Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Kaffeeklatsch

  1. #21
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von Trixi1212
    Und ehrlich gesagt kann ich dieses ganze Gehampel um Audibabe nun nicht ganz nachvollziehen, denn, sorry, es gibt weitaus besser aussehende Frauen als Audibabe ( normaler duchschnitt ), vielleicht ist sie eine der obersten Liga der Männer hier im Forum, aber sicher nur hier im Forum......!

    Öhm, findest Du nicht doch etwas unverschämt?????
    Gelbe Karte für beide(Trixi&Nadja). Ihr solltet mehr Taktgefühl zeigen. Andere runterputzen ist leicht wenn man sich selber hinter seiner Anonymität versteckt.

    Zurück zur Tagesordnung......

    8pack

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    5
    Nein, finde ich nicht!

    Ich habe niemanden runtergeputzt! Wieso auch? Habe nur meine Meinung gesprochen, und?

    So ist es doch auch oder findest Du es ok, jetzt über Shana hier so herzuziehen?

    MFG
    Trixi

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    5
    ...und anonym bin ich auch nicht, frage mich, wie Du darauf kommst?????

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    @an das ganze bbszene moderatoren team

    wäre ich hier moderator, würden in diesem forum nicht mal die hälfte aller beiträge noch existieren.

    was soll das sein? ein bodybuilding- und fitnessforum?
    manchmal fragt man sich schon. es gibt hier einige leute im forum die in sachen bodybuilding, fitness, training, ernährung, etc. keinen blassen dunst haben.

    trixi, mausixy, trixi und wie du sonst noch so heißt.
    mich würde mal interessieren was du in diesem forum eigentlich suchst?

    hast du eigentlich auch schon mal einen qualifizierten beitrag geschrieben oder ist dir das zu hoch?

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    391
    klar isses unverschämt, aber die frau wird doch hoffentlich ein bissi spaß verstehn.

    dr. naddl darf alle user ersuchen, bis auf weiteres einen pm- oder mailverkehr (von genitalem, oralem und analem verkehr ganz zu schweigen) mit shana einzustellen, um eine weitere verbreitung des gefährlich um sich greifenden ads zu verhindern. ich darf euch bitten, ruhe zu bewahren, es kommt alles wieder in beste ordnung - zumindest nach dem derzeitigen stand der dinge. bei ersten anzeichen einer erkrankung, wie bei trixi212, muss ich um umgehende information ersuchen. trixi, ich erwarte dich um 13.30 uhr in meiner ordination.

  6. #26
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2002
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Trixi1212

    Öhm, findest Du nicht doch etwas unverschämt?????
    Und ein vergleich zwischen Audibabe und Shana ist unrelevant, weil die Damen komplett zwei verschiedene Frauentypen sind. Der eine Mann mag halt lieber blond, der andere lieber dunkel!
    und manche stehen auf beide... ich meine, daß äußere ist eins... dahinter ist aber noch viel mehr...
    Zitat Zitat von Trixi1212
    Und ehrlich gesagt kann ich dieses ganze Gehampel um Audibabe nun nicht ganz nachvollziehen, denn, sorry, es gibt weitaus besser aussehende Frauen als Audibabe ( normaler duchschnitt ), vielleicht ist sie eine der obersten Liga der Männer hier im Forum, aber sicher nur hier im Forum......!
    gut, daß du für alle männer auf erden sprechen kannst...
    Zitat Zitat von Trixi1212
    P.S: und falls jemand ein Beispiel haben möchte verweise ich auf die SEXY BABES! Ich glaube, daß nicht eine Userin dieses Forums Äußerlich bei diesen Frauen auch nur ansatzweise mithalten kann!
    ja, denn sonst würden wir damit ja auch unser geld verdienen.. außerdem, solche fotos von den sexy babes sind von profis gemacht und in real life sehen die damen zu 90% nicht so aus wie auf den hergemachten fotos... beste beispiele kannst die im paparazzi fred anschauen im fun forum... die damen sehen auch nicht immer so aus, wie sie es uns im film oder auf magazinen weiß machen wollen... soviel dazu...

    und was 8pack mit anonym meinte ist, daß du doch selbst mal ein bild hier reinstellen kannst von dir... würde uns alle mal interessieren...

  7. #27
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von Trixi1212
    Ich habe niemanden runtergeputzt! Wieso auch? Habe nur meine Meinung gesprochen, und?
    Stösst du den Leuten im wahren Leben auch so direkt vor den Kopf ? Falls ja dann nehme ich meinen post zurück. Es gibt Dinge die denkt man aber spricht sie nicht aus weil sie verletzend sind.


    So ist es doch auch oder findest Du es ok, jetzt über Shana hier so herzuziehen?
    Nein

    Ich hab noch keine Bilder von dir gesehen deshalb habe ich "Anonym" geschrieben.

    Gruß
    8pack

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    sag mal, du hast doch auch nicht mehr alle an der klatsche oder?

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    391
    wer?

  10. #30
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    bekanntlich der immer so dumm frägt?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele