Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 180
  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Du schreibst das sich die IFBB mit den pseudo Natural-Wettkämpfen lächerlich macht... entweder verstehe ich falsch, oder Du gehst davon aus das die IFBB die WNBF-Weltmeisterschaft ausrichtet. Falls letzteres der Fall ist, bringst Du insofern was durcheinander das die IFBB als Verband mit dem WNBF soviel zu tun hat wie Kung Fu mit Discobowling...
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Flesh
    Du schreibst das sich die IFBB mit den pseudo Natural-Wettkämpfen lächerlich macht... entweder verstehe ich falsch, oder Du gehst davon aus das die IFBB die WNBF-Weltmeisterschaft ausrichtet. Falls letzteres der Fall ist, bringst Du insofern was durcheinander das die IFBB als Verband mit dem WNBF soviel zu tun hat wie Kung Fu mit Discobowling...
    Nein, das schreibe ich nicht....

  3. #23
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    @Armin...Es gibt gerade Software Probleme.. deshalb gedulde dich ein wenig und ich werde die Sache hier verschieben damit dein Thread hier nicht offtopic wird.

    DSG

    Zitat Zitat von Bism_arck
    Tut mir leid, bei all deinem Fachwissen, aber das ist kompletter Blödsinn. Der Unterschied von Martin Daniels zu Armin Memic ist nicht mit Genetik zu erklären. Das weisst du sogut wie ich und jeder Andere... Es wäre schon ein fantastischer Zufall, wenn wirklich alle Athleten aus Übersee um solche Klassen besser sind als die Europäer. Genau genommen sind ja Cutler,Wolf und Konsorten auch clean. Vondemher müsste einen garnichts wundern.
    Oje.... da habe ich jetzt was angefangen. Und es wundert mich nicht das ihr das nicht nachvollziehen könnt!
    Aber damit das hier nicht falsch verstanden wird ich selbst sehe das sehr GRENZWERTIG .. und habe oben auch versucht zu erklären wie ich das laut Bilder und Erfahrung sehe!

    @ Bism_arck …..es ist zwar nett von dir das du mir ein wenig Fachwissen zutraust!
    Aber dem Anschein nach ein wenig Vertrauen schenkst du mir nicht! ???

    Und es stimmt mich wieder traurig IHR das alles wieder auf eine Sache reduziert. „STOFF“

    Noch mal eventuell etwas anders versucht zu klären!

    Vor ab.. GENETIK ist 90% was einen Guten Bodybuilder ausmacht (wenn nicht mehr) schade das ihr das nicht versteht! Und leider ist das auch die Realität.

    Und es ist Krass wie das jetzt hier umspringt! Jeder der älteren Generationen hier wird sich erinnern wie das damals war…

    Aber hier mal ein kleines Beispiel das vor ca. 10 Jahren bei einem Seminar vorgefallen ist!
    Zitat: „ Leute ich fahre jetzt schon 10 Jahre Stoff , Habe mehrere Pokale und habe es geschafft in die TOP 4 der DM zu kommen! Letzte Woche war ich auf einem Seminar mit Kevin Levrone . Der ist genau so groß wie ich und er hatte locker ein 55-58cm Oberarm und ist so breit wie Hoch .. sorry.. ich scheizz auf eure Genetik gelabre da muss es etwas neues geben!

    Oder ein anderes Beispiel! Klaus Hoffman (NABBA Chef) hat mir 1992 Dennis James vorgestellt.
    „ Hie Paul darf ich die DJ vorstellen der macht auch breakdance und er bereitet sich für die Universum vor“ Naja.. DJ war das halb so viel ich und ich hatte damals ein Gastauftritt und brauchte 107kg auf die Bühne

    Ich dachte mir mein Teil!


    Naja.. DJ wurde dann auf der Univerum 4ter! Innerhalb eines Jahres!!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=nRZmY1bkNrk

    und dann ein Jahr später



    Was ich euch damit sagen will

    „Man kann aus einem Dackel mit ein paar Tabletten kein Dogge machen du musst schon als Dogge auf die Welt kommen!“



    Aber lasst es mich auf den Punkt bringen!
    Genauso wie hier Jungs nach 10-15 Jahren Stoff nicht mal ins Finale bei der DM oder die besseren Jungs nicht ins Finale bei einer WM kommen… (geschweige den die Olympia)


    .... genau so kommen HIER (GNBF) keine guten Jungs wzb. Plate /Krause/Armin usw.. bei einer WNBF(=OLYMPIA ) in die TOP 3 bei dem Standard!

    Bei der INBF(=WM ) haben wir ja jetzt einen Gewinner mit Fabian haben wir hier den Ersten Sieger aus Deutschland.. wenn er jetzt noch 5 Kg aufbaut… dann könnte er eine TOP6 Platzierung bei der WNBF(=OLYMPIA ) laut Berend der vor Ort war möglich sein!


    Zitat Zitat von ce582
    möchte mich auch mal kurz als GNBF-Athlet zu Wort melden:
    1. Ich finde das Niveau der Top-WNBF-Athleten extrem hoch und grenzwertig.
    Jep.

    Zitat Zitat von ce582
    Die Jungs sind vom Oberkörper her einfach viel zu massiv, da bringen leider auch die weltklasse Beine von Armin nichts.
    Das ist sein Dilemma und damit muss er leben!
    Zitat Zitat von ce582
    In Deutschland ist er einer der besten Natural-Athleten, in Amerika sieht es halt anders aus...Gute Nacht
    So sieht das aus!

    Zitat Zitat von Flesh
    Man darf nicht vergessen das Bodybuilding auch Illusion ist (trendiges Stichwort 3D Look) - mich würde es interessieren ob einer von den "Buh-Rufern" eine Ahnung hat wie schwer der Gesammtsieger war. Wenn ihrs nicht wisst, was schätzt ihr? Würde mich echt mal interessieren, wie ihr das so einschätzt...
    Also wenn Armin 90kg beim einwiegen hatte (was ich immer noch nicht richtig nachvollziehen kann hatte bei der Dm noch 86,5kg besser runter wie rauf aber dazu warte ich noch auf eine Antwort! ) dann müsste der Sieger ist etwas kleiner ca. 93-95kg haben …

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #24
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Philo84
    Ich finde es einfach nur schade, dass man heutzutage verhältnismäßig, naja, ich will nicht sagen "schlecht" sein muss, um als Natural akzeptiert zu werden!
    Danke ... du hast es mit dem Satz auf den Punkt gebraucht!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #25
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von kausion

    Aber bei einem wie dem Martin Daniels stell ich mir diese Frage gar nicht erst. Da frag ich mich eher was das für ein eiskalter Hund sein muss weil er den Lügendetektor-Test bestanden hat
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    @Paul:
    Ich will ja nicht klugscheißen, aber der Florian heisst Fabian und ist nach Kaerger und Günther der dritte INBF-Champ aus Deutschland

  7. #27
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    @DSG
    Alles was du hier schriebst ist ja schön und gut und jeder weiß es bzw. widerspricht dir da keiner. Aber darum geht es hier doch garnicht.
    Jeder hier weiß, das es einer absoluten Ausnahmegentik bedarf, um bei einer Mr.O oder eben bei einer INBF-WM mitzumachen bzw. eben dort oben mitzumischen. Brauchst du hier nicht nochmal zu erklären.


    Fakt bleibt trotzdem, dass der Genetik-Klassenunterschied bei der Mr.O im vergleich zu der INBF-WM hier nicht mal annähernd in einer akzeptablen Relation stehen. Darum geht es.

    Bei der Mr.O sind die Unterschiede nicht deutlich sichtbar. Klar, Form und gewisse partielle Schwächen sind da (+ eben die inofiziellen Sichtweisen, also Marketing usw.) aber im Großen und Ganzen sind die Herren da ziemlich auf einem Level.

    Aber hier beider INBF-wM, da ist ein so deutlicher Unterschied zu sehen, wie ich es noch nie zuvor bei einem Wettkampf gesehen habe und das kann nie und nimmer nur von der Genetik abhängig sein. Vor allem wenn man sieht, dass eben die Herren aus Übersee dort so extrem rausstechen.

    Du sagst ja selbst, dass es mindestens 90% Genetik sind, egal ob Mr.O oder natural, und da stimme ich dir vollkommen zu. Lässt man mal den Stoff weg, sind beide Wettkämpfe vom gleichen Faktor abhängig. Eben die Genetik.
    Dann ist halt eben die große Frage, warum der Klassenunterschied innerhalb eines Finales bei der INBF-WM so groß ist und bei einer Mr.O eben nicht, wenn doch über 90% von der Genetik abhängig sind.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die USA bei ihren Natural genetisch so viel stärker sein soll als die Europäer.

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Und es stimmt mich wieder traurig IHR das alles wieder auf eine Sache reduziert. „STOFF“
    Seh ich übrigens ganz genauso!

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von kleberson
    Fakt bleibt trotzdem, dass der Genetik-Klassenunterschied bei der Mr.O im vergleich zu der INBF-WM hier nicht mal annähernd in einer akzeptablen Relation stehen. Darum geht es.
    Dann stell mal nen Frankhouser neben nen Cutler und sag das nochmal!

  10. #30
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Philo84
    @Paul:
    Ich will ja nicht klugscheißen, aber der Florian heisst Fabian und ist nach Kaerger und Günther der dritte INBF-Champ aus Deutschland
    Danke
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clean Bulk oder klassisch?
    Von derhollaender im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 08:26
  2. "Muscle" Clean& Push Press VS "Muscle" Hang Clean
    Von -theANIMAL- im Forum Kraftsport
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 22:12
  3. Clean and Jerk
    Von RumsDi im Forum Kraftsport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 21:18
  4. Clean and Jerk
    Von RumsDi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 10:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele