Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 332
  1. #211
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Deine Kommentare sind natürlich überhaupt nich überheblich.
    Mal sehen was von Dir übrigbleibt wenn die Medizin raus ist. Aber klar, das ist dann das weniger Essen und das schlechtere Training und bla bla bla.
    ich bin seit zwei Jahren weder regelmässig am Trainieren, noch esse ich regelmässig, geschweige denn, daß ich auch nur daran gedacht hätte in irgendeiner Form zu supplementieren und hab immer noch nen knappen Fuffziger - was meinste, was passiert, wenn ich - sollte ich nochmal die Lust kriegen - erst mal wieder 6 mal tgl esse und öfter als vielleicht einmal pro woche trainiere?!

    Desweiteren kriegste jetzt Punkte, weil Du anfängst, mich persönlich zu bashen - Argumente ausgegangen?
    Nicht genug Leute auf Deinen Zug aufgesprungen?
    ...oder was ist Deine Motivation, mich anzumachen ?
    Ich bin ne reale Person, wenn Du mich angreifen willst, machs doch persönlich!

    Ach so - na jetzt weiss ich, wo Deine Frustration herkommt....

    gibt so nen Spruch - der hilft Dir vielleicht in zukünftig ähnlichen Situationen:

    Jage nichts, was du nicht auch erlegen kannst!

  2. #212
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Devil24
    ich bin seit zwei Jahren weder regelmässig am Trainieren, noch esse ich regelmässig, geschweige denn, daß ich auch nur daran gedacht hätte in irgendeiner Form zu supplementieren und hab immer noch nen knappen Fuffziger - was meinste, was passiert, wenn ich - sollte ich nochmal die Lust kriegen - erst mal wieder 6 mal tgl esse und öfter als vielleicht einmal pro woche trainiere?!

    Desweiteren kriegste jetzt Punkte, weil Du anfängst, mich persönlich zu bashen - Argumente ausgegangen?
    Nicht genug Leute auf Deinen Zug aufgesprungen?
    ...oder was ist Deine Motivation, mich anzumachen ?
    Ich bin ne reale Person, wenn Du mich angreifen willst, machs doch persönlich!

    Ach so - na jetzt weiss ich, wo Deine Frustration herkommt....

    gibt so nen Spruch - der hilft Dir vielleicht in zukünftig ähnlichen Situationen:

    Jage nichts, was du nicht auch erlegen kannst!




    Mit sicherheit deutlich mehr als bei allen anderen hier im forum.
    Das will hier auch niemand anzweifeln.
    Ups, the menace oder markus ganz vergessen.

    Migger, warum lässt du dich so aus der reserve locken?
    Denn dir ist ja auch klar,das es immer verschiedene ansichten und gründe gibt.
    Jeder bereich hat seinen anteil und diesen gilt es fair zu beurteilen.

  3. #213
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Gerne zähle ich mich zu der sogenannten kategorie der "fachmänner".

    Keine ahnung von training, selbstverständlich. Keine ahnung von ernährung,
    ganz klar. Wenn man "uns mit euch" vergleicht, dann sind wir natürlich alles
    lauter stümper hier im forum.
    Wir können nichts, wir besitzen überhaupt keine fähigkeiten, oder?

    Ob nun eine klassische kur, öl in die schwachstellen gepumpt, wachstumshormone
    mit insulin in kombination mit verschiedenen stereoiden etc., etc.
    Es sind dies einige beispiele, die als zusätzlichen "instrumente" im bb angewandt werden.
    Nicht nur bei den profis, auch im breitensport ist der griff in den medizinschrank für einige
    zur realität geworden. Vermutlich die meisten von euch, haben so direkt oder indirekt
    mit menschen zu tun bekommen die auf dieser schiene fahren.

    Nicht alle vertragen die "ware" gleich gut. Ein paar athleten heben total ab und glauben,
    sie seien durch die gegenwärtige muskuläre metamorphose, die reinkarnation eines superhelden und
    somit unverwundbar. Ein muskelabriss, früher oder später, kann dann eine mögliche antwort des
    körpers darauf sein. Oder wieder andere fallen nach dem absetzen in ein psychisches tief weil
    ein teil der masse wieder schneller als einem lieb ist wieder verschwindet.

    Dann gibts wieder andere, die sich mehrmals täglich wiegen und panische angst
    haben, sie könnten ein paar gramm verloren haben.

    Beindruckend sind die profis sicherlich. Auch steckt ne ganze menge arbeit und verzicht dahinter.
    Doch die höhe der dosierung, die zusammensetzung und die angwandte dauer der chemie (dauer on,
    ist vermutlich als ifbb pro, der regelmässig an wettkämpfen teilnimmt fast schon pflicht) die
    dahinter steckt, das sollte nicht immer heruntergespielt und verharmlost werden. Es ist schon klar,
    das niemand dazu gezwungen wird, das stimmt. Aber dieses ewige tabu und das saubermann
    image ist schon etwas lächerlich.
    bbszene.de, what else?

  4. #214
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Frage:
    Zitat Zitat von Bay Harbor Butcher
    So eine erwachsene Reaktion erwartet man natürlich von einem "Junior-Admin".
    Weil auch ich mal etwas ironisch sein darf oder du meine Ironie nicht verstanden hast!

    Frage:
    Zitat Zitat von Bay Harbor Butcher
    Wenn es so logisch, offensichtlich und bekannt ist, warum wird das Thema in Athleten-Threads gelöscht und totgeschwiegen, obwohl es doch im Grunde essentiell ist?
    Antwort:
    Zitat Zitat von Devil24
    Ausserdem gebietet es sich nicht!
    Oder weil es offtopic ist und ich immer (immer wieder) wieder darauf hinweise das ich kein Problem habe drüber zu reden dann aber in den Passenden Unterforum… aber um jetzt mal auf den Punkt zu kommen.. Du willst echt über Blähbauche sprechen/schreiben!
    WIE OFT NOCH????

    Zitat Zitat von Bism_arck
    Jetzt hab dich mal nicht so, die Blähplautze kommt schließlich auch nur vom vielen Essen ....
    Bei mir schon
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #215
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Phantom-Bodybuilder
    ………..
    Doch die höhe der dosierung, die zusammensetzung und die angwandte dauer der chemie (dauer on,
    ist vermutlich als ifbb pro, der regelmässig an wettkämpfen teilnimmt fast schon pflicht) die
    dahinter steckt, das sollte nicht immer heruntergespielt und verharmlost werden. Es ist schon klar,
    das niemand dazu gezwungen wird, das stimmt. Aber dieses ewige tabu und das saubermann
    image ist schon etwas lächerlich.
    Leute das Ganze ist nicht so einfach!!!! Und lieber Phantom-Bodybuilder es hat nichts mit verheimlichen zu tun!!! Es dreht sich um Fakten wenn du Fakten schreibst bin ich eventuell der erste der das hier unter Schock News 2 bringt!

    „ Mr. ******* nimmt das und das!“

    Aber Gerüchte/Behauptungen aus 2-100 Hand das geht nicht (nicht nur aus den Gründen die Migger nannte zwecks Strafe)
    Auch aus Gründen der „Ich nehm jetzt so viel wie Mr. ***** dann werde ich auch ein Profi“ will ich das hier nicht haben!
    Und ich glaube nicht das die Jungs die hier Erfahrung mit solchen Sachen haben es wollen das man es veröffentlicht und nicht zu vergessen die Jungs die hier am meisten schreien .. werden es so oder so nicht kapieren oder kapieren wollen, die sehen ein 45cm Oberarm und wissen bereits das derjenige 1000mg nimmt dann kommt einer mit einem 50cm Oberarm dann müssen es 2500mg sein dann kommt einer mit 51cm und dann noch Profi >>HA.<<. das müssen dann min. 8000mg sein denn er ist Profi er muss ja mehr nehmen! Das ist einfach nicht Richtig und wenn ich schreiben dürfte dann .. aber egal!!!
    Ihr solltet euch mal ein wenig beschäftigen mit der Biochemie im Körper….>
    (Und wenn man sich dann ein wenig mit der Biochemie auskennt dann weiß man warum ca.30% der Profis ein größere Taile Umfang haben.)
    <….. nicht mit was in den Bords dieser Welt Gerüchte- mäßig verzapft wird!

    Oder was meint ihr?? Wie viel die betreffenden Organe die das von außen zugeführte Anabolikum verarbeiten können oder müssen um den obligatorischen 51cm arm zu bekommen?



    (*Lustiges BEISPIEL- on) Oder ist das nicht aus so.. wie bei den KCAL mit ca. 3000 kcal baust du auf aber mit 10000kcal wirst du nur Fett (außer du heißt Mr. Big Viktor Richarts ) < achtung ironie
    Und bei den 10000 mg`s wirst du halt nett Fett sondern Krank/Kaputt/Tot (*Lustiges BEISPIEL -Of)



    Ich bleibe dabei.. mit solchen Sachen hält man sich bedenkt. Ist was unter vier Augen !(Sommerfest)

    DSG

    Gute Nacht
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #216
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von kunz
    Ich weiss jedenfalls wovon ich rede. Wer selber einige Jahre so gelebt hat und ebenfalls Leute um sich rum hatte, die ebenfalls Stoff genommen haben.
    Mhhhh dann sollte der Migger doch mal bei Dir in die Lehre gehen wenn du hier der Experte bist.

    Und was bildet sich dieser "zweitklassige" IFBB Pro überhaupt ein. Der hat doch garkeine Ahnung wovon der redet. Nein wir sollten alle auf kunz hören. Denn der hat schon selbst einige Jahre so gelebt.

    Und weil eh alles nur Stoff ist und die Genetik scheißegal ist. Haue ich mir jetzt alles rein was geht und werde dann Mr O 2012.

    Also bis dahin. Wir sehen uns in Vegas.

  7. #217
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    öl oder nicht öl(flex wheeler)

    jeder,wirklich jeder der leistungsmässig mit gewichten trainiert und mit stoff nachhilft,weiss die wirkung zu schätzen!!!!früher(zu meiner zeit)kamen fast nur wettkampfsportler mit stoff in berührung(und das war gut so),heute,ist es cool etwas? zu nehmen...früher,nahm mann 5,6 wochen in der vorbereitung,heut nimmt mann durchgehend...,ps.wer nach zwei jahren clean noch einen 50er hat,naja,musste lächeln....,eins noch:meiner war nach 4monaten auf 45........

  8. #218
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    Dass Steroide genutzt werden möchte doch garkeiner bezweifeln.

    Einige User wollen aber den Eindruck vermitteln dass der Unterschied zwischen einem Profi und uns "Normalos" einzig und allein der hohe Stoffkonsum ist.

    Und das ist großer Humbug. Die Praxis in den Studios zeigt es doch. Da werden hohe Mengen gefahren und die Leute sehen teilweise trotzdem be******en aus.

    Der Faktor der den Unterschied macht ist und bleibt die Genetik.

    Wer das nicht einsehen will ist entweder dumm oder legt sich diese Behauptung als Ausrede zurecht weil er mit seinen Ergebnissen nicht zufrieden ist. (So nach dem Motto wenn ich das und das fahren würde, würde ich auch aussehen wie die).

  9. #219
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    öl oder nicht öl(flex wheeler)

    ganz klar,vor vielen,vielen jahren sagte mir ein erfahrener body,junge,wenn arnold tischtennisspieler geworden wäre,dann hätte er in dem sport die dicksten ärmel...heute sage ich ,recht hatte er!!!!!

  10. #220
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    Dass Steroide genutzt werden möchte doch garkeiner bezweifeln.

    Einige User wollen aber den Eindruck vermitteln dass der Unterschied zwischen einem Profi und uns "Normalos" einzig und allein der hohe Stoffkonsum ist.

    Und das ist großer Humbug. Die Praxis in den Studios zeigt es doch. Da werden hohe Mengen gefahren und die Leute sehen teilweise trotzdem be******en aus.

    Der Faktor der den Unterschied macht ist und bleibt die Genetik.

    Wer das nicht einsehen will ist entweder dumm oder legt sich diese Behauptung als Ausrede zurecht weil er mit seinen Ergebnissen nicht zufrieden ist. (So nach dem Motto wenn ich das und das fahren würde, würde ich auch aussehen wie die).


    @104

    musste grad mal nachmessen (obwohls eigentlich Schwachfug ist, weil ich so gut wie gar nicht trainiere momentan ), weil ich ungern was behaupte, was nicht stimmt...

    Muss also meine Aussage revidieren - sind nur noch 47,8...

    Also bin ich doch ein schamloser Übertreiber!


Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flex wheeler
    Von Flex1981 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:45
  2. Flex Wheeler
    Von ItalianSteel im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:31
  3. Flex Wheeler
    Von ItalianSteel im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:31
  4. Flex wheeler
    Von Little Arni im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 12:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele