Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    13

    Bin ich verrueckt weil ich jetzt ne Kur machen will?

    Bin seit 8 Jahren mit vollem Eifer min.4 mal die Woche beim Pumpen. Seit 2 Jahren eher mehr so 6 mal die Woche und ich mache immer noch fortschritte auch wenn diese sehr sehr langsam vonstatten gehen. Vor 2 Monaten nahm ich an einer Natural Bodybuilding Competition teil um zu sehen was dabei rauskommt wenn ich mal ne Diat richtig durchziehe und meinen Schummeltag bzw. oft auch 2 am Wochenende ausfallen lasse. Das Ergebniss kann man auf den Fotos sehen. Ich belegte den dritten Platz in der offenen medium class bis 1.78 cm (5'10). Bei dieser Competition sind die Athleten nach groesse aufgeteilt worden. Auf den Fotos wiege ich knappe 90 kilo. Hier mein Problem... mal davon abgesehen dass ich nicht wirklich trocken ausgesehen habe: keinerlei quadrizeps teilung, zu wenig Masse in der Brust, keinen sixpack .... ich weis ich weis es gibt noch einiges mehr zu bemaengeln aber das sind meine Hauptprobleme. Des schlimme ist ich weis es und versuche nicht erst seit kurzem diesen Koerperpartien mehr Aufmerksamkeit zu schenken aber es tut sich einfach nix und ich glaube dass ich mein Potenzial so ziemlich ausgeschoepft habe. Ich dachte bis vor kurzem dass ich mit super Workout und super Ernaehrung, ausreichend Ruhe usw. usw. alles erreichen kann was ich will aber so gerne ich es auch wuerde ich glaube nicht mehr daran dass ich meine persoehnlichen Ziele natural erreichen kann und wenn es auch nur deswegen ist dass ich nicht die besten Gene habe (bin eher von der Endomorphen sorte).
    Bin jetzt gerade dabei mich ueber alle Moeglichkeiten und Substanzen zu informieren die ich evtl. zu mir nehmen werde in welcher Form auch immer und wenn ich damit fertig bin moechte ich ne Kur machen und mal sehen was sich mit dem Zeug so anstellen laesst und ob es mir aus meiner "misslichen" Lage helfen kann.
    Hier die Frage....
    Bin ich verrueckt???


    Noch ein weiterer Grund der mich sehr nachdenklich machte:
    [YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=4j0nmJ0_cvc"][/YOUTUBE]
    60 Kilo Langhantel Snatchen..... Kein Problem...wie oft?

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    66
    und wo sind die Bilder....? Was macht das sonst für Sinn unter "Bilder von mir" zu posten?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    13

    Fotos

    versuch ich gerade mit den Fotos...alles in arbeit... sorry
    60 Kilo Langhantel Snatchen..... Kein Problem...wie oft?

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    209
    dein derzeitiger trainingsplan wär interessant!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    13

    Trainingsplan

    Montag: Kreuzheben, Beine fokus auf Quadrizeps
    Dienstag: Arme
    Mittwoch: Bauch, HIIT/ Cardio
    Donnerstag: Brust, Hamstrings Calves
    Freitag: Ruecken
    Samstag: Bauch HIIT/ Cardio
    Sonntag: Schultern und hintere Deltas

    Ich trainiere immer von Woche 1 bis 4 oder 5
    Woche 1 ist schwer mit laengeren Pausen bei den ersten Uebungen wie Kniebeugen/Kreuzheben/Bankdruecken/ vorgebeugtes Langhantelrudern usw.
    und mit niedrigerem Volumen dh. bei mir so 12 bis max. 15 Saetze. Max. 1 Satz pro Uebung wird bis zum versagen ausgefuehrt.
    Jede Woche steigere ich das Volumen und verkuerze die Pausen so dass ich in Woche 4 bzw. 5 unter einer Minute Pause bleibe und schon 20 Saetze pro Muskelpartie mache. In dieser Woche mache ich auch sehr viele Wiederholungsreiche saetze und verwende verschiedene Intensitaetstechniken... doppel, gigant, dropp, negativ und extra wiederholungen(also nach so 5 bis 15 sekunden pause nochmal ein oder zwei wh.) und auch manchmal Teilwiederholungen wobei ich die nicht sehr gerne mag und auch nicht oft verwende.
    Danach gehts wieder bei 1 los selbstverstaendlich.
    60 Kilo Langhantel Snatchen..... Kein Problem...wie oft?

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    86
    bleib doch natural. ich meine, klasse body. da kann man über einen angepassten trainingsplan deine defizite bestimmt ausgleichen. aber da lass ich den profis den vortritt.

    aber, wer hat dich so unregelmässig mit bräuningscreme eingerieben? sorry, das schaut mal scheis-se aus. ist auch mmn viiiiel zu viel.

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von spischel
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    33
    Sieht gut aus dein Body.

    Aber was willst du jetzt hören das jeder sagt oh ne nimm kein Stoff das schadet dir, oder ja nimm es und leg noch mal richtig zu.

    Also ich finde das muß jeder SELBST für sich entscheiden das kann dir keiner ab nehmen.

    Machst du den Sport für dich oder für die anderen??
    Du mußt dich wohl fühlen und selbst wissen ob du jetzt zufrieden bist mit deinem Körper oder ob du versuchen willst was du mit ner kur raus holen kannst.

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von wolfscut
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    260
    wie sieht dein EP aus... und was nimmst du für supps.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Lass den Blödsinn mit dem Stoff. Warum deinen hart erarbeiteten gesunden Körper schädigen. Mach weiter so und sei stolz was du geschaffst hast und bleib dran.

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Spar dir den Stoff. Sei stolz auf das, was du erreicht hast - und zwar ohne Steroide.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bauchtraining?kann man es falsch machen weil...
    Von ToMySweetDoreen im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 16:08
  2. und was soll ich jetzt machen?
    Von diesandY im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 15:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele