Seite 374 von 924 ErsteErste ... 274324364372373374375376384424474874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 9235
  1. #3731
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    So Leute,noch nen kleinen Einblick in die 2.u.3.Einnahme von 1mr!
    Die 2.war bezueglich kribbeln am heftigsten komischerweise,am ganzen koerper nach 20min,das Training war ok.

    Heute die 3.,wieder mein Lieblingstraining,ruecken(ca.14saetze),und jeweils 4 saetze fuer bizeps u.Nacken.
    Nach 50min nach Einnahme kam ich erst ins gym,nach 20haben 6gr.schon Heftig gewirkt auf den hinweg,also schon Art rauschmaessig,im sinne von euphorie u.guter Laune,viel Energie.

    Also geschwitzt wie n Schwein,ohne aber sehr ausser puste zusein,total aufs Training fixiert,tierischen bock sonst ziemlich schlauchende rueckentraining weiter durchziehen.
    Normalerweise brauch ich dafuer mindestens 60min.,heute war glaub nach 50alles durch.
    Kein ekliger zittriger koffeinflash,obwohl ich derzeit auch kaum kaffee trinke,kein kribbeln heute,durchweg ein ordentlicher boost.
    Werde definitiv bei dem booster bleiben.

    Noch ein tipp,die 2.Einnahme war nicht so krass,da mischte ich das Pulver in 250ml.
    Heute in ca.500ml,ist eh sehr suess,ich glaube das sich so evntl.die Substanzen im koerper besser verteilen,keine Ahnung,bleib bei der Menge.

  2. #3732
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    So Leute,noch nen kleinen Einblick in die 2.u.3.Einnahme von 1mr!
    Die 2.war bezueglich kribbeln am heftigsten komischerweise,am ganzen koerper nach 20min,das Training war ok.

    Heute die 3.,wieder mein Lieblingstraining,ruecken(ca.14saetze),und jeweils 4 saetze fuer bizeps u.Nacken.
    Nach 50min nach Einnahme kam ich erst ins gym,nach 20haben 6gr.schon Heftig gewirkt auf den hinweg,also schon Art rauschmaessig,im sinne von euphorie u.guter Laune,viel Energie.

    Also geschwitzt wie n Schwein,ohne aber sehr ausser puste zusein,total aufs Training fixiert,tierischen bock sonst ziemlich schlauchende rueckentraining weiter durchziehen.
    Normalerweise brauch ich dafuer mindestens 60min.,heute war glaub nach 50alles durch.
    Kein ekliger zittriger koffeinflash,obwohl ich derzeit auch kaum kaffee trinke,kein kribbeln heute,durchweg ein ordentlicher boost.
    Werde definitiv bei dem booster bleiben.

    Noch ein tipp,die 2.Einnahme war nicht so krass,da mischte ich das Pulver in 250ml.
    Heute in ca.500ml,ist eh sehr suess,ich glaube das sich so evntl.die Substanzen im koerper besser verteilen,keine Ahnung,bleib bei der Menge.
    Das kann ich im großen und ganzen so bestätigen.
    Hatte heute auch meine 2. Einheit mit dem 1MR (6gr) und obwohl ich regelmässig Booster verwende, ist die Wirkung da ohne unangenehme Begleiterscheinungen.

    Hätte nach der Einheit noch locker weitermachen können, bleibe auch erstmal dabei evtl. wird nochmal etwas für den Pump dazugestacked.

  3. #3733
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Kurze Frage:
    Macht es Sinn, L-Arginin zu staken?
    War vorhin im Boostershop und der Verkäufer hat mir ne Boosterprobe von Scitec Pow3rd mitgegeben, was ich schon mal probiert hatte und was keine allzu geniale Wirkung bei mir ausgelöst hat.
    Er hat mir versichert, dass es mit L-Arginin in Kombi mehr ballert, und hat mir n bisschen was davon in den Booster gerührt (habs vor Ort getrunken).
    Und was soll ich sagen - hatte sau Druck das ganze Traning über und war auch nachm gym noch 3-4 Stunden hyper, sau Schlafprobleme gehabt (wollte power nappen).
    Im Peak-Blog lese ich aber, dass eine Wirkung nicht wirklich bewiesen ist von Arginin.
    Placebo kanns aber auch nicht sein, weil ich den Blogpost DANACH gelesen habe.

    Lohnt es sich also, dass zu staken bzw. macht ihr das in euren Boostern?

  4. #3734
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von iVarvatos Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Macht es Sinn, L-Arginin zu staken?
    War vorhin im Boostershop und der Verkäufer hat mir ne Boosterprobe von Scitec Pow3rd mitgegeben, was ich schon mal probiert hatte und was keine allzu geniale Wirkung bei mir ausgelöst hat.
    Er hat mir versichert, dass es mit L-Arginin in Kombi mehr ballert, und hat mir n bisschen was davon in den Booster gerührt (habs vor Ort getrunken).
    Und was soll ich sagen - hatte sau Druck das ganze Traning über und war auch nachm gym noch 3-4 Stunden hyper, sau Schlafprobleme gehabt (wollte power nappen).
    Im Peak-Blog lese ich aber, dass eine Wirkung nicht wirklich bewiesen ist von Arginin.
    Placebo kanns aber auch nicht sein, weil ich den Blogpost DANACH gelesen habe.

    Lohnt es sich also, dass zu staken bzw. macht ihr das in euren Boostern?
    Ich würde sagen, du guckst wie viel Arginin und Citrullin im Booster drin ist und kannst dann je nachdem stacken.

    Ich machs nicht.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  5. #3735
    Sportbild Leser/in Avatar von Anab0L
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    75
    ...zudem sollte Arginin den Pump beeinflussen und dich nicht aufdrehen... War da vielleicht zusätzlich noch Koffein beim Arginin mit bei? Oder hattest du bei deiner ersten Probe Scitec Pow3rd keinen 'nüchternen' Magen und diesmal schon? Weil deine geschilderten Schlafprobleme und die Aufgedrehtheit kommen imho nicht von Arginin...
    Geändert von Anab0L (31.08.2013 um 20:05 Uhr)

  6. #3736
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Der Typ im Shop meinte, dass es bei den Boostern stark drauf ankommt, mit wie viel Wasser man die einnimmt.
    Viel trinken würde sie abschwächen.
    Hat mir 2 Scoops Pow3rd + Arginin in 150ml Wasser gemischt, hab dann auch nix mehr nachgetrunken.

    Beim letzten Mal Pow3rd hatte ich das letzte Mal 1 Stunde vorher was gegessen, war gestern aber ähnlich.

  7. #3737
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von iVarvatos Beitrag anzeigen
    Der Typ im Shop meinte, dass es bei den Boostern stark drauf ankommt, mit wie viel Wasser man die einnimmt.
    Viel trinken würde sie abschwächen.
    Hat mir 2 Scoops Pow3rd + Arginin in 150ml Wasser gemischt, hab dann auch nix mehr nachgetrunken.

    Beim letzten Mal Pow3rd hatte ich das letzte Mal 1 Stunde vorher was gegessen, war gestern aber ähnlich.
    also bei mir haben gestern 5gr.1mr auf ca.500ml richtig krass gewirkt.
    Zuvor in 250ml weniger stark.

  8. #3738
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    13
    Hat schon jemand den Booster "APS Nutrition Mesomorph" getestet? Finde hier leider nichts im Forum darüber!

  9. #3739
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Die Typen in den shops sind doch die größten Pfeifen von allen.

    Mal im ernst.

    1. Arbeiten sie in einem Supplementladen allein das sollte schon alles aussagen
    2. Habe ich es bisher immer so erlebt wenn ich doch mal in soner bude war, dass sie dir tatsächlich dass erzählen was auf der Pulle/Packung/Dose steht.

    Einer hat mir sogar erzählt: Hier der hier ist Koffeinfrei: Dabei hatter der pro Pulle 400mg Koffein ....nur weil der Depp kein englisch kann und da drauf steht High Caffein content 667mg/100ml....

    Also viel trinken mag zwar sinn machen, aber das was die typen in den Shops erzählen kannste schon mal in 9 von 10 fällen in die Tonne werfen


    Ich brauche nen neuen Booster. Hab null plan welchen ich ma ausprobieren soll.

    Ist das neue 1MR ganz jut wie ich hier lese? Über andere Vorschläge mit persönlicher erfahrung hab ich generell nix!

    Mir ist vor allem ein guter PUMP wichtig

  10. #3740
    Sportbild Leser/in Avatar von 970byEddy
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Die Typen in den shops sind doch die größten Pfeifen von allen.

    Mal im ernst.

    1. Arbeiten sie in einem Supplementladen allein das sollte schon alles aussagen
    2. Habe ich es bisher immer so erlebt wenn ich doch mal in soner bude war, dass sie dir tatsächlich dass erzählen was auf der Pulle/Packung/Dose steht.

    Einer hat mir sogar erzählt: Hier der hier ist Koffeinfrei: Dabei hatter der pro Pulle 400mg Koffein ....nur weil der Depp kein englisch kann und da drauf steht High Caffein content 667mg/100ml....

    Also viel trinken mag zwar sinn machen, aber das was die typen in den Shops erzählen kannste schon mal in 9 von 10 fällen in die Tonne werfen


    Ich brauche nen neuen Booster. Hab null plan welchen ich ma ausprobieren soll.

    Ist das neue 1MR ganz jut wie ich hier lese? Über andere Vorschläge mit persönlicher erfahrung hab ich generell nix!

    Mir ist vor allem ein guter PUMP wichtig
    leute bin ich der einzige bei dem 1mr nicht so ballert ? fokus 0, pump in ordnung, kraft auch in ordnung
    mehr auch ncith :S
    natürlich hab ich die neue dose mit der neuen formel ^^

Seite 374 von 924 ErsteErste ... 274324364372373374375376384424474874 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele