Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 228
  1. #151
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von BigMü
    also jetzt lassen wir mal alle vorurteile von nationalitäten, religionen etc. außer betracht.

    und wenn sie ein engel wäre wenn sie mit nem "vogel" wie dir zusammen war oder sich nur hat .... lassen dann wärs mir persönlich ehrlich gesagt lieber sie hätte sich von nem halb mensch halb affen jahrelang anbohren lassen. den was du hier für dünnpfiff von dir läßt ist echt der absolute hammer. ich kann wirklich niemanden der dir da das wasser reichen kann. aber ich glaube an das gute im menschen und hoffe bei gott das das was du hier schreibst alles fake von a-z ist und in keinster weise die wahrheit ist.
    100% agree

    HHH

  2. #152
    Men`s Health Abonnent Avatar von erwin2000
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von HHH
    100% agree

    HHH
    Man könnte beinahe annehmen, dass Du den Russki nicht so richtig magst

  3. #153
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von cccp88_01
    sie sagte mir, sie hat ihm 2 ausrutscher vergeben und beim dritten trennte sie sich erst von ihm... dann habe er sie mehrmals mit dem Tode bedroht usw..

    also wird ein stink normaler Kameltreiber sein
    Nur weil der Kerl Araber ist wär das für mich pauschal noch kein Grund die Alte links liegen zu lassen. Aber DAS (oben) wäre einer! Bei Konstellationen wie du sie beschreibst gehören immer 2 dazu, ein Vollassi meist arabischer Herkunft (sorry, ist leider so), der die Frau unterdrückt, alles verbietet, sie möglichst auch schlägt und selber macht wozu er Bock hat....und eine hohle Bratze, die sich das gefallen läßt!

    Und auf genau so eine Trulla hätte ich 0 Bock, da kann die aussehn wie sie will!

  4. #154
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Liegt inzwischen eigentlich schon ein Aidstest von der Alten vor?
    Ich meine, wenn der so oft fremd gegangen ist....

  5. #155
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    wie schauts den jetzt eigentlich aus ?

    war recht amused als ich die ersten 3 seiten gelesen hatte

  6. #156
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Zitat Zitat von cryoanabolics
    wie schauts den jetzt eigentlich aus ?

    war recht amused als ich die ersten 3 seiten gelesen hatte
    Weil er ja doch ein Prolet ist wird er sicher die Vergangenheit seiner Perle unter die Bedürfnisse seines Schwanzes gestellt haben.

  7. #157
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    war gestern mit ihr nochmal weg...
    also.. was sie mir mit 1 jahr austoben erzählte nach der beziehung (ich dachte rumhuren nää), darüber hat sie mich gestern schockiert aufgeklärt.. sie meinte sie sei nur 1 jahr mit jungs kaffee trinken gewesen, wäre nie was gelaufen, dass würde für sie als 1 jahr austoben gemeint sein.. da musste ich schon tränen lachen, aber ich glaubs mir ist ne schöne fürsorgliche russin, die mich sogar gestern anmeckerte als ich nach ner gerauchten kippe nen grünen rausrotzte, ich denke sie kann mich zu nem besseren menschen machen wenn der figg stimmt
    sie war recht neugierig über meinen Osnabrück Besuch und fragte ständig nach ob ich alleine genächtigt habe, äääähhh die frage umging ich aus rücksicht auf ihre gefühle

    ihr toleranten deutschen könnt es immer noch nicht ganz verstehen... ich komme aus einer ziemlich konservativen familie, vater ex militär mit gefechten in afghanistan und tschetschenien.. ich gebe ja nicht meinem vater die schuld, aber gewiss wurde ich gegenüber kanaken weniger tolerant erzogen... aber ich habe selbst viele moslem freunde, daher korrigiere ich mich mal.. ich bin sehr tolerant, aber die verschiedenen ethnischen gruppierungen sollten in sachen sex untereinander bleiben, punkt

  8. #158
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von cccp88_01
    sie meinte sie sei nur 1 jahr mit jungs kaffee trinken gewesen, wäre nie was gelaufen, dass würde für sie als 1 jahr austoben gemeint sein.. da musste ich schon tränen lachen
    ich auch!

  9. #159
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Klar, Kaffee trinken kann man auch auf dem Rücksitz meines Autos!

    Zitat Zitat von cccp88_01
    ich bin sehr tolerant, aber die verschiedenen ethnischen gruppierungen sollten in sachen sex untereinander bleiben, punkt
    Bedeutet das jetzt auch, das du die Finger von der deutschen Frau lässt?

  10. #160
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    [QUOTE=cccp88_01sie sei nur 1 jahr mit jungs kaffee trinken gewesen, wäre nie was gelaufen[/QUOTE]


    Da hat sie dir bestimmt die Wahrheit erzählt, wie Frauen das immer so machen.

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 60 Kg, 176cm, männlich: ein Problem bei der Partnerwahl?
    Von Nonak im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 15:55
  2. Sind unsere Endokrinologen zu konservativ?
    Von SyncMasterII im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 14:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele