Seite 510 von 924 ErsteErste ... 10410460500508509510511512520560610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.091 bis 5.100 von 9235
  1. #5091
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren was ihr für Nitrate empfehlt und wo man diese einzeln beziehen kann
    FINAFLEX MAX PUMP - Betaine Nitrate

    Cellucor NO3 Chrome- Arginine Nitrate / American- Supps

    Gn Nutrition Arginine Polyhydrate -Arginine Nitrate Pulver(relativ günstig) / GigasNutrition

    San Nutrition Cm2 Nitrate -Matrix aus Creatine Nitrate,Arginine Malate und Beta Alanine (mein Referenzprodukt wenn es um Pump geht).

    Mfg Mitch

  2. #5092
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren was ihr für Nitrate empfehlt und wo man diese einzeln beziehen kann
    VPX Powershock. Ist halt nen Komplex. Weiß ja nicht was du vorhast und du es deswegen einzeln brauchst. Guckst halt mal was du damit anfangen kannst.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  3. #5093
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    Kannst dir auch was bei http://www.amino-factory.de zusammen stellen

  4. #5094
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von fasty Beitrag anzeigen
    Kannst dir auch was bei http://www.amino-factory.de zusammen stellen
    Leider keine Nitratverbindungen!!!

  5. #5095
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    Oh, hatte ich wohl nicht richtig geschaut sorry

  6. #5096
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Habe mir jetzt gestern mal IronMaxx Complex gekauft und stacke mir das zum 1MR dazu.
    D.h. 3,75g Arginin HCL + 1g L-Citrullin.
    Gab schön Google Maps auf der Brust und Schultern, aber Kraftzuwachs war jetzt nicht sonderlich zu verzeichnen...

  7. #5097
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Habe heute einen kleinen Diättag eingelegt und da ich jetzt wieder regelmässig jeden 2 Tag Joggen gehe,hab ich heute gleich mal auf nüchterenen Magen meine heurige 2te Laufeinheit durchgezogen.
    Unterstützt dabei haben mich 70mg Dmaa + 400mg coffein+ Dymatize(recoup),das war ja mal ein krasser Höhenflug+angenehme extra Thermogenese,zuhause angekommen gabs dann gleich einen Kaffe + 1,5g chocamin um die letzten Hungergefühle zu unterdrücken.
    Ausserdem hab ich mir wieder Bccas angemischt und dass ganze mit 500mg Grünteeextract versetzt,das war dann die Krönung,hab mittlerweile so einen Redetrang + Glücksgefühle/Schmetterlinge im Bauch dass es kaum zu Glauben ist
    ALso hat echt SPass gemacht,und die Kombie Recoup+Grünteeextract auf 1,5 Liter aufgemischt werd ich in Zukunft als Intra beim Pumpen einsetzten,schmeckt nicht mal schlecht,wer hätte das gedacht (;

    lg Noize

    Edit: Demnächst gibts bald ein Review vom Unstoppable(Dedicated) und vom Rage(Animal),freu mich schon aufs testen

  8. #5098
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    86
    Gestern kam das Vasotropin von Gaspari bei mir an, dies werde ich Freitag zum Arm Training mal testen. Empfohlen wird dies mit etwas Malto, werde 30gr anmischen und dazu 3-4 Tabletten.

    Heute teste ich mal das Napalm Mini Gun.
    Eine Frage nebenbei.

    Ich schätze mich selber als relativ Koffeinresistente Person ein. Mein Arzt meinte ( ich war aber auch aufgeregt) das mein Ruhepuls etwas zu hoch sei. Bei ihm war 120 gemessen (klar ist das zu hoch wegen aufregung, kam auch einfach nicht runter) Zuhause habe ich mit dem Finger und einer Stoppuhr gemessen und komme immer auf Ergebnise von 75-85 (15 Sek. gemessen und mal 4 multipliziert). Dies ist ja ein recht anständiger Wert. Betreibe momentan kein Ausdauersport und mache kaum mehr als 8 Wiederholungen. Kann dies von Pre Workouts kommen? Nehme etwa 3x wöchentlich einen, auch gerne mal 1-2 dosierungsempfehlungen.
    Geändert von Flipsticker (03.04.2014 um 13:18 Uhr)

  9. #5099
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Flipsticker Beitrag anzeigen
    Gestern kam das Vasotropin von Gaspari bei mir an, dies werde ich Freitag zum Arm Training mal testen. Empfohlen wird dies mit etwas Malto, werde 30gr anmischen und dazu 3-4 Tabletten.

    Heute teste ich mal das Napalm Mini Gun.
    Eine Frage nebenbei.

    Ich schätze mich selber als relativ Koffeinresistente Person ein. Mein Arzt meinte ( ich war aber auch aufgeregt) das mein Ruhepuls etwas zu hoch sei. Bei ihm war 120 gemessen (klar ist das zu hoch wegen aufregung, kam auch einfach nicht runter) Zuhause habe ich mit dem Finger und einer Stoppuhr gemessen und komme immer auf Ergebnise von 75-85 (15 Sek. gemessen und mal 4 multipliziert). Dies ist ja ein recht anständiger Wert. Betreibe momentan kein Ausdauersport und mache kaum mehr als 8 Wiederholungen. Kann dies von Pre Workouts kommen? Nehme etwa 3x wöchentlich einen, auch gerne mal 1-2 dosierungsempfehlungen.
    wahrscheinlich Aufregung,hast ja zuhause nen guten wert.
    Ich habe mein bluthochdruck runterbekommen ueber Ne laengere ZeitOhne medis.
    Wahrscheinlich durch taegliches omega3 fett.
    Gerade mal gemessen 127 zu 76 u.puls 72,ist ok,komme gerade vom Training.
    Und habe meine koffeinkonsum von Kaffee u.boostern nicht reduziert.
    Ich denke wenn man die stims ja Regelmaessig faehrt kann der koerper wahrscheinlich durch die gewoehnung besser mit umgehen als wenn nur Selten mal Ne Ladung stims,aber ohne gewaehr.
    An tagen wo ich booster nehme trinke ich allerdings nur noch 1kaffe,sonst halt 3-4.

  10. #5100
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    86
    Ja, bluthochdruck war bei mir auch alles okay, der Puls schoss halt hoch und ich kam leider nichtmehr runter, sodass er gezwungen war, mir ein EKG mitzugeben. In 2 Wochen soll ich den Test starten. Außer den Boostern nehme ich keinen Kaffee oder ähnliche Stimulanzen zu mir. Wird wohl nur die Aufregung gewesen sein. In 2 Wochen weiß ich mehr.
    Danke Eisenveteran!

Seite 510 von 924 ErsteErste ... 10410460500508509510511512520560610 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele