Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von schnitte
    ???????????????

    Was hat das damit zu tun ob er über mich berichtet hat.
    War doch auch für seine Seite von Vorteil.
    Ich weiß schon noch wer Freund ist. (Feinde hab ich nicht ))
    Ich meine das so:
    Wenn ich mit meiner Seite up to date sein will dann denke ich das der Bericht über die WM Ergebnisse da hin gehört (meine Meinung!)
    Und spätestens nach dem Interview von mir mit Pierre auf der NRW hatte er die Ergebnisse! die heute noch nicht drin stehen!
    Sehr proffesionell.......

    Aber ich sehe schon das dass hier alles zu nichts führt und ihr euch nur angepisst fühlt anstatt mal zu denken.
    Wundert ihr euch wirklich warum BB nicht akzeptiert wird von der Allgemeinheit???
    Ich fasse mal zusammen Jens:
    1. Du hast persönlich überhaupt keinen Grund dich hier über irgendwas aufzuregen.
    2. Trotzdem beschwerst Du dich hier leidenschaftlich über die schlimme Art und Weise der Berichterstattung von Body-Xtreme.

    Die Kombination der Aussagen 1 und 2 wirft die Frage auf, woher diese Kritik stammt.

    Ich bin besser in der Lage kritisch zu denken als es dir wahrscheinlich bewusst ist. Ich bin auch in der Lage mit konträren Ansichten im Rahmen einer Debatte zu argumentieren. Dazu gehört aber etwas Sachlichkeit und ich erwarte dass mein Gegenüber meine Meinung ernst nimmt und nicht behauptet jeder der andere Meinung ist sei angepisst und nicht gewillt zu denken.

    Ergebnisse von Meisterschaften aus Foren zu kopieren und bei sich dann als "NEWS" zu posten hat übrigens mit Professionalität rein gar nichts zutun, auch wenn Du das so machen würdest.

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von PatrikBaboumian
    Was haben deine "Freunde" von Team-Andro vorzuweisen, außer dass sie durch ihr Auftreten, die Assoziation von Bodybuilding und verbotenen Dopingsubstanzen stärken?!
    Beleg?: http://www.androgen-steroids.com
    Ich finde es einigermaßen befremdlich, dass nun ausgerechnet von BodyXtreme (wozu ich Patrick Baboumian zähle), ein Angriff gegen den alten Domainnamen von Andro angezettelt wird.

    Als einzige DBFV-Veranstaltung hat die BXI im alten androgen-steroids Forum Werbung schalten lassen.

    Glaubt ihr nicht? Ich hab mal nen Screenshot vom 10. August 2006 ausgegraben...

  3. #33
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    und genau das was hier gerade passiert finde ich richtig schade.

    es wird verdammt hart geschossen.. und das unter menschen die alle eins gemeinsam haben.. sie lieben diesen sport.

    ist der konkurrenz (macht?) -kampf so groß, das man sich gegenseitig ausspielen muss?
    ein menschlicher zug, den ich in diesem fall nie begreifen werde..

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Schnulle85
    und genau das was hier gerade passiert finde ich richtig schade.

    es wird verdammt hart geschossen.. und das unter menschen die alle eins gemeinsam haben.. sie lieben diesen sport.

    ist der konkurrenz (macht?) -kampf so groß, das man sich gegenseitig ausspielen muss?
    ein menschlicher zug, den ich in diesem fall nie begreifen werde..
    Da gebe ich dir vollkommen Recht, schade ist das gewiss! Aber was ist die Alternative? Wegsehen und das Maul halten?

    Ich kann einfach bestimmte Aussagen nicht so auf mir oder anderen hier öffentlich angegriffenen, die ich zu meinem Freundeskreis zähle, sitzen lassen. Auch nicht, wenn diejenigen die diese Aussagen in den Raum stellen mir sonst sympathisch sind.

    Wirklich schade wäre es, wenn jeder schweigt nur um des lieben "Friedens" Willen.

    Zitat Zitat von Carolin
    Ich finde es einigermaßen befremdlich, dass nun ausgerechnet von BodyXtreme (wozu ich Patrick Baboumian zähle), ein Angriff gegen den alten Domainnamen von Andro angezettelt wird.

    Als einzige DBFV-Veranstaltung hat die BXI im alten androgen-steroids Forum Werbung schalten lassen.

    Glaubt ihr nicht? Ich hab mal nen Screenshot vom 10. August 2006 ausgegraben...
    Und ich finde es befremdlich, dass Du (Ich nehme an Du bist neutral in der Sache) im Besitz von Screenshots des TA-Forums aus dem Jahre 2006 bist

    Es macht einen kleinen unterschied, ob ein Wettkampfveranstalter mit dem was ich angesprochen habe in Verbindung gebracht wird, oder ein Wettkampfverband.

    Der DBFV geht eine Medienpartnerschaft mit dem Internetforum www.androgen-steroids.com ein! Na wie klingt das? Ist das mit der Schaltung von Werbung für einen Wettkampf vergleichbar? Ich glaube nicht!

    Guten Abend!

  5. #35
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von PatrikBaboumian
    Wirklich schade wäre es, wenn jeder schweigt nur um des lieben "Friedens" Willen.
    und hier muss ich dir ebenso recht geben.

    den richtigen ton zu treffen und dabei objektiv zu bleiben ist eine kunst die nur sehr wenige beherrschen und eine gradwanderung dazu.
    jedem dem diese gabe gegeben ist, soll verdammt nochmal sagen/schreiben was ihn bedrückt..

  6. #36
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342
    @Patrick,gute Argumentation nur leider sinnlos da viele mit Verbandsbrille in den Foren NICHT verstehen WOLLEN!
    Ein weiterer Vorredner behauptet doch glatt der DBFV vermarktet nun seine Veranstaltungen professionell, ,ich kann ja nicht mehr,das nenn ich glatten Realitätsverlust oder ist sowas Verdrängungsdenken!?
    Ich bin seit 15 Jahren Veranstalter u.A. im Bodybuilding,Powerlifting,Boxen,K1,Strongman u.s.w. und muß für Vorabwerbung für meine zahlreichen Veranstaltungen teure Werbung bezahlen (Radio,Zeitung,Plakate,Flyer,u.s.w.) um meine Hallen zu füllen mit vielen Zuschauern damit die Athleten Spaß am Wettkampf,Öffentlichkeit und Anerkennung für ihre Leistung bekommen! Außerdem betreibe ich auch eigene I-Netseiten für meine Organisationen ohne von den bei mir startenden Athleten Mitgliedsgebühren zu verlangen oder ihnen vorzuschreiben wo sie wann was zu tun oder zu lassen haben oder starten dürfen!
    Der BB Sport wird vom gleichen Vorredner mit Fußball verglichen, ,mit Verlaub BB hat als Sport kaum Akzeptanz,ich muß mich regelmäßig von Journalisten denen ich Berichte für meine Veranstaltungen schicke fragen lassen ob das unter Sport oder Theater/Kultur veröffentlicht werden soll!!!
    Sowas habe ich bei keiner meiner weiteren Sportarten bei denen ich veranstalte,ich wünsche dem DBFV die schnelle Rückkehr zur Realität!

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Ich verstehe nicht warum man nicht einfach die 300 Euro zahlt und den Vertrag akzeptiert. Wer nicht falsch macht braucht auch keine Strafe fürchten. In dem Video ist es schon richtig dargestellt das Team Andro die besten Berichte und Hardware in dem Bereich hat gerade was Videos angeht und Berichterstattung vor Ort.

  8. #38
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von Livestrong.org
    Ich verstehe nicht warum man nicht einfach die 300 Euro zahlt und den Vertrag akzeptiert. Wer nicht falsch macht braucht auch keine Strafe fürchten. In dem Video ist es schon richtig dargestellt das Team Andro die besten Berichte und Hardware in dem Bereich hat gerade was Videos angeht und Berichterstattung vor Ort.

    Ich glaube das wir hier schon über die eig Sache lange weg sind.
    Einfach nur um die 300€, geht es glaube ich nicht mehr allein.

    Bei dem Punkt war es wohl nur deswegen so schwer, weil bestimmte Klauseln schwammig formuliert waren. Und genau da kann ich jeden verstehen der bedenken hat!
    Eine Kompromissformulierung von den beiden Seiten wäre wohl die bessere Lösung gewesen wie dieses "ausartende" Diskussion.

  9. #39
    Discopumper/in Avatar von ironsam
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    169
    Gute Argumentation, nur leider sinnlos da viele mit Verbandsbrille in den Foren nicht verstehen wollen.

    Ich kann r-iron nur zustimmen

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Komischerweise hat Team Andro diese Bedenken nicht ? Und was die Videos angeht sind Sie schon klasse da fehlt der BB Szene einiges leider. Bin lieber hier im Forum

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 15:25
  2. 2010 Deutsche Meisterschaft, DBFV, 27.11.2010
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 20:48
  3. 41. Int. Deutsche Meisterschaft........... 29.05.2010
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 10:15
  4. 2010 51. Deutsche Meisterschaft - 08.05.2010 - DBFV
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 11:11
  5. NAC Deutsche Meisterschaft 15.05.2010
    Von Claas Packmor im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 13:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele