Seite 519 von 924 ErsteErste ... 19419469509517518519520521529569619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.181 bis 5.190 von 9235
  1. #5181
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von shiceegal Beitrag anzeigen
    noopept hat alleine bei mir nur am anfang was gebracht, merkt ganz schnell nichts mehr davon.

    frenzy hatte ich jetzt die letzten tage und habe nur ein wort dafür: wow.
    der mit abstand beste booster, den ich je genommen habe. das alte craze war evtl im bezug auf "mood elevation" besser. aber sonst ist frenzy ziemlich perfekt, was tunnelblick und focus betrifft.
    Wo hast du es bestellt ?

    lg

  2. #5182
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    232
    Predator Nutrition. Evtl gibts mittlerweile nen günstigeren shop.

  3. #5183
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von shiceegal Beitrag anzeigen
    noopept hat alleine bei mir nur am anfang was gebracht, merkt ganz schnell nichts mehr davon.

    frenzy hatte ich jetzt die letzten tage und habe nur ein wort dafür: wow.
    der mit abstand beste booster, den ich je genommen habe. das alte craze war evtl im bezug auf "mood elevation" besser. aber sonst ist frenzy ziemlich perfekt, was tunnelblick und focus betrifft.
    wundert mich abermals sehr da die gelisteten inhaltsstoffe absolut nichts innovatives sind bzw eine solche wirkung
    erzielen können..demnach muss da wieder mal was faul sein wie auch bei allen vorgängern bislang!
    wird auch unglaublich von predator gehyped das zeug, da muss gut marge mit zu machen sein...

  4. #5184
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    so hier nochmal was zum neuen erase! scheint wohl auch ein ziemlich starker fettburner zu sein, das erklärt auch ua den wirklich heftigen gewichtsverlusst den ich seit ner woche merke
    Scheint also wirklich richtung fatburner zugehn, sehr intressantes Produkt, vorallem jetzt für den Sommer. Kannst du sagen ob der Gewichtsverlust auf eine reduzierung des Körperfettanteils zurück zuführen ist oder mehr auf eine reduzierung von Wassereinlagerungen?

    Vor ein Paar Tagen warst du ja noch nicht so überzeugt das das Produkt auch als Fatburner taugt:
    Zitat Zitat von Sosaxx Beitrag anzeigen
    ist pes erase pro nicht eigentlich mehr als fatburner gedacht ?
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    quatsch..das wird ja immer besser hier
    Zitat Zitat von Sosaxx Beitrag anzeigen
    Das Produkt wird doch als Fatburner beworben ??
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    boa echt ..kann man nicht einfach mal kurz googeln bevor man so nen unsinn doppelt und dreifach postet? man man..

  5. #5185
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    232
    sicher sind da wieder nicht deklarierte stoffe drin, anders kann man sich die heftige wirkung fast nicht erklären.
    weiß man wobei es sich bei diesen enthaltenen extrakten handelt?

  6. #5186
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von klutert Beitrag anzeigen
    Scheint also wirklich richtung fatburner zugehn, sehr intressantes Produkt, vorallem jetzt für den Sommer. Kannst du sagen ob der Gewichtsverlust auf eine reduzierung des Körperfettanteils zurück zuführen ist oder mehr auf eine reduzierung von Wassereinlagerungen?

    Vor ein Paar Tagen warst du ja noch nicht so überzeugt das das Produkt auch als Fatburner taugt:
    ist ne mischung aus wasser und fett, bin trocken wie ne wüste, habe mehr kraft und deutlich mehr vaskularität! ich musste umgehend die kcal erhöhen, trozdem weiterhin gewichtsverlusst..soviel wasser kann man nicht ausschwemmen, das passiert idr in den ersten 2-3 tagen..mein KFA ist ja sowieso schon extrem grenzwertig bei 5-6%! es ging darum das erase als fettburner beworben wird, dies ist eben nicht so wenn man sich die beschreibung durchliesst..es wird nach wie vor als PCT supplement vermarktet, das der neue
    wirkstoff bzw die wirkstoffe in der normalen und pro version auch KFA reduzierende eigenschaften haben ist eher einer netter nebeneffekt der sich aber mehr als deutlich bemerkbar macht!
    Geändert von turbo-d (09.04.2014 um 15:58 Uhr)

  7. #5187
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von alpha-Mitch Beitrag anzeigen
    Gute Kombi Turbo! Mach es zur Zeit so, Kickdown + powershock +3g Taurine +6g citrulline malate.Die erste hälfte Pre und die andere Intra.Ist echt eine der besten Kombis seit langem!!!

    MFG Mitch
    Ist wohl untergegangen, hab mich gewundert warum die eine Hälfte als Intra
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #5188
    Discopumper/in Avatar von zero1992
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    148
    Man sollte sich eigentlich die Regale mit dem Frenzy füllen und warten bis es wieder verboten wird. Dann gibts ordentlich Gewinn

  9. #5189
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ist wohl untergegangen, hab mich gewundert warum die eine Hälfte als Intra
    Servus Tiger!Gibt mir mehr Dampf im Training.Mache zur Zeit wieder ein Ganzkörper Split, das so etwa 90min dauert.Normal ist es so, das ich nach ca 60min ziemlich an Kraft verliere.Mit der Kombi Kickdown+Powershock Intra kann ich mein Kraft Level auf konstantem Niveau halten. Nehme zur ersten Hälfte noch ne kleine Menge Koffein extra, meist so um 100mg.
    also 20-30min vor dem Workout 15g Kickdown,7g Powershock + 100mg Koffein
    Intra-15g Kickdown+7g Powershock

    MFG Mitch

  10. #5190
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Fibotommy Beitrag anzeigen
    Narc ist in meinem Augen völlig überbewertet. Das finde ich das 1MR wesentlich besser.
    Kann mich dem nun auch anschließen - mein NARC-Test fällt eher ernüchternd aus.
    Nach der Einnahme (inkl. BCAAs) erstmal große Euphorie und Vorfreude,
    hat mir auch schnell gute Laune gemacht der Booster - habe mich wach und fit gefühlt.
    Im Training dann Ernüchterung: Keine wirkliche Mehrleistung, Ermüdungsresistenz auch nicht großartig verbessert.
    Wirkung ließ nach ca. 1 Stunde nach.
    Salopp gesagt wirkt Narc in etwa wie C4 bei mir, nur ohne Crash danach. Deshalb ordne ich es in meiner Liste darüber ein.
    In Sachen Fokus, Mehrleistung und Wirkungsdauer kommt es aber nicht an Dymatize und 1MR ran.

    Aktuelles Booster-Ranking deshalb:

    1) 1.M.R.
    2) Xpand 2x
    3) NARC
    4) C4
    5) Pow3rd!
    6) Myo Blitz
    7) Nitrox Therapy

Seite 519 von 924 ErsteErste ... 19419469509517518519520521529569619 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele