Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Weiss noch als peak mit iron diskutierte,weil sie in ihren multipraeparat nur billige anorganische Mineralien drin haben,sagte peak es wäre sinnvoll um den Körper nicht mit gutverfuegbaren Stoffen zu ueberladeb us

    Unfassbar
    Unglaublich für wie blöd peak seine Kundschaft hält! Und wenn die bei einem Produkt täuschen, darf man beim restlichen Angebotenen ruhig auch seine Zweifel haben. Das machen aber viele "renomierte" Hersteller auch ähnlich. Habe gerade ein Produkt von Scitec in den Händen gehabt, wo Mg drin sein sollte. Kurz auf die Zutatenliste gesehen, laut gelacht und den Verkäufer gefragt ob er wisse was er da verkauft. Da stand nämlich Magnesiumcarbonat drauf.
    So verarscht man die Kundschaft und maximiert seine Gewinne! Wollen die sich mit aller Macht den Namen kaputt machen, oder was soll das?

  2. #12
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Mit Peak ist leider schon länger gar nichts mehr los. Ich weiß noch, dass Peak/Hi-Tec in den 90er und 00er Jahren die beste deutsche Suppmarke war. Dann haben sie aber nur noch auf ihr Createston und den Marketinghype von möglichst vielen Zutaten gesetzt, was sie mit Peak International und den "russischen Geheimlabors" auf die Spitze getrieben haben. Darüberhinaus haben sie es soweit ich das beurteilen kann, bis heute kein gut lösbares bzw. verdauliches Whey hinbekommen. Außerdem bringen sie seit Jahren alle paar Monate immer denselben Booster der auf nutzloses Arginin setzt raus und so weiter. Bei Peak sind einfach zu viel Fehlentscheidungen getroffen worden. Wundere mich, dass sie sich überhaupt noch am Markt halten können.

  3. #13
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    So siehts aus!
    Muss aber sagen,als ich zu den Anabolik Fusion hypezeiten dieses oft trank,war ich zufrieden,Löslichkeit u auch Geschmack fand ich top.
    Auch ihr creamonohydrat war das feinste was ich je sah,dachte erst waere proteinpulver, dass war gleiche Konsistenz.


    Mit ihren wheyfusion scheint ja angeblich auch was nicht zustimmen,gab da glaub ne Analyse.

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    ZMA ist eine patentierte Formel und kann nicht einfach geändert werden. Die Zutaten und das Verhältnis ist vorgegeben. Theoretisch darf man auch nicht die gleichen Zutaten und Mengen nehmen, selbst kombinieren und das Produkt anders nennen.

    Aber soweit ich weiß, machen die bei sowas immer einen kurzen BLOG/Artikel. Die haben ja auch ihre Fatburner umbenannt und den Carb-Blocker auch.

    Ich war früher auch Peak-"FAN". Die haben mittlerweile einfach den Zug verpasst. Mit der international Line und Alexey Lesukov hat man sich viel versprochen, vor allem in Ost-Europa, aber weder die International Line noch Alexey konnten überzeugen.

    Peak ist mittlerweile weite weg von "innovativ". Das Sleep-Produkt ist ja ein Witz, mit 500mg GABA pro Portion...

  5. #15
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Jup,dadurch das sie ihr Produkt jetzt nicht zma sondern zinkMA oder so nennen,wird es für die legitim sein.
    Find es auch schade,mittlerweile ist mir die Firma so unsympathisch, dass ich mir da nicht mal das normale Zink holen werde,obwohl ich es vor hatte,wenn mein KAL Zink zur zeige geht.


    Ich sag nur trainbolon

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    ZMA ist eine patentierte Formel und kann nicht einfach geändert werden. Die Zutaten und das Verhältnis ist vorgegeben. Theoretisch darf man auch nicht die gleichen Zutaten und Mengen nehmen, selbst kombinieren und das Produkt anders nennen.

    Aber soweit ich weiß, machen die bei sowas immer einen kurzen BLOG/Artikel. Die haben ja auch ihre Fatburner umbenannt und den Carb-Blocker auch.

    Ich war früher auch Peak-"FAN". Die haben mittlerweile einfach den Zug verpasst. Mit der international Line und Alexey Lesukov hat man sich viel versprochen, vor allem in Ost-Europa, aber weder die International Line noch Alexey konnten überzeugen.

    Peak ist mittlerweile weite weg von "innovativ". Das Sleep-Produkt ist ja ein Witz, mit 500mg GABA pro Portion...
    Das trifft es leider auf den Punkt. Nur noch Marketing diese Firma, ich persönlich finde es schade, aber so ist das Business..

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Bizikel Beitrag anzeigen
    Habe gerade ein Produkt von Scitec in den Händen gehabt, wo Mg drin sein sollte. Kurz auf die Zutatenliste gesehen, laut gelacht und den Verkäufer gefragt ob er wisse was er da verkauft. Da stand nämlich Magnesiumcarbonat drauf.
    ja und?

    macht null unterschied :

    Bei der Resorption, Ausscheidung und Retention von Magnesium (das im Körper verblieben ist) gab es in dieser Studie jedoch zwischen MgO, MgCl2, MgSO4, MgCO3, Mg-Acetat, Mg-Pidolat, Mg-Citrat, Mg-Lactat und Mg-Aspartat keine signifikanten Unterschiede.
    In mehreren Studien wurden verschiedene Zubereitungen mit unterschiedlichen (4 bis 20 mMol), im Paar aber vergleichbaren Applikationsdosen verglichen: Mg-Oxid mit Mg-Diglycinat (65), Slow-Mag-Tabletten (Mg-Chlorid mit kontrollierter Freisetzung) mit Mg-Acetat (gut löslich) und einer mit Mandeln angereicherten Mahlzeit sowie Slow-Mag-Tabletten mit Mg-Aspartat und Mg-Oxid (130), Magnesium in Lutschtabletten sowie in Trinkgranulat und Kautabletten (131, 132), Mg-DL-Hydrogenaspartat mit Mg-L-Hydrogenaspartat (68), Mg-Citrat mit -Hydroxid und -Chlorid (133), Mg-Carbonat in Form von Kautabletten mit Mg-Carbonat plus Mg-Oxid in Granulat (67), Mg-Citrat mit Mg-K-Citrat (134) und schließlich Mg-Oxid mit Mg-DL-Hydrogenaspartat (64, 68).



    Die Präparate unterschieden sich hinsichtlich der Absorptionsrate nicht.
    kann man hier genauer lesen:

    http://www.pharmazeutische-zeitung.de/?id=889
    http://www.pharmazeutische-zeitung.d...x.php?id=29065


    Leute, die verarschen euch beim Mg genau wie beim Zn... und jeder springt voll drauf auf den Zug .
    da werden Wörter wie Chelat, Orotat, Gluconat genannt,keiner hat Plan was das überhaupt ist..... zweifelhafte Behauptungen und alle denke "AHHH.. die haben sich aber Gedanken gemacht" und fallen voll drauf rein
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  8. #18
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    http://www.peak.ag/community/neues-p...ma-t13177.html

    @bbromeo
    Die haben echt kein blog oder so gemacht wegen der Änderung.
    Sieh ma hier hat einer nen Fred dazu gemacht.

  9. #19
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Peak hat die geilsten Werbetexte ihr Hater. Alleine beim neuen Shot Minibooster musste ich so lachen, lest es euch mal durch

  10. #20
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Peak hat die geilsten Werbetexte ihr Hater. Alleine beim neuen Shot Minibooster musste ich so lachen, lest es euch mal durch
    Omg,was ein Text.
    Sollte echt jeder mal lesen
    Das toppt ja noch den trainbolontext.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Magnesium & Zink
    Von Azzyz im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 16:53
  2. Zink und Magnesium
    Von Alex40 im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 22:00
  3. Zink+Magnesium
    Von stefan-1972 im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 15:56
  4. zink kapsel fragen
    Von daydream im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 00:53
  5. magnesium und zink ?
    Von VinnyDiesel im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 14:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele