Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von Sebastian123
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    1.166
    der in der kürzeren Bermuda (2 v re.) Hat sogar Beine Zumindest seihts so aus ...

    alles in einem meiner meinung Bescheurte Idee !

  2. #12
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Du glaubst doch nicht im ernst, dass da Bild die Klasse an Trainierenden darstellen soll, die später dort starten??

    Das Bild dort oben ist von irgendeinem Modelwettbewerb (für irgendein Fitnessmagazin oder irgendwas anderes) und die Jungs sind durch die Reihe (auch wenn sie dicht sind bzw. wenn ich mir den einen da anschauen, hat der sich noch ganz andere, ölige Dinge gespritzt) mit sehr guter Genetik ausgestattet. Die haben schon gute Körper und da ist auch schon ordentlich Masse drauf. Das ist eine Liga wo ein Christian Engel mitmachen kann, also jemand der eben eine sehr gute Veranlagung hat. Und die haben in der Regel auch gute Beine bzw. eben keine, die Discopumpermäßig extrem hinterher hinken.
    Alleine die Waden von dem Typen ganz rechts sind doch super. Und an denen siehst du schon, dass es sich nicht um 0815 Pumper handelt bzw. eben eine sehr gute Genetik vorhanden ist.

    Diese Klasse wird aber dann wohl später wirklich nur mit Witzfiguren bestzt sein. Also wohl nur Arme udn Schultern + 6-pack, den typischen Affengang, dummer Blick und eben sichtlich mehr Stoff als Veranlagung.

    Sowas eben:






    Aber man weiß ja nie

  3. #13
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    super, kann ich auch noch profi oder gar mr o werden. zumal es dann sicher auch irgendwann eine klasse over 40/50 geben wird.
    träume werden wahr.
    ich übernehme die vorbereitung ..

  4. #14
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Zitat Zitat von a.regestein
    ich übernehme die vorbereitung ..
    Glaube das würde noch jeder x beliebige Forenuser hinkriegen die Form

  5. #15
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von a.regestein
    ich übernehme die vorbereitung ..
    abgemacht.
    aber nur wenn ich reis essen darf bzw komm mir ja nicht mit carb-free usw


    @Unregistered
    ...soll ich dir mal ehrlich was sagen -
    ich wäre froh, wenn ich so aussehen würde ( thema beine mal aussen vor, also jetzt nur vom oberkörper)
    bzw
    die sehen schon klasse aus (meine jetzt das npc pic. logo.
    von der abtlg auf dem dritte welt foto red ich jetzt nicht)
    aber ich finds trotzdem nicht, dass es eine gute entscheidung ist,
    dass man immer weiter nach unten schraubt.
    zumal man damit umso mehr jene diffamiert, die halt mehr haben, weil sie können
    bzw
    es wird durch die aktion einfach mal wieder mehr das credo geschürt,
    dass man so einen body mit einmal die woche 10 minuten am eisen hinbekommt und
    aber einen body wie ein 120 kg mutant nur mit unmengen stoff usw
    und das ist nunmal total falsch bzw stimmt absolut nicht und das weiss jeder, der lange genug dabei ist
    und ein verband/sport sollte eigentlich bemüht sein, in der hinsicht aufklärung zu leisten,
    statt weiter die öffentliche meinung zu bestätigen.
    ende vom lied wird irgendwann sein,
    dass jegliches maß an muskulatur mit doping gleichgesetzt wird (weil auch jeder insider weiss, dass die jungs den gleichen aufwand fahren wie die grossen)
    und das wird dann darauf hinauslaufen, dass unsere verfettete verkümmerte degenerierte vor faul und trägheit stinkende gesellschaft wieder mal eine ausrede mehr hat, um ihre schwäche zu untermauern.
    irgendwann in vielen jahren wirds dann einfach kein sport mehr geben, keine gutgebauten bodies mehr existieren...ausser in marvel comics und auf youtube bb clips und in verstaubten schulbüchern
    an all die armen frauen, die dann mit dem entsprechenden gegenüber dieser "muskel-losen" ära nachts das rein raus spiel praktizieren müssen, gar nicht zu denken...
    es lebe die zukunft


  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Ich geh mich fremdschämen

    Manchmal denk ich noch an die alten Zeiten als in Ludwigsburg Athleten aus drei Verbänden auf der Bühne standen und 1600 Zuschauer haben getobt

  7. #17
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    @ Karsten
    Ich dachte mir schon dass ich mich etwas unklug ausgedrückt habe.
    Wollte die Leistung der Athleten nicht schmälern.
    Die Jungs auf dem npc Bild haben alle gute Masse (hehe ich guck mir die ganze Zeit den 2. von links an und je länger ich das tue desto krasser wird sein Bizeps )
    Habe mich nur an die Frage angenähert, ob so ein Body überhaupt einen Vorbereiter braucht.
    Geht man mal davon aus dass der Athlet das Training alleine hinkriegt.
    Kunststück eines Trainer ist ja denke ich dem Athleten die richtige Härte zu geben, da kommt dann die Erfahrung mit ins Spiel.
    Bei den Jungs da oben ist diese Härte ja garnicht erwünscht, der KFA ist zwar gut, aber das kriegt man auch alleine hin denke ich.

    Was mich aber interessieren würde ist, ob es dann in diesem Wettbewerb überhaupt eine Kür geben würde ?
    Kann ich mir schwer vorstellen.
    Vielleicht tanzen die auch einfach zu Lady Gaga ?

  8. #18
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Unregistered
    Was mich aber interessieren würde ist, ob es dann in diesem Wettbewerb überhaupt eine Kür geben würde ?
    Der Plan ist, dass die Jungs ihre Bermudas spazieren führen so wie beim Miss World, äh, Bikini Wettbewerb die Mädels ihre Badekleidung, also Vierteldrehung nach links, lächeln und nach rechts...

    Was mir am meisten zu denken gibt ist, dass diese Klasse geradezu dazu prädestiniert ist, ein paar knappe Wochen vor dem Wettbewerb einige krasse Mittel einzusetzen, da es offensichtlich egal ist, wenn Muskulatur "weggefressen" wird, Hauptsache der KFA ist unten und die nicht näher definierte Symmetrie passt.
    Ich befürchte es wird genau das Gegenteil von dem erreicht, was eigentlich bezweckt wird. Nciht nur bei den Teilnehmern, sondern auch bei den 17-jährigen im Fitnesstempel.

    Bei der Bikini jammern sie auch schon über den exzessiven Gebrauch von Diuretika.

  9. #19
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    abgemacht.
    aber nur wenn ich reis essen darf bzw komm mir ja nicht mit carb-free usw


    @Unregistered
    ...soll ich dir mal ehrlich was sagen -
    ich wäre froh, wenn ich so aussehen würde ( thema beine mal aussen vor, also jetzt nur vom oberkörper)
    bzw
    die sehen schon klasse aus (meine jetzt das npc pic. logo.
    von der abtlg auf dem dritte welt foto red ich jetzt nicht)
    aber ich finds trotzdem nicht, dass es eine gute entscheidung ist,
    dass man immer weiter nach unten schraubt.
    zumal man damit umso mehr jene diffamiert, die halt mehr haben, weil sie können
    bzw
    es wird durch die aktion einfach mal wieder mehr das credo geschürt,
    dass man so einen body mit einmal die woche 10 minuten am eisen hinbekommt und
    aber einen body wie ein 120 kg mutant nur mit unmengen stoff usw
    und das ist nunmal total falsch bzw stimmt absolut nicht und das weiss jeder, der lange genug dabei ist
    und ein verband/sport sollte eigentlich bemüht sein, in der hinsicht aufklärung zu leisten,
    statt weiter die öffentliche meinung zu bestätigen.
    ende vom lied wird irgendwann sein,
    dass jegliches maß an muskulatur mit doping gleichgesetzt wird (weil auch jeder insider weiss, dass die jungs den gleichen aufwand fahren wie die grossen)
    und das wird dann darauf hinauslaufen, dass unsere verfettete verkümmerte degenerierte vor faul und trägheit stinkende gesellschaft wieder mal eine ausrede mehr hat, um ihre schwäche zu untermauern.
    irgendwann in vielen jahren wirds dann einfach kein sport mehr geben, keine gutgebauten bodies mehr existieren...ausser in marvel comics und auf youtube bb clips und in verstaubten schulbüchern
    an all die armen frauen, die dann mit dem entsprechenden gegenüber dieser "muskel-losen" ära nachts das rein raus spiel praktizieren müssen, gar nicht zu denken...
    es lebe die zukunft

    ach quatsch reis .. pizza, 12h strand am tag und die entsprechenden burner

    wir haben doch schon eine wunderschöne einstiegsklasse für die die irgendwann mal mehr wollen und noch nicht so weit sind aber auch da müssen sie erst mal an das niveau von super athlten wie parfait (hoffe richtig geschrieben ) ran kommen im classic bb
    .. und paule ich glaub nicht das matthias seine hart aufgebauten muskeln abtrainieren möchte ..
    auf dem npc pic sehen die jungs vielleicht muskulös aus aber es fehlt auch der entsprechende vergleich

  10. #20
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von powersofti
    Manchmal denk ich noch an die alten Zeiten als in Ludwigsburg Athleten aus drei Verbänden auf der Bühne standen und 1600 Zuschauer haben getobt
    Jep.. das war noch eine Geile Zeit
    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=zWITqF2ik0I

    Schade das es die nicht mehr gibt
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIBO Bikini & Männer Physique Cup
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2016
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 01:43
  2. Vorbereiter Paar in Hamburg für Bikini bis Männer 5
    Von otti1983 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 07:38
  3. Cologne Beach Style "Mens Physique" & Bikini Klasse
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 23:57
  4. Ach wie peinlich :-) für die Bikini Klasse
    Von DDDDD.hallo im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 15:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele