Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 180
  1. #61
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    288
    Ich kenne jetzt zwar nicht die Höhe der Sponsoreinnahmen (wenn sie überhaupt einen haben) der WNBF-Pro´s aber nur wegen der Preisgelder reißt sich doch keiner ein Bein aus.
    Wenn ich lese, dass ein Brian Whitacre (mein neues, persönliches Vorbild) circa 25 Wochen Diät macht und in 4 oder 5 Jahren bisher knapp über 11.000 USD an Preisgelder kassiert hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ihm ums Geld geht.
    Anders gedacht: Wenn z.B. ein Martin Daniels nicht clean sein sollte, warum sollte er wegen ein paar Tausend US-Dollar bei Naturalwettkämpfen auf die deutlich größere Kohle bei z.B. dem 202-Mr. O verzichten!? Er scheint sich also schon mit dem Natural-Gedanken zu identifizieren, ganz gleich ob 100 %.

    Ich kann mir diese Muskelberge natural selbst kaum bis nicht vorstellen, aber ich kenne auch die Ami-Szene nicht. Aber die 25 Wochen Wettkampfvorbereitung von Brian Whitacre hat mich schon sehr stark beeindruckt. Ich dachte immer 12 Wochen wären lang

  2. #62
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    In 12 Wochen wird man doch gerade mal warm

    2009 hab ich auch 24 Wochen gemacht. Und es hat sich gelohnt. Auch wenn man die letzten paar Wochen nur noch ein Schatten seiner Selbst ist.

  3. #63
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    Die Dosis macht ein Heilmittel zum Gift !!!

    Moderates Testosteron richtig dosiert und in zyklischen Einnahmeschemen bringt dich nicht um.

    Man kann mit guter Veranlagung hartem Training, sehr guter Ernährung und etwas Stoff schon ne Menge reißen.

    Für die Mr O Bühne Bedarf es aber etwas mehr, auf dem Level wirds ernst. Das steckt nicht jeder weg egal welche Veranlagung und genetischen Vorzüge man hat.
    Zur Mr O gehört neben der Veranlagung auch die Stoffverträglichkeit um oben mitzuspielen.

  4. #64
    Sportbild Leser/in Avatar von Cologne Hardcore
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    90
    An alle hier...

    Liebe Alle, ich kann euch ALLE verstehen, mit euren Argumenten und Einwänden zu der Problematik. Aber finde, das das Thema mittlerweile zuuuu sehr ausufert.

    Glaubt mir, ich kann am besten mitreden, welche Eindrücke ich in den USA sammeln konnte, ABER wollen wir nicht alle doch lieber am selben Strang ziehen, den Ursprungsgedanken der GNBF zu forcieren und unterstützen und uns gemeinsam für Natural BB einsetzen???

    Ich persönlich finde es nach wie vor GRANDIOS, wie toll sich der GNBF in den letzten Jahren entwickelt hat, vom belächelten Verband für diejenigen, die nix auf der Pfanne haben, zu einem Verein, der immer mehr und mehr wächst und expandiert und sich immer größerer Beliebtheit erquickt und obendrein eine zunehmende Leistungsdichte bietet, die sich nicht verstecken muss???

    Finde die bisherige Arbeit von Berend Br. echt klasse und möchte mich auch weiterhin, dem Urpsrungsgedanken der GNBF vepflichten und mich selbst (auch wenns mir selber teilweise schwerfiel) nicht durch "selbstzerstörrerische Gedankengänge" beirren lassen.

    Also, Kopf hoch an alle hier und Schluß mit den "bösen Gedanken"

    Gruß,


    C.H.

  5. #65
    75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    458

    ..

    Also ich hab mir das zuletzt gepostete Bild jetzt mehrfach angesehen und wage
    einfach mal die Aussage, wenn das wirklich natural ist, dann wäre der betreffende
    Athlet unter Stoff ein Anwärter auf die Mr. O Krone und damit lässt dich totz allem
    noch am meisten Geld verdienen.

    Stellt sich die Frage warum er dies nicht macht?! Ganz einfach, weil er nich natural ist.

    Ich verfolge bereits seit geraumer Zeit so ziemlich alle BB Veranstaltungen die
    es zu Sehen gibt und wenn mir bei einer Naturalveranstaltung jemand über den
    Weg läuft der sehr viele Athleten die unter Stoff stehen in den Schatten stellt, dann
    stimmt hier was nicht. Genetik hin oder her, wenn es so wäre, s.o. Es ist aber nicht
    so und weil es so ist kann man die sogenannten Naturalverbände gleich wieder
    einmauern. Wo ist denn da die Chancengleichheit, international gesehen. Das in
    Deutschland alles mit rechten DIngen zugeht daran zweifel ich nicht und ich finde
    das sieht man auch am Niveau der Athleten ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen.

    Es kann einfach nicht sein, dass die da drüben durchweg so weitaus bessere
    Gene haben als hierzulande. Besser mag ja sein, aber eben nicht so extrem. Das
    halte ich für absolut unrealistisch.

    Grüsse,
    Bugs

  6. #66
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Cologne Hardcore
    An alle hier...

    Liebe Alle, ich kann euch ALLE verstehen, mit euren Argumenten und Einwänden zu der Problematik. Aber finde, das das Thema mittlerweile zuuuu sehr ausufert.

    Glaubt mir, ich kann am besten mitreden, welche Eindrücke ich in den USA sammeln konnte, ABER wollen wir nicht alle doch lieber am selben Strang ziehen, den Ursprungsgedanken der GNBF zu forcieren und unterstützen und uns gemeinsam für Natural BB einsetzen???

    Ich persönlich finde es nach wie vor GRANDIOS, wie toll sich der GNBF in den letzten Jahren entwickelt hat, vom belächelten Verband für diejenigen, die nix auf der Pfanne haben, zu einem Verein, der immer mehr und mehr wächst und expandiert und sich immer größerer Beliebtheit erquickt und obendrein eine zunehmende Leistungsdichte bietet, die sich nicht verstecken muss???

    Finde die bisherige Arbeit von Berend Br. echt klasse und möchte mich auch weiterhin, dem Urpsrungsgedanken der GNBF vepflichten und mich selbst (auch wenns mir selber teilweise schwerfiel) nicht durch "selbstzerstörrerische Gedankengänge" beirren lassen.

    Also, Kopf hoch an alle hier und Schluß mit den "bösen Gedanken"

    Gruß,


    C.H.
    Klar Armin das sehe ich ähnlich, aber wer garantiert dir das du nicht in 2-3 Jahren mit solchen Kalibern auf der deutschen Meisterschaft stehst ???

    Noch hast du hier eine Moral und noch herscht der Gedanke sich mit gleichen messen zu wollen.
    Du hast es schon angesprochen...die GNBF floriert an Bekanntheit und Beliebheit.

    Warum hast du als Fitnessathlet einen Sponsorenvertrag Armin ???

    Du bist ein hervorragender Athlet keine Frage aber bei der Nabba der IFBB WAABA und Co tummeln sich in den Figurklassen einige auf deinem Niveau.
    Die haben aber alle keine Sponsoren...

    Die Supp Hersteller merken das sich mit Natural Bodybuilding Geld verdienen lässt.
    Man glaubt den schweren Jungs nicht mehr das sie nur vom Kreatin und BCAA´s trockene 100 kg auf die Bühne bringen...
    DIR SCHON...

    Es wird einige Trittbrettfahrer geben die die GNBF als Mittel nutzen werden um sich ins Rampenlicht zu bringen.

  7. #67
    75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    458
    Denke auch, dass das in Zukunft eher mehr als weniger werden wird. Und das
    bezieht sich nicht nur auf die Athleten sondern auch um das Gerede drumherum
    und das ist prinzipiell dann schon wieder der Anfang vom Ende. Insofern kann ich
    schon gut nachvollziehen weshalb das Thema von einem "Betroffenen" lieber klein
    gehalten wird. Ein Naturalverband "lebt" nämlich von seiner Glaubwürdigkeit...

  8. #68
    Sportbild Leser/in Avatar von Cologne Hardcore
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    90
    Möchte nur nochmals betonen, das ich schon seit längerer Zeit keinen "Sponsor" mehr habe. Die Wege von Body Attack und meiner Wenigkeit haben sich schon vor längerer Zeit getrennt.

    Sponsoring hat hier zulande auch einen anderen Stellenwert als in anderen Ländern und sieht dann auch (teilweise) so aus.

    Trotzdem, begrabt das Thema doch einfach, denkt euch euren Teil und "gut ist". Das Thema wird hier nicht mehr enden, fürchte ich und in nix (brauchbarem) "münden".


    Liebe Grüße,

    Armin

  9. #69
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Cologne Hardcore
    Möchte nur nochmals betonen, das ich schon seit längerer Zeit keinen "Sponsor" mehr habe. Die Wege von Body Attack und meiner Wenigkeit haben sich schon vor längerer Zeit getrennt.

    Sponsoring hat hier zulande auch einen anderen Stellenwert als in anderen Ländern und sieht dann auch (teilweise) so aus.

    Trotzdem, begrabt das Thema doch einfach, denkt euch euren Teil und "gut ist". Das Thema wird hier nicht mehr enden, fürchte ich und in nix (brauchbarem) "münden".


    Liebe Grüße,

    Armin
    Stimmt nicht ganz Armin...
    Eine Sache haben wir gelernt...
    Solange die GNBF ein Underdog bleibt und nicht weiter kommerziel wird werden die Athleten nur mit einem Sieg gegen sich selbst belohnt.
    Kommt zuviel Drumherun dazu zählt die Entlohnung mehr als der Sieg selbst, und das ganze läuft aus dem Ruder.

  10. #70
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von ManuelMMM
    Anhang 200370

    Ich respektiere ja, dass ihr den Verband schützen wollt. Aber...
    Das Bild ist aber nicht von jetzt!!!!



    Dem ist nicht so!!!

    Wie gesagt ... ich finde Daniel sehr (seeeeeehr) Grenzwertig! (nur werde ich den Teufel tun wie a la Trolle hier was zu behaupten was ich nicht beweisen kann!
    Als Moderator schon mal garnicht! )

    Um auf den Punkt zu kommen nur so zum Vergleich ICH selbst habe es meinem Schützling anfangs auch nicht geglaubt! erst nach dem ich ihn zum Arzt schickte und ihn dann nun mehr seit 7 Jahre betreue lege ich beide Hände für ihn ins Feuer! ER IST 100% Clean.. wass ich damit sagen will ... der Daniel könnte einfach sowas wie Matze sein mit nur mit besser Genetik und vor allem bessern Vorraussetzungen.. wie schon beschrieben wurde gibt es die Natural Geschichte dort schon länger!!!!

    Und wenn dann irgend wann herrauskommen würde das der unter Strom ist/war .
    Dann ist der Verband WNBF als solches für mich gestorben und ich werde dann mich mit Berend unterhalten müssen .
    Warten wir ab!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clean Bulk oder klassisch?
    Von derhollaender im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 08:26
  2. "Muscle" Clean& Push Press VS "Muscle" Hang Clean
    Von -theANIMAL- im Forum Kraftsport
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 22:12
  3. Clean and Jerk
    Von RumsDi im Forum Kraftsport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 21:18
  4. Clean and Jerk
    Von RumsDi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 10:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele