Seite 33 von 34 ErsteErste ... 2331323334 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 332
  1. #321
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von xerof
    das sind implantate, kein synthol
    Der Effekt ist der gleiche...sieht scheizze aus

  2. #322
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    71
    Das ist Synthol,er hätte Arme und Nacken weglassen sollen,würde er als Top Transe durchgehen.

  3. #323
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von kunz
    Grundsätzlich würde ich den Stoff nie mehr anrühren, da die Probleme auf den langfristigen Hormonhaushalt doch erheblich sind.
    Und jetzt?
    Mit 30 sinkt der Testospiegel doch sowieso ab.
    Was spricht dagegen, auf eine Hormon Ersatz Therapie Dosis Testo zu gehen?
    Es sei denn, du willst Kinder, aber ansonsten ist das ja wohl das geringste Problem.
    Das wahre Problem ist die Schädigung des Herzens.
    Kurzfristig gibt es keine Probleme, wenn man Pharma Qualität nimmt, weiß wie man richtig kombiniert, und anwendet, vernünftige Dosen nimmt, die ensprechenden Vorsichtsmaßnahmen und Vorkehrungen trifft und sich regelmäßig untersuchen lässt.
    Langfristig kommt dann jedoch die Rechnung in Form von Herzproblemen.
    Andere Probleme gibt es normalerweise nicht, wenn alles richtig läuft.
    Es sei denn natürlich, man ist so dumm wie Wheeler und geht von 100% auf 0% Stoff runter.
    Kein Wunder, dass seine Niere ihren Dienst eingestellt hat.
    Klar, sie war durch die Diuretika sicher schon vorbelastet, aber man kann doch nicht einfach kalt absetzen bei der Masse.
    Die Masse verschwindet viel zu schnell und die löst sich ja nicht in Luft aus, sondern Muskeln bestehen ja aus Eiweiß und eben dieses Eiweiß wird dann über die Nieren ausgeschieden.
    Höchstwahrscheinlich war er einfach zu dämlich, richtig runterzufahren.

    Allerdings Herzprobleme lassen sich kaum vermeiden.
    Selbst der gute alte Arnie hatt seine Herz OP.
    Das einzige, was ich mich noch frage ist, ob die Schädigung wirklich durch die Steroide kommt, oder durch die enorme Muskelmasse, die das Herz belastet.

  4. #324
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Sie weinte vor Glück
    Das einzige, was ich mich noch frage ist, ob die Schädigung wirklich durch die Steroide kommt, oder durch die enorme Muskelmasse, die das Herz belastet.
    Das erstere, denn Muskeln unterstützen das Herz.
    Mehr Muskeln, gleich mehr Muskelpumpe und damit Unterstützung für das Herz.

  5. #325
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Sie weinte vor Glück
    ..
    Mit 30 sinkt der Testospiegel doch sowieso ab....Was spricht dagegen, auf eine Hormon Ersatz Therapie Dosis Testo zu gehen?
    .
    1) zb.. das man das selber macht.. ohne Ärtzliche Kontrolle
    2).. die betroffende Personen hier nicht Alt sind sondern Unwissend sind
    3) .. wenn man RICHITIG Trainiert also nicht Täglich man mit Training der Testospiegel auch mit über 30 stabil halten kann! Leider sind 80% hier übertrainiert

    sind nur mal 3 Punkte von 100 #popcorn die ich hier nennen könnte


    Zitat Zitat von Sie weinte vor Glück
    Es sei denn natürlich, man ist so dumm wie Wheeler und geht von 100% auf 0% Stoff runter.
    Kein Wunder, dass seine Niere ihren Dienst eingestellt hat.
    .
    Ich bitte dich mit solchen Aussagen sparsam umzugehen.. wenn du sie nicht belegen kannst!
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Der Effekt ist der gleiche...sieht scheizze aus
    Das ist der springende Punkt!!!

    PS.. Bitte nicht vergessen.. jeder der hier schon mal mit Testo & Co (ohne ÖL) nachgeholfen hat weiß das solche Beulen die im EXTREM fall nach Öl beulen aussehen (könnten ) weiß das man nach mehr wie 12-18 Wochen……




    (kleine Denkpause.. soll ich oder soll ich nicht mehr in Details gehen…….ok aber nur ein wenig )





    ….oder länger.. (ist leider so früher hat man zb. nach 12 Wochen aufgehört) jetzt gibt es Leute die fahren das GANZE Jahr durch und einfach kein Platz mehr haben und ausweichen an Schulter- Bizeps - Trizeps usw.. die sich dann entzünden oder des gleichen !! UND!!! Dadurch auch viele Muskelabrisse kommen die da passieren beim wzb. wie oft zu lesen und zu hören „schon beim Aufwärmen hat es Klack gemacht… (mehr sag ich jetzt nicht) …. Fazit .. es muss nicht immer ÖL sein wenn eine oder andere Muskelgruppe mal verdächtig ausschaut..
    ach ja.. noch mal wenn ich schon dabei bin.. Thema 18 Wochen und Länger! Jetzt überlegt mal logisch!!

    Ich behauptete viele Seiten vorher das es hier IDIOTEN gibt die Fahren 8000mg Testo usw.. oder MEHR die Wochen Testo

    >>>also mehr wie ein Profi! <<<<

    Und wurde ausgelacht!!! Zu mindestens glaubt man mir nicht .. weil hier gibt es ja 17-20 Jährige die Kur plane vorschlagen.. die haben Ahnung -Respekt

    Jetzt zählt mal eins und eins zusammen… was ist effektiverer mit schlechter Genetik 12 Wochen 10000 mg Wöchentlich und auf nationaler EBENE die Platze 5-8 belegen und meinen die Profis nehmen noch mehr!!!

    oder mit guter Genetik 20 Monate 1500-3000mg Wöchentlich.. ????????????.. und man sieht die Jungs in den Magazinen und verdienen Geld in dem sie gute Platzierungen… ihr wisst schon!

    Und!!! Was ist wohl gesünder??? (wenn man von gesünder sprechen darf) auf die Dauer???

    Oje… ich sehe schon das war ein Fehler… bitte zerreißt mir nicht jeden Satz vor allem wegen meinen Dossierungsangaben.. mir ist es wichtig dass ich im ganzen verstanden wurde! Wenn nicht am 14.07.2012 beim ForenSommerFest habt ihr die Gelegenheit mich damit zu nerven
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #326
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Wie kann man sich den ganzen Stoff überhaupt leisten? Ein Amateur mit Profi-Ambitionen kann das sicher nicht aus der Portokasse zahlen. Meist gibt es ja nicht mal Sponsoren die hinter dem Athleten stehen. Es gibt ja einige Amateure die sich schon bedenklich hohe Dosierungen geben. Wie finanziert man so was?

  7. #327
    75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    458
    Naja, das Testo (Deca, Tren, wasauchimmer) in der Menge bekommt man mit nem
    anständigen Job noch finanziert ohne jetzt vorzurechnen. Schwierig bis unmöglich
    wirds beim Wachs. Wie das die Amateure hinkriegen, nun gut, zählt eins und eins
    zusammen. Über den normalen Verdienst geht das in 99% aller Fälle hinaus was
    die Extrema mit zweistelligen Einheiten deutscher Quali jetzt angeht...

  8. #328
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Die werden sich auch sicher kein U-Lab Zeug reinziehen, wenn aus der Apo, dann wird es aber wieder teurer.

    Gibt sicher einige Theorien wie man an das Geld dafür kommt.

  9. #329
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Die meisten Idioten hier haben keinen blassen Schimmer,was natural noch alles möglich ist.Es gibt heute echt gute Naturalklamotten...kombiniert man die CLEVER und REGELMÄSSIG,kann ein genetisch Begabter echt krass aussehen.
    Man muss nur die Kohle haben sich das alles reinhauen zu können.Und genau da ist bei den meisten Naturals Feierabend.
    Die kaufen sich eine Dose Whey und ein Creatin im Monat und erwarten 10kg Zunahme in 4 Wochen.
    Naural gibt es sehr viele minimale Vorteile durch Ergänzungen...aber alle zusammen ergeben LANGFRISTIG tolle Ergebnisse.

    Ich kenne soviele Spinner,die sich Stoff reinhauen und *******e essen...die sehen aus wie fette Hampelmänner.Man darf nämlich nicht vergessen,dass man mit 600mg+ Testo zwar mehr Muskelmasse bekommt(scheinbar auch ohne Training)..aber was nützt das,wenn die Muskeln unter ner dicken Fett-bzw. Wasserschicht liegen?Die meisten Kasper im Studio,die sich Stoff reinhauen,haben nicht mal ansatzweise den Mumm eine BB-Diät durchzuhalten...und schon garnicht NACH der Kur durch vernünftige Ernährung auch nur 500g von der Stoffmasse zu halten.Daher ist Stoff für 99% der Hobbysportler absolut überflüssig.Nur sehr ernsthafte BBler profitieren sehr stark davon.Und dass einige Profis nach ihrer Stoffzeit soviel verlieren finde ich schon ziemlich enttäuschend...das muss echt nicht sein.Man kann locker noch über 100kg ohne Stoff wiegen und das in guter Form,wenn man einmal auf Stoff über 120kg gewogen hat.Man muss es nur schaffen,die Psyche zu stabilisieren.Das ist sehr schwer...ich weiss es.
    Man ist zwar nie wieder so krass wie auf Stoff...aber man kann krasser sein als die meisten Hobbykasper auf Testo.Die meisten von denen trainieren ja nichtmal Beine!Aber Stoff!!!Haha!

  10. #330
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Das erstere, denn Muskeln unterstützen das Herz.
    Mehr Muskeln, gleich mehr Muskelpumpe und damit Unterstützung für das Herz.
    Bitte nicht so'n Mist erzählen! Der langfristige Gebrauch "aberwitziger" Dosen -- und um nichts Anderes handelt es sich, wenn es über 250mg/Woche hinaus geht, machen wir uns da bitte nichts vor --- verschiebt den Lipidhaushalt und kleistert die Gefäße zu, welche ohnehin genug "Kleister" abkriegen mit zunehmen Alter. Soweit hat der zitierte Satz seine Gültigkeit. Das Hauptproblem aber teilt sich in zwei Stränge: Blutdruck (wirklich ne tückische Sache) und Muskelwachstum: Einmal die quergestreifte Skeletmuskulatur als enormes Körpergewicht (das muß die Pumpe nämlich versorgen --- und dreht deswegen immer ziemlich hoch auch in Ruhe!!) und Zweitens das gesteigerte Wachstum des Herzmuskels selbst, das mit einer Volumenzunahme der Kammern einhergeht. Wenn dann der Herzmuskel irgendwann an Masse einbüßt, wird er wieder kleiner und die erweiterte Herzkammer bleibt und wird schlaffer --- füllt sich in der Folge nicht mehr vollständig --- und versucht mit allen ihr zu Verfügung stehenden Mitteln die Sache in den Griff zu kriegen: Blutdruck hochtreiben, Puls hochtreiben --- eine sogenannte Tachykardie --- was alles mittel bis langfristig den Herzmuskel überlastet --- Und überlastet, war er das nicht schon in der aktiven Zeit? Es ergibt sich also eine Jahrzehnte anhaltende Überlastung des Herzmuskels und die resultiert früher oder später, das hängt vom sonstigen Lebenswandel und der Genetik ab in einer Insuffizienz
    Geändert von tank 1968 (07.06.2013 um 09:45 Uhr)

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 2331323334 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flex wheeler
    Von Flex1981 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:45
  2. Flex Wheeler
    Von ItalianSteel im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:31
  3. Flex Wheeler
    Von ItalianSteel im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:31
  4. Flex wheeler
    Von Little Arni im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 12:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele