Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 352
  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    6
    Echt toll !
    Das wird der Hammer.
    Roland ist einer der wenigen Athleten mit der gewissen Austrahlung und hat einen enormen Sympathiefaktor.
    Was Roland als "leichtes" Training beschreibt, ist in Wahrheit extrem intensiv und würde so manchen anderen Pro zum weinen bringen.

    Also Roland gib Gas und weiter so.
    Da geht noch was ....

  2. #42
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Cogitoo
    Hast Du ihn auf der Bühne gesehen? Die proportion Rumpf/Arme ist kritisch...da muss noch ein wenig was drauf in den 2 Jahren.
    http://www.bbszene.de/html/2011/fibo...beate,395.html

    @Roland.. wenn du das jetzt lesen solltest.. lass dir bitte noch 1-2 Jahre Zeit.
    Überstürze nicht...

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    6
    @dsg

    warte erstmal ab wie es in ein paar Monaten aussieht.
    Roland ist doch bekannt für seine Transformation.
    Übrigens weiss er genau was er macht.

  4. #44
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von RandyMarks
    Übrigens weiss er genau was er macht.
    Das ist hier nicht das Thema..

    ... und du kannst mir glauben dass ich hier nicht unqualifiziert diesbezüglich schreibe!
    Aber lassen wir uns überraschen. #popcorn
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #45
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Ich bin ein bisschen »verstört«, die Propotionen wirken ein wenig grotesk. Die Unterarme sind dick wie die Oberarme, die Arme an und für sich harmonieren 0,0 mit dem restlichen Körper.

    Hat er diesbezüglich irgendwelche gesundheitlichen Probleme?

    Kann mich auch noch gut an ihn in den 90ern erinnern, damals viel zu oft unter Wert geschlagen.

  6. #46
    IFBB PRO Avatar von Roland Cziurlok
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    60

    Roland Cziurlok

    Hallo Leute,

    schön das ihr euch noch für micht interessiert. Früher wäre ich durchgedreht, wenn ich über mich gelesen hätte, unharmonisch, Unterarme so dick wie Arme uws. aber heute macht mir das nichts mehr aus.
    Ich habe gelernt den Tatsachen in die Augen zu schauen, vorallem wenn sie berechtigt sind.
    Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten.
    1. Ich schmeiss alles hin und bedauere mich selbst.........
    2. Ich arbeite an meinen Schwächen und werde sehen was da noch geht.

    Ich arbeite in kleinen Schritten: Fibo 2011 war für mich ein Test ob ich überhaupt noch den Mut habe, und vorallem ob es mir noch Spass macht auf der Bühne zu stehen. das war ein ganz schwerer Schritt aber es war ein ganz tolles Gefühl, nein es war für mich persönlich mehr...... viel mehr!!

    Ich erwarte nicht das ich im Dezember die Masters gewinnen werde, mein persönliches Ziel ist es in einer ordentlichen harten Form von ca. 100 Kg auf der Bühne zu stehen. Danach werde ich entscheiden ob ich weiter dem Profizirkus angehören will od. nicht.

    Zu Armen: Mein Arm sieht so komisch aus weil mir an beiden Armen die Trizeps abgerissen sind. Ich werde das optisch aber noch ausgleichen können.

    Viele liebe Grüsse

    Euer Roland Cziurlok

  7. #47
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von fitnesswerkstatt

    Zu Armen: Mein Arm sieht so komisch aus weil mir an beiden Armen die Trizeps abgerissen sind. Ich werde das optisch aber noch ausgleichen können.

    Viele liebe Grüsse

    Euer Roland Cziurlok
    Super, danke für die erklärende und nachvollziehbare Antwort aus erster Hand. Das erklärt dann auch dieses momentan sehr ungewöhnliche Gesamtbild.

    Der Rest wirkt nämlich "nicht verkehrt", massig, massiv und auf dem richtigen Weg. Und mein Kommentar sollte auch nicht respektlos klingen! Sollte das so rübergekommen sein entschuldige ich mich hiermit.

    Dann heißt es also Daumen drücken für das erreichen der persönlichen Ziele, wer am Ende gewinnt bestimmen ja eh andere, das kennt man als so oft "übersehener" ja zur Genüge. Und wie konnten wir in Rocky 6 so schön sehen: man kann auch ohne Sieg den Ring als Gewinner verlassen!

    Bis heute eins meiner Lieblingsbilder, mit dieser unglaublichen Brust:

  8. #48
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von fitnesswerkstatt
    Hallo Leute,

    schön das ihr euch noch für micht interessiert. Früher wäre ich durchgedreht, wenn ich über mich gelesen hätte, unharmonisch, Unterarme so dick wie Arme uws. aber heute macht mir das nichts mehr aus.
    Ich habe gelernt den Tatsachen in die Augen zu schauen, vorallem wenn sie berechtigt sind.
    Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten.
    1. Ich schmeiss alles hin und bedauere mich selbst.........
    2. Ich arbeite an meinen Schwächen und werde sehen was da noch geht.

    Ich arbeite in kleinen Schritten: Fibo 2011 war für mich ein Test ob ich überhaupt noch den Mut habe, und vorallem ob es mir noch Spass macht auf der Bühne zu stehen. das war ein ganz schwerer Schritt aber es war ein ganz tolles Gefühl, nein es war für mich persönlich mehr...... viel mehr!!

    Ich erwarte nicht das ich im Dezember die Masters gewinnen werde, mein persönliches Ziel ist es in einer ordentlichen harten Form von ca. 100 Kg auf der Bühne zu stehen. Danach werde ich entscheiden ob ich weiter dem Profizirkus angehören will od. nicht.

    Zu Armen: Mein Arm sieht so komisch aus weil mir an beiden Armen die Trizeps abgerissen sind. Ich werde das optisch aber noch ausgleichen können.

    Viele liebe Grüsse

    Euer Roland Cziurlok
    Danke für deine Sicht der Dinge und es freut mich das du hier auch mitschreibst!

    Du hast ne PM!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #49

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Hi Roland,

    schön das du in dieses Forum schreibst und uns somit auf dem Laufenden hälst!

    In den `90 Jahren warst du sehr oft auf den Covern von Sportrevue & Co. zu sehen, der Blonde mit den kurzen Haaren hat stets eine gute Figur abgegeben...

    Du hattest eine tolle Karriere in dieser Zeit, ich trainierte auch zu dieser Zeit bereits und ja, du warst in dieser Zeit einer meiner sportlichen Vorbilder!

    Was bewegt dich übrigens wieder aktiv im "Profizirkus" zu sein?

    Sich zu beweisen, dass man noch gewinnen kann? Geld? Ruhm?

    Ich meine diese Fragen ernst, ich möchte dich damit aber nicht auf den Arm nehmen.

    Ich habe dich auf der 25. Jahres Studio-Feier vom Horst B. gesehen (ich war der kleine dicke...), du warst dort in einer sehr guten Form, der Vergleich mit Thomas Scheu zeigte, dass ihr beide Ausnahmesportler seid.


    Gruß

    Alex

Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  3. Roland Cziurlok
    Von Erfurter im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 11:54
  4. Roland Kickinger "News"
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 16:58
  5. was ist mit roland Cziurlok
    Von Hanka Plonner im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 23:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele