Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 175
  1. #141
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    114
    Hier noch das neue Video.

    http://www.youtube.com/watch?v=3plcvA8MkNg

  2. #142
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    ich find die videos lustig. keine training vids im herkömmlichen sinne aber trotzdem gut.

    was andres: wie finanziert ihr den ganzrn spass, ich meine die kubareise oder brasilien.

    und leidet die form nicht unter solchen reisen, ich meine wenn man mit dem kübelwagen durch brasilien eier hat man wahrscheinlich nciht alle 3 std was zu essen parat und den tp kann man auch nicht durchziehen oder?

  3. #143
    Tiger91
    Gast
    Mir gefällts, kommt allesamt sehr sympathisch rüber. Das Frauchen gefällt natürlich besonders


    Finds auch cool, dass ihr die Haterkommentare mitreingenommen habt. Das macht so keiner

  4. #144
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    114
    Mit dem Kübelwagen bin ich durch Mexiko gefahren, obwohl Brasilien auch lustig gewesen wär. Die Form leidet beim Reisen zwangsläufig immer, erst recht wenn man mit Durchfall Tagelang auf dem Klo sitzt. Dass alles wird aber durch die einmaligen Erfahrungen wieder weg gemacht. Es gibt ja noch ein Leben außerhalb des Studios. Ich hab gemerkt, dass auch nach längeren Touren über Monate, die alte Form relativ schnell wieder erreicht wird, sobald wieder geregelt trainierst und gegessen werden kann. Vor zehn Jahren wär eine Woche Urlaub ohne Studio nicht denkbar gewesen, inzwischen sehe ich das sehr viel entspannter. Hatte dieses Jahr meinen ersten Bandscheibenvorfall und der Körper macht auch nicht mehr alles mit. So, ich mach jetzt noch ne Runde Yoga. Viele Grüße von der schönen Riviera Maya!!

  5. #145
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von tobi-still-working3
    ich find die videos lustig. keine training vids im herkömmlichen sinne aber trotzdem gut.

    was andres: wie finanziert ihr den ganzrn spass, ich meine die kubareise oder brasilien.

    und leidet die form nicht unter solchen reisen, ich meine wenn man mit dem kübelwagen durch brasilien eier hat man wahrscheinlich nciht alle 3 std was zu essen parat und den tp kann man auch nicht durchziehen oder?

    Sehen die zwei so aus als wenn die alle 3h was essen???
    Wenn ich alle 3h was essen würde wäre ich kugelrund.

    Das Video gefällt

  6. #146
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    204
    Wie bitte ???hast du gesagt Tobi?
    Mann o Mann hab ihn garnicht erkannt,Mutation pur!!!!!
    Hoffe nur ihr habt jetzt nicht aus rache irgendwie auf stoff gegriffen,immerhin wurdet ihr schon sehr heftig fertig gemacht worden von Leuten die einfach ........

    Tobi bist ja meha aufgegangen.

    Die Dame ist Top!!

  7. #147
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    204
    Wolte noch sagen ihr seit alle voll Sympatisch!

  8. #148
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    114
    Danke okisch! Tobi hat sich nach dem er das Video gesehen hat selber etwas erschrocken und will für diesen Sommer wieder etwas runter mit den Kilos. Ich bin gespannt. Viele Grüße

    IMG_9827.jpg
    Geändert von natural-fitness (19.03.2013 um 07:00 Uhr)

  9. #149
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    88
    Wieso lässt ihr euch eigentlich nicht "Natural" auf die Stirn tättowieren? Ist sicher einfacher als es ständig und überall zu wiederholen.

    ....kann dieses penetrante "natural" gedöns nicht ausleiden. Finds nervig, wie dieser Flavio simonetti Typ mit seinem "Stay natural".
    So auf die Art: "Ich stagniere zwar seit zich Jahren und seh noch immer nicht Klasse aus, aber hey ich bin natural und dass soll jeder wissen."

    Achja zu den Videos:
    Finde ich persönlich langweilig, wede Information noch Unterhaltung sind vorhanden.
    Geändert von Zerevorr (20.03.2013 um 13:34 Uhr)

  10. #150
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von Zerevorr Beitrag anzeigen
    Wieso lässt ihr euch eigentlich nicht "Natural" auf die Stirn tättowieren? Ist sicher einfacher als es ständig und überall zu wiederholen.

    ....kann dieses penetrante "natural" gedöns nicht ausleiden. Finds nervig, wie dieser Flavio simonetti Typ mit seinem "Stay natural".
    So auf die Art: "Ich stagniere zwar seit zich Jahren und seh noch immer nicht Klasse aus, aber hey ich bin natural und dass soll jeder wissen."

    Achja zu den Videos:
    Finde ich persönlich langweilig, wede Information noch Unterhaltung sind vorhanden.

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mike Mentzers HIT, Mehrteilige Youtube Serie mit Mike himself
    Von dr.Hasenbein im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 20:14
  2. Bodybuilding Youtube-channels
    Von nadja-is-back im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 14:01
  3. Lorenzo Youtube / Natural möglich?
    Von asddsa im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 13:45
  4. Neue Serie bei Bodybuilding.com "Olympia, The series"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 15:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele