Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 180
  1. #51
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    Nee...keine Aufregung...ich hab es bloß tatsächlich nicht kapiert was gemeint war


    Das Einzige, was ich mir halt noch vorstellen KÖNNTE, sind vorhandene diverse Grauzonen im Pro-Hormon oder Pro-Steroid Bereich, die evtl. von einigen ausgenutzt werden.

  2. #52
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Philo84


    Das Einzige, was ich mir halt noch vorstellen KÖNNTE, sind vorhandene diverse Grauzonen im Pro-Hormon oder Pro-Steroid Bereich, die evtl. von einigen ausgenutzt werden.

    Ich werde jetzt mal dasProtostrol testen mal sehen was das bringt
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #53
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    Viel Erfolg

    Ich surf derweil mal durchs Net und such nen guten Discount für Freak-Gene

  4. #54
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    86
    Anhang 200370

    Ich respektiere ja, dass ihr den Verband schützen wollt. Aber...

    ... im naturalen Sport ist es auch immer ein Wettkampf zwischen Dopingtestern auf der einen Seite und Athleten + Dopingärzten auf der anderen Seite. Die liefern sich einen ständigen Kampf um das Nachweisen verbotener Substanzen, dem richtigen Absetzen, der Vertuschung von Nebenwirkungen und was da noch so alles anfällt.
    So ist das in allen Sportarten auf Profi-Niveau.

    Wer dort meistens die Nase vorn hat, auch hier bei der WNBF, braucht man wirklich nicht auszudiskutieren.

    Und ich stelle es ernsthaft in Frage, ob es dem internationalen Verband wirklich ums reine Natural-BB geht, oder doch eher um das Geldverdienen mit Athleten, die offiziell natural ist. So lange die Tests negativ ausfallen ist der Athlet unantastbar!

  5. #55
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    288
    Würde den Martin Daniels mal gerne beim IFBB in der 202-Klasse sehen. Selbst da würde er sicher einige in den Schatten stellen!

  6. #56
    Sportbild Leser/in Avatar von Cologne Hardcore
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von ce582
    Würde den Martin Daniels mal gerne beim IFBB in der 202-Klasse sehen. Selbst da würde er sicher einige in den Schatten stellen!
    Die Top 4 der Schwergewichtsklasse würden ALLE die Männer III bzw IV anderer Verbände gewinnen

  7. #57
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    Also sauber geht es in keinem Sport zu das wissen eigendlich alle die sich intensiver mit dem Leistungssport auseinander setzten.
    Der Sport insbesondere der Profi Sport ist heutzutage mit Unmengen Geld verbunden...
    Jeder noch so kleine Vorteil wird da ausgenutzt um erfolgreich zu sein.
    Bodybuilding ist eine der wenigen Sportarten in denen der Medikamentenmißbrauch optisch selbst für den Laien sofort sichtbar ist.

    Wenn ein Leichtathlet unter 10 Sek. auf 100 m läuft dann ist das eine gute Zeit aber die Leistung eben schwer greifbar für einen Nicht-Insider.

    Ein 100 Kilo schwerer mit Adern überzogener steinharter Wettkampfbodybuilder fällt sofort ins Auge und sugriert einem eine übermenschliche Leistung.

    Das die Dopingbehörden den Sportlern hinterherlaufen ist richtig.
    Es ist nicht gerade schwer diese zu umgehen. Weil diese das eigendlich nicht können und wahrscheinlich nichtmal wollen.

    Bodybuilding ist eine Randsportart lebt vom Doping...Es liegt gar nicht im Interesse der Verbände diesen Sport sauber zuhalten.

    Wer will schon Leichtgewichte bei der Olympia sehen, wenn die Zielgruppe selbst gedopte Hobbyathleten sind.
    Wer will Produkte von Werbeträgern kaufen die weniger Muskeln haben als die Zielgruppe ???
    Trotzdem will von Doping niemand was hören. Deswegen wird sporadisch getestet und offieziell Dopinng verboten.

    Die GNBF hat sich bewusst abgespalten von den restlichen Verbänden
    und einerseits den Spport allgemein in ein schlechts Licht gerückt.
    Gemäß dem Motto...wiso ein natural-Verbabd wenn doch eh auf dem Papier alle sauber sind ???

    Andererseits ist dieser Verband die einzige Möglichkeit für ungdopte Athleten einen fairen Wettkampf untereinander zubestreiten.

    Dopen kann hier eigendlich auch jeder...aber dieser Verband lebt von der Einstellung, Überzeugung und dem Stolz der Athleten.

    In Deutschland funktioniert das auch ganz gut. Wer gestofft ist tummelt sich in einer der anderen Verbände in unzähligen Klassen, bei denen für jeden Leistungsstand was dabei ist.

    Kein Problem eigendlich...
    Warum klappt das international nicht ???

    Das Ehrgefühl und das Streben nach einem Fairen Wettkampf gemäß dem Motto
    "Mein Sieg ist mir persönlich soviel wert wie die Stärke meiner Gegner"
    sinkt mit einem wichtigen Faktor....

    GELD

    In den Staaten geht es um Geld viel Geld.
    Preisgelder, Sponsoren, Fotos, und und und.

    Durch das Natural-Bodybuilding ist eine neue Nische innerhalb des Bodybuildings entstenden, die finanziel lukrativ ist. Vielleicht sogar lukrativer als der eigendliche Kern des Bodybuildings.
    Das Image unsres Sports ist in den letzten Jahren so verkommen und in ein schlechtes Licht gerückt, dass der Otto-Normalo damit nichts mehr anfangen kann bzw. will.
    Die großen Helden wie Arnold und Co sind Geschichte und die neuen Aushängeschilder Freaks die zwar für großes Stauen, vielleicht sogar eher entsetzten sorgen aber sie sind keine Helden mehr denen man Nacheifern will.
    Der Markt für Bodybuilding ist eingeschränkt, ausgeschöpft und stark begrenzt auf die Hardcore-Anhänger.

    Geld macht man mit der breiten Masse und da kommt das Natural Bodybuilding genau richtig. Das haben auch die Amis gemerkt.
    Das Natural-Bodybuilding wird gepusht, Werbeträger mit lukrativen Verträgen gelockt und Geld verdient.

    Das Geld reizt die Athleten...und ein Sieg bei der WM ist mit interessanten Verdienstmöglichkeiten Verbunden.
    Also mache ich doch da mit hole mir nen Titel und kassiere ab, während ich in anderen Verbänden nur gutes Mittelfeld bin und keinen Cent bekomme.

    Natural Bodybuilding auf Wettkampfebene ist eine Persönlichkeitsfrage und Geld verdirbt eben den Charakter

  8. #58
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von hman20
    Also sauber geht es in keinem Sport zu das wissen eigendlich alle die sich intensiver mit dem Leistungssport auseinander setzten.
    Der Sport insbesondere der Profi Sport ist heutzutage mit Unmengen Geld verbunden...
    Jeder noch so kleine Vorteil wird da ausgenutzt um erfolgreich zu sein.
    Bodybuilding ist eine der wenigen Sportarten in denen der Medikamentenmißbrauch optisch selbst für den Laien sofort sichtbar ist.

    Wenn ein Leichtathlet unter 10 Sek. auf 100 m läuft dann ist das eine gute Zeit aber die Leistung eben schwer greifbar für einen Nicht-Insider.

    Ein 100 Kilo schwerer mit Adern überzogener steinharter Wettkampfbodybuilder fällt sofort ins Auge und sugriert einem eine übermenschliche Leistung.

    Das die Dopingbehörden den Sportlern hinterherlaufen ist richtig.
    Es ist nicht gerade schwer diese zu umgehen. Weil diese das eigendlich nicht können und wahrscheinlich nichtmal wollen.

    Bodybuilding ist eine Randsportart lebt vom Doping...Es liegt gar nicht im Interesse der Verbände diesen Sport sauber zuhalten.

    Wer will schon Leichtgewichte bei der Olympia sehen, wenn die Zielgruppe selbst gedopte Hobbyathleten sind.
    Wer will Produkte von Werbeträgern kaufen die weniger Muskeln haben als die Zielgruppe ???
    Trotzdem will von Doping niemand was hören. Deswegen wird sporadisch getestet und offieziell Dopinng verboten.

    Die GNBF hat sich bewusst abgespalten von den restlichen Verbänden
    und einerseits den Spport allgemein in ein schlechts Licht gerückt.
    Gemäß dem Motto...wiso ein natural-Verbabd wenn doch eh auf dem Papier alle sauber sind ???

    Andererseits ist dieser Verband die einzige Möglichkeit für ungdopte Athleten einen fairen Wettkampf untereinander zubestreiten.

    Dopen kann hier eigendlich auch jeder...aber dieser Verband lebt von der Einstellung, Überzeugung und dem Stolz der Athleten.

    In Deutschland funktioniert das auch ganz gut. Wer gestofft ist tummelt sich in einer der anderen Verbände in unzähligen Klassen, bei denen für jeden Leistungsstand was dabei ist.

    Kein Problem eigendlich...
    Warum klappt das international nicht ???

    Das Ehrgefühl und das Streben nach einem Fairen Wettkampf gemäß dem Motto
    "Mein Sieg ist mir persönlich soviel wert wie die Stärke meiner Gegner"
    sinkt mit einem wichtigen Faktor....

    GELD

    In den Staaten geht es um Geld viel Geld.
    Preisgelder, Sponsoren, Fotos, und und und.

    Durch das Natural-Bodybuilding ist eine neue Nische innerhalb des Bodybuildings entstenden, die finanziel lukrativ ist. Vielleicht sogar lukrativer als der eigendliche Kern des Bodybuildings.
    Das Image unsres Sports ist in den letzten Jahren so verkommen und in ein schlechtes Licht gerückt, dass der Otto-Normalo damit nichts mehr anfangen kann bzw. will.
    Die großen Helden wie Arnold und Co sind Geschichte und die neuen Aushängeschilder Freaks die zwar für großes Stauen, vielleicht sogar eher entsetzten sorgen aber sie sind keine Helden mehr denen man Nacheifern will.
    Der Markt für Bodybuilding ist eingeschränkt, ausgeschöpft und stark begrenzt auf die Hardcore-Anhänger.

    Geld macht man mit der breiten Masse und da kommt das Natural Bodybuilding genau richtig. Das haben auch die Amis gemerkt.
    Das Natural-Bodybuilding wird gepusht, Werbeträger mit lukrativen Verträgen gelockt und Geld verdient.

    Das Geld reizt die Athleten...und ein Sieg bei der WM ist mit interessanten Verdienstmöglichkeiten Verbunden.
    Also mache ich doch da mit hole mir nen Titel und kassiere ab, während ich in anderen Verbänden nur gutes Mittelfeld bin und keinen Cent bekomme.

    Natural Bodybuilding auf Wettkampfebene ist eine Persönlichkeitsfrage und Geld verdirbt eben den Charakter
    Meiner Meinung nach eine tolle Zusammenfassung der Situation!

  9. #59
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    385
    Mit den Ansätzen von hman20 könnte man seine Diplomarbeit in Sozialpädagogik anreißen

    Monumentaler Spiegel ethischer Verhaltensweisen der sportlichen Selbstdarstellung

    Ne mal im Ernst, es steckt weitaus mehr hinter all dem Gedönse "der stofft doch" als es manche wahrhaben wollen.

    Ich habe die Wahrheit nicht gepachtet, aber der kleinste gemeinsame Nenner liegt sicher nicht darin, zu behaupten es ginge hier nur um Genetik vs. Ausnahmegenetik!

  10. #60
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Manuel-25
    Mit den Ansätzen von hman20 könnte man seine Diplomarbeit in Sozialpädagogik anreißen

    Monumentaler Spiegel ethischer Verhaltensweisen der sportlichen Selbstdarstellung

    Ne mal im Ernst, es steckt weitaus mehr hinter all dem Gedönse "der stofft doch" als es manche wahrhaben wollen.

    Ich habe die Wahrheit nicht gepachtet, aber der kleinste gemeinsame Nenner liegt sicher nicht darin, zu behaupten es ginge hier nur um Genetik vs. Ausnahmegenetik!
    Wenn du noch nen paar Denkanstöße brauchst sag bescheid
    Bin gerade in meiner kreativen Phase und Hinterfrage die sozio-ökonomischen Gegebenheiten unserer Gesellschaft.

    Der Faktor finanzieller Reichtum als Steuerungsinstrument unseres Handels ist in meinem Betriebswirt. Studium mit Schwerpunkt Finanzen ein durchaus interessanter Punkt...
    Der in philosophische und ethnische Grundsätze mündet.

    Wer der Meinung ist, dass man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clean Bulk oder klassisch?
    Von derhollaender im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 08:26
  2. "Muscle" Clean& Push Press VS "Muscle" Hang Clean
    Von -theANIMAL- im Forum Kraftsport
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 22:12
  3. Clean and Jerk
    Von RumsDi im Forum Kraftsport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 21:18
  4. Clean and Jerk
    Von RumsDi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 10:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele