
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    da werd ich mal 100 euro ausgeben
    ...hat das System verstanden.

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von Monstresto
    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    108
    sehr geil News

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Dann soll mal unser Rühl seinen Abschied nicht in NY sondern in Essen geben!
    Und Dennis & Günter sollen nach der AC auch mal schön nach Essen rüberkommen ...

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WNBF Europe Profi-GP 15.10.2011
    Von Chris Kelle im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 16:44
  2. Fibo 2011 - What's On
    Von BODYBUILDINGBRAZIL im Forum FIBO 2011
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 10:24
  3. 2011 FIBO >>>PROFI<<< Men's Bodybuilding
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 22:36
  4. Fibo 2011
    Von Extensa im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 09:46
  5. Profi-FOTOSHOOTING bei der FIBO
    Von Becht im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele