Seite 527 von 924 ErsteErste ... 27427477517525526527528529537577627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 9235
  1. #5261
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Bin ich blind oder steht da nirgends wie viel Koffein in einer Portion xpand 2x ist? Würde das mal gerne wissen, um zu gucken ob ich das mitm kickdown stacken kann, ohne vom Stuhl zu fallen

  2. #5262
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Bin ich blind oder steht da nirgends wie viel Koffein in einer Portion xpand 2x ist? Würde das mal gerne wissen, um zu gucken ob ich das mitm kickdown stacken kann, ohne vom Stuhl zu fallen
    ja du bist blind! 125mg pro portion..

  3. #5263
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    so noch ein kleiner nachtrag..habe gestern meine 5te TE mit erase pro im stack hinter mir:
    20gr kickdown, 10gr xpand2x koffeinfrei, 6gr powershock, 2 bbenfit monstercaps, 100mg
    aspirin, hica, alcar, ginkgo, agmatine usw..
    erase pro gabs zusammen mit dem resveratrol stack direkt nach dem aufstehen, 3,5std später
    den boosterstack, 30 min später training.
    der pump war wieder sau heftig, ermüdungsresistenz ohne ende und wirklich spührbar mehr kraft
    binnen 5 tagen bekommen. der pump hat noch den kompletten tag angehalten, eigentlich habe ich
    seit der ersten EP einnahme den kompletten tag über nen leichten dauerpump.
    das gewicht ist weiterhin gepurzelt obwohl ich die kcal erhöht habe, das zeug scheint sich wirklich
    positiv auf den KFA auszuwirken! hammer!
    nochmal zum thema, bei bodyenfit gibts auch gerade nen mega sale, ua mit den monster caps,
    die teile sind echt gut!
    http://www.bodyenfitshop.nl/workouts.../monster-caps/

    stack vorschlag (meine aktuelle variante in abgespeckter form):
    20-30gr kickdown oder 1,5 portionen xpand 2x, 6gr vpx powershock, 3 monster caps, 1/3 erase pro, 100mg aspirin!
    ich verspreche euch an dieser stelle das ihr noch niemals zuvor etwas besseres in dieser kategorie getestet habt!

  4. #5264
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Nur für so ne kleine Dose lohnt sich die Bestellung beim Hollandshop leider nicht, gibt's da sonst noch was lohnenswertes bzw besonders billiges?

    Und turbo du hattest doch mal bei irgend nem deutschen Shop nachgefragt wann sie das neue EP ins Programm nehmen, kam da was bei raus?

  5. #5265
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Wie siehst du das mit Aspirin? Ist das auf dauer nicht etwas gefährlich? Greift das nciht die Magenschleimhäute an?

  6. #5266
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Thx nochmal an Mitch zur Stack-Beratung. Heute probiert:

    - 1 scoop 1.M.R.
    - 5g BCAA
    - 5g Citrullin-Malat
    - 2g Taurin

    Etwas weniger Fokus als sonst (wegen 1 scoop statt sonst 1 1/2), dafür noch bessere Ermüdungsresistenz.
    Habe trotz konsequentem 500kcal Defizit die letzten Tage in jeder Übung mehr reps gepackt.
    Frage: Wie kann ich das Ganze nun noch weiter optimieren?
    Etwas mehr Fokus wäre geil!
    Ermüdung passt, Pump war auch viel besser als mit 7g Argi/L-Citru vorher, kann so bleiben.
    Was könnte ich noch dazu nehmen bzw. erhöhen?
    Wie würde sich ein mehr an Taurin auswirken?

  7. #5267
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Wie siehst du das mit Aspirin? Ist das auf dauer nicht etwas gefährlich? Greift das nciht die Magenschleimhäute an?
    Sind doch nur 100 mg... Ne normale Aspirin hat ja schon 500 mg.
    Musst es ja auch nicht zu jedem train nehmen.
    Und für genaue NW kann dir Google bestimmt mehr sagen

  8. #5268
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von iVarvatos Beitrag anzeigen
    Thx nochmal an Mitch zur Stack-Beratung. Heute probiert:

    - 1 scoop 1.M.R.
    - 5g BCAA
    - 5g Citrullin-Malat
    - 2g Taurin

    Etwas weniger Fokus als sonst (wegen 1 scoop statt sonst 1 1/2), dafür noch bessere Ermüdungsresistenz.
    Habe trotz konsequentem 500kcal Defizit die letzten Tage in jeder Übung mehr reps gepackt.
    Frage: Wie kann ich das Ganze nun noch weiter optimieren?
    Etwas mehr Fokus wäre geil!
    Ermüdung passt, Pump war auch viel besser als mit 7g Argi/L-Citru vorher, kann so bleiben.
    Was könnte ich noch dazu nehmen bzw. erhöhen?
    Wie würde sich ein mehr an Taurin auswirken?
    naja der stack ist jetzt nicht soo der innovative kracher, eine höhere taurindosis wird nicht viel mehr "gutes" bewirken, eher im gegenteil..taurin hilft dabei von stims wie z.b. koffein runterzukommen.
    nimm lieber nochmal 2-3gr nach dem training mit nem pwo shake zusammen, so mache ich es auch.
    http://www.poliquingroup.com/Article...f_Taurine.aspx

    versuch mal das hier, dann merkste den unterschied zu deinem stack:

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    stack vorschlag (meine aktuelle variante in abgespeckter form):
    20-30gr kickdown oder 1,5 portionen xpand 2x, 6gr vpx powershock, 3 monster caps, 1/3 erase pro, 100mg aspirin!
    ich verspreche euch an dieser stelle das ihr noch niemals zuvor etwas besseres in dieser kategorie getestet habt!
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Wie siehst du das mit Aspirin? Ist das auf dauer nicht etwas gefährlich? Greift das nciht die Magenschleimhäute an?
    nein nicht in dieser kinderdosierung 3-4x pro woche nur zum training angewendet! ich nehme es meist in der aspairin protect form d.h. einer magensaftresistenten kapsel zur pre-workout mahlzeit.

    wirklichen schaden in dieser hinsicht kann es -wenn überhaupt- nur über einen langen zeitraum und in hohen dosierungen eingenommen (>1600mg) anrichten. 100mg entsprechen gerade mal einem drittel der dosis einer normalen aspirin und sind für unsere zwecke völlig ausrechend.

    http://www.bodybuildingsecretslive.c...ut-supplement/
    Geändert von turbo-d (14.04.2014 um 20:07 Uhr)

  9. #5269
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Ok, na dann hat sich das ja geklärt.
    Aber wieso in der Pre-Workout mahlzeit und nicht direkt zum Booster? Braucht der Körper etwa längere Zeit, damit das Apsirin wirkt oder wie?

  10. #5270
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Ok, na dann hat sich das ja geklärt.
    Aber wieso in der Pre-Workout mahlzeit und nicht direkt zum Booster? Braucht der Körper etwa längere Zeit, damit das Apsirin wirkt oder wie?
    bei der protect version ja da magensaftresistent, ausser du zerbeist sie. kannste aber alles bei google nachlesen.

Seite 527 von 924 ErsteErste ... 27427477517525526527528529537577627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele