Ergebnis 1 bis 10 von 215

Baum-Darstellung

  1. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2002
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Besser auflösen. Ist eine Farce ohne gleichen
    Es gibt definitv Gründe dafür, warum Natural-Athleten Anabolikakonsum kritisieren.
    Warum aber Anabolikakonsumenten Natural-Athleten kritisieren ist mir nicht klar.
    Ich war 2012 selbst Teilnehmer bei der Gnbf und werde 2013 wieder starten. Ich gehe fest davon aus, dass die große Mehrheit der Teilnehmer (bis auf wenige Ausnahmen) sauber sind. Natürlich ist ein bestandener Dopingtest kein totaler Beweis. Für meinen Teil kann ich aber beim Leben meiner beiden Kinder schwören, dass ich noch niemals in meinem Leben wissentlich Anabolika oder Wachstumshorme eingenommen haben (das habe ich von Lance Armstrong vor dem Geständnis nie gehört).
    Bodybuilding ist auch der Sport, wo ein Natural-Verband am meisten Sinn macht. Bei der IFBB ist doch auch im Amateurbereich nicht nur der Erste gedopt, sondern normalerweise auch der Letzte. Aber nicht nur das, selbst die Freunde des Letzten, die im Zuschauerraum sitzen und schlechter sind als der Letzte sind oft gedopt. Und da liegt das Problem. Ich hab gelesen, dass nur 10% der weltweiten Anabolikakonsumenten Leistungssportler sind (Bodybuilder, Kugelstoßer, Sprinter,...) und dass ca. 90% der Anabolikakonsumenten Freizeitatlethen sind, die einen besseren Körper haben möchten (meist für die Disco). Die Jungs fangen entweder gleichzeitig mit Training und Anabolika an oder sie starten erst mal ohne Stoff und merken dann nach den unvermeidbaren Anfangserfolgen, dass Sie (aufgrund von Kompetenz- und Konsequenzmangel) nicht mehr weiterkommen. Die "Breiten" im Studio sagen dann, dass ohne Stoff ohnehin nichts geht und dann geht es los. Es gibt nahezu keine Naturalen Vorbilder. Berend Breitenstein habe ich als Idealist kennen gelernt, der an seine Idee glaubt und damit hoffentlich wieder einen Weg in die Richtung schafft den Jungs zu vermitteln, dass man auch Bodybuilding ohne Anabolia betreiben kann!
    Geändert von Marco Hill (20.06.2013 um 10:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tests von Proteinpulver
    Von Witchfynder im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 08:31
  2. Windows 7 - Erweiterte Kopierinfo dauerhaft einschalten
    Von Daemonarch im Forum Technikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 10:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele