Seite 331 von 440 ErsteErste ... 231281321329330331332333341381431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 4397
  1. #3301
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Das hat mit zufriedenen oder unzufriedenen Kunden nichts zu tun. Ich für mich persönlich habe entschieden, dass ich solche Billig-Anbieter nicht mehr kaufen/konsumieren möchte. Mag ja sein, dass drin ist was auch draufsteht. Aber die Rohstoffqualität lässt oftmals zu wünschen übrig. Ich verwende auch nur ganz wenige Produkte von Myprotein weil sie dort exclusiv sind.

  2. #3302
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Bei den 20verschiedenden supps die du dir reinpflasterst ist es noch irgendwo verstaendlich,musst ja wahrscheinlich bei mehreren Anbietern ordern.
    Habe ja eine mal gesehn was du dir fuer kinkerlitzchen reinhaust,ist ja auch sehr wichtig,aber jedem das seine,wegen Leute wie dir verdient ne ganze Industrie ordentlich kohle.
    Nicht falsch verstehen,ist ja in Ordnung.

    Nur mal so nebenbei,gibt zich teurer Firmen die z.b.chinacrea zu absurden preisen raushauen.
    Und das gerade manche Firmen teurer sind hat einfach damit zutun das diese Firmen haufenweise Athleten sponsorn,bunte Eimer haben ectr.die quali muss da nicht besser sein.
    Ueber ndg habe ich auch schon negatives gehoert,aber die anderen die du nanntest nicht.

    Sowenig supps wie moeglich reinziehen,das ist die Devise,whey und creapure reicht aus,dann brauch man sich auch keine Gedanken machen was man sich fuern schunt reinzieht.
    Gab ja auch schon zich Skandale v.namenhaften Herstellern.
    Geändert von EISENVETERAN (13.06.2013 um 21:12 Uhr)

  3. #3303
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Und du glaubst doch nicht wirklich, dass zB Myprotein keine Werbung macht und niemanden sponsort? Glaub die sponsorn das britische Olympia-Team. Werbung machen sie genug in M&F/Flex...
    Sogenanntes "China-Kreatin" ist ein nicht gerade gutes Argument. Oder glaubst du im Ernst, dass dieses Creapure-Logo viel Wert ist? Ich habe Einblicke in einige Firmen in dieser Branche und glaub mir, irgendwelche Logos etc. werden SEHR OFT draufgeklatscht und haben wenig mit dem Inhalt gemeinsam. Aber das ist hier eine Grundsatzdiskussion und führt zu Nichts.

    Ich habe meinen Konsum weitestgehend eingeschränkt und die Hersteller auf 2-3 reduziert.

  4. #3304
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    258
    Und meinst Du, AlzChem lässt es sich gefallen, wenn deren Logo benutzt wird, ohne Genehmigung?

  5. #3305
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Und du meinst, die prüfen jeden Hersteller, jede Dose? Manche erwähnen das auch nur in der Produktbeschreibung auf ihre Homepage. Und oftmals ist solchen Herstellern die Mahngebühr *******egal. Kenne Firmen die geben richtig viel Geld für gute Anwälte aus, die das dann schon "regeln".

    PS: Es reicht ja, wenn sie die "Lizenz" haben das Logo drauf zu drucken und damit zu werben. Viele tun dies und füllen günstigeres Creatin rein. Ach Gott, es gibt soooo viele Wege in dieser Branche zu be*******en und richtig viel Geld zu verdienen

  6. #3306
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Und du glaubst doch nicht wirklich, dass zB Myprotein keine Werbung macht und niemanden sponsort? Glaub die sponsorn das britische Olympia-Team. Werbung machen sie genug in M&F/Flex...
    Sogenanntes "China-Kreatin" ist ein nicht gerade gutes Argument. Oder glaubst du im Ernst, dass dieses Creapure-Logo viel Wert ist? Ich habe Einblicke in einige Firmen in dieser Branche und glaub mir, irgendwelche Logos etc. werden SEHR OFT draufgeklatscht und haben wenig mit dem Inhalt gemeinsam. Aber das ist hier eine Grundsatzdiskussion und führt zu Nichts.

    Ich habe meinen Konsum weitestgehend eingeschränkt und die Hersteller auf 2-3 reduziert.
    schon mal dran gedacht das es etwas riskant ist fuer bekannte Firmen wie mp einfach falsches creapure zuverhoekern?
    Bei myprotein kostet 1kg wheykonzentrat einzeln auch fast 20euro,die verkaufen an die deutschen billiger als an ihre eigenden Landsleute,ausserdem nutze ich das whey da es keine Kunstvitamine enthaelt u.ich so keine Pickel bekomme.
    Zink u.so ein rotz nehme ich nicht mal.
    Den anderen plunder den es noch so gibt auch nicht.

  7. #3307
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    und was hat das ganze im Sparfuchsthread zu suchen?

    soll ich das ganze lieber ausgliedern oder ist jetzt alles geklärt?

  8. #3308
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    und was hat das ganze im Sparfuchsthread zu suchen?

    soll ich das ganze lieber ausgliedern oder ist jetzt alles geklärt?
    Keine Ahnung was Ausgliedern ist,wenn du loeschen meinst kannst du machen,alles geklaert,sorry

  9. #3309
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Er meint wohl einen neues, eigenes Thema damit aufzumachen!
    (Jetzt darf ich Dir mal auf die Sprünge helfen, so wie Du mir eben im Whey-Thema!)
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  10. #3310
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    und was hat das ganze im Sparfuchsthread zu suchen?

    soll ich das ganze lieber ausgliedern oder ist jetzt alles geklärt?
    Sparen oder nicht, darüber entscheidet ja nicht zuletzt, was ich da kaufe, also was beinhaltet ist. Wenn jetzt hier einzelnen Firmen Be****** beim Deklarieren vorgeworfen wird, finde ich das schon on-topic. Dann sollte unser Romeo aber mal Ross und Reiter nennen, ansonsten ist es nichts als Gelaber und Wichtigtuerei. Und ggf. rufschädigend.
    Konkret kann ich mir nicht vorstellen, dass Alzchem Lizenzen für das Logo gibt, wissend, dass ihr eigenes Kreatin nicht enthalten ist. Lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen, dann aber bitte "belastbar".

Seite 331 von 440 ErsteErste ... 231281321329330331332333341381431 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Öl-Thread
    Von chrislo im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:27
  2. der EiS Thread
    Von RedDevilie im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 09:09
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 01:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele